Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    iPhone - Der Nutzer Thread

    Hey all,

    lasst mal Hören wer hier alles mit dem iPhone unterwegs ist ?

    Nachdem mein alter Vertrag nun endlich auslief hab ich Anfang des Monats zum iPhone gewechselt.

    • Modell: 3G 16GB schwarz
    • Herkunft: Deutschland
    • Provider: T-Mobile
    • Welcher Vertrag/Tarif: Complete S Young
    • FW: 2.2.1
    • Jailbreak/Unlock: Jailbreak mit Cydia


    Habt ihr Empfehlungen für sinnvolle Anwendungen?

    Bisher bin ich von "Shazam" total begeistert. Ein Programm dass ein paar Sekunden von einem Lied aufnimmt und euch dann Titel und Interpret nennt, funktionierte bisher bei jedem Lied, dass ich probiert hab. Echt gigantisch.

    PS: sollts so einen Thread bereits geben, schande über mich, hab aber nichts gefunden?

    gruß

  2. Anzeige

    iPhone - Der Nutzer Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: iPhone - Der Nutzer Thread

    Einen direkten iPhone-User-Thread gibt's noch nicht, also kann man das Thema ruhig so stehen lassen.

    Einen Dienst, der Musik findet, wie diese Apple Software es tut, gab es schon damals von Vodafone.

  4. #3
    Trace123 Trace123 ist offline
    Avatar von Trace123

    AW: iPhone - Der Nutzer Thread

    ich hab zwar kein iphone und ich weiß icht ob das hier rein kommt(habe kein anderen thread gefunden),aber ich hab mal paar fragen:
    1.lohnt es sich das zu kaufen(vorteile)
    2.gibt es nachteile?
    3.mit den fingerabdrücken,kann man die leicht wegmachen,oder sind sie auf dem display verewigt?

  5. #4
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: iPhone - Der Nutzer Thread

    Zitat scars Beitrag anzeigen

    • Modell: 3G 16GB schwarz
    • Herkunft: Deutschland
    • Provider: T-Mobile
    • Welcher Vertrag/Tarif: Complete S Young
    • FW: 2.2.1
    • Jailbreak/Unlock: Jailbreak mit Cydia

    Das gleiche bei mir . Nur mit Complete S 1. Generation

    Gute Anwendungen sind für mich
    • MeinBudgeT (vorallem wegen der Volumenbegrenzung)
    • MobileButler (Alternative zu MeinBudgeT)
    • WifiTrak (viel besser als der integrierte Wifi-Sucher)
    • BeejiveIM (beste Chat-App, kostet leider auch 13 Euro, hab ich zum Glück für 7,99 ergattert )
    • AirHockey (perfekt für Spiele zu 2.)
    • TapTap Revenge 2 (Guitar Hero auf iPhone )
    • Pocket God (einfach ein lustiger Zeitvertreib, mit 79 Cent auch ein guter Preis, außerdem kommen fast wöchentlich neue Funktionen dazu)
    • Tetris (Klassiker )


    i <3 my iPhone

    @ Trace123
    1. Kommt immer drauf an, was du von deinem Handy erwartest. Wenn man beim iPhone überhaupt von Handy reden darf
    2. Für mich nicht, ich vermisse keine Funktion (mit OS 3.0 kommen ja eh nochmal massig neue Funktionen)
    3. Die Abdrücke auf dem Display lassen sich ganz einfach entfernen. Hab auch keine Kratzer drauf, obwohl es mir 2-3 mal runtergefallen ist. Auf der Rückseite hingegen sieht es schon anders aus

    lg

Ähnliche Themen


  1. Iphone - Hilfe Thread: Hallo hier können alle reinschreiben die mit dem Iphone Technische Probleme aller Art haben. Mein Problem ist folgendes: Ich kaufte mir auf...

  2. Großer iPhone Thread: Schreibt mal rein wie ihr das *HANDY* findet!!! Kritik oder Lob. Teuer oder Billig. ....

  3. AOL Nutzer und wii - geht das gut?: Ich habe eine Vermutung, warum ich nicht online gehen kann. (Weil man immer Benutzerdaten + PW von AOL zum Onlinegehen am PC eingeben muss) Darum...