Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    Ich habe eine Vermutung, warum ich nicht online gehen kann. (Weil man immer Benutzerdaten + PW von AOL zum Onlinegehen am PC eingeben muss) Darum meine Bitte: Könnten sich hier ALLE mal die melden, die sich mit A O L einwählen und ob es bei ihnen klappt mit wii online zu gehen!

    Wenn ja, WIE habt ihr eure Einstellungen?
    Ich schaff es einfach nicht mit dem WLAN und AOL online zugehen. (durch wii)

    Bitte helft mir. (Meine letzte Lösung)

    Danke!

  2. Anzeige

    AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    Wenn es der Fall ist, das du dich vorher anmelden musst bei deinem DSL Moden/Router, dann wirst du wohl über den PC ins Internet gehen müssen denke ich.
    Also PC an machen, anmelden und dann halt die Verbindung zum PC nutzen. Wie genau das jetzt zu stande geht kann ich dir nicht sagen, ich meine aber das es jemand hier aus dem Forum so ähnlich gemacht hat. Da könntest dir bestimmt Tipps holen.

  4. #3
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    was hat das mit aol zu tun wenn du Wlan hast biste immer mit dem Internet verbunden kannste ja mal mit dem Explorer von xp starten da siehste das das mit AOL null zu tun hat kann es sein das du im Wlan Router keine neuen Geräte zulassen aktiviert hast nehme dieses raus und Wii findet es innerhalb 2 Sekunden oder findet er deine wlan Box nicht -Router-

  5. #4
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    Also, an meinem Router liegts nicht, da sind alle Einstellungen darauf ausgerichtet, dass er die wii zulässt. (hab sie auch in der zulassungsliste)

    Das ist es ja eben. Ich komme eben nicht online wenn ich lediglich den Explorer aufmache OHNE mich vorher in AOL eingewählt zu haben. Und ich bin nicht permanent im I-Net. Es sei denn, mit AOL.

    Hm... gibt es denn niemand, der auch AOL hat?!

    Muss jetzt erstmal los. *hoff* haben sich ein paar gemeldet haut abend. Ich würd mich seeehr freuen ,dass das Prob. endlich aus der Welt ist. Danke.

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    Hab zwar kein AOL aber so wie du das beschreibst scheinst Du dich immer neu einwählen zu müssen...
    hast du keine Flatrate?
    Kannst Du im Router nicht einstellen, dass er dauerhaft connected bleibt?

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    was hat das mit aol zu tun wenn du Wlan hast biste immer mit dem Internet verbunden kannste ja mal mit dem Explorer von xp starten da siehste das das mit AOL null zu tun hat kann es sein das du im Wlan Router keine neuen Geräte zulassen aktiviert hast nehme dieses raus und Wii findet es innerhalb 2 Sekunden oder findet er deine wlan Box nicht -Router-
    Das ist Blödsinn was du erzählst.
    WLAN hat nichts damit zutun ob du internet hast. Solltest du einen DSL WLAN Router haben, was oft der Fall ist, dann bist du ständig im Internet und must nur die Verbindung finden. Aber nen WLAN Router ohne DSL Funktion hat auch ohne weiteres kein Internet.

  8. #7
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    moin hab zwar die wii noch nich zu weihnachten juhu benutze aber auch aol dsl und es ist eine flatrate das ist bei AOL so du bist erst on wenn man sich mit der AOL SOftware angemeldet hat aber man kann das umstellen also weiss nich was du für ein dsl modem hast also bei mir gehts so benutze ne fritzbox Also:
    du gehst in nen Browser KEIN AOL Also internet ex oder firefox dann gibste oben ein bei adresse : fritz.box da kommste in die einstellung deiner Fritzbox da gehste dann Internet und dann auf Zugangsdaten da gibste dann alles ein also AOL dein namen und dien Passwort dann speichern und wouloaa kannst nun immer online sein ohne aol anmachen zu muessen hoffe das hilft dir viel Spass beim Wiiin

  9. #8
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    Ich habe eine DSL Flatrate von AOl, jap.
    WIE/WO genau kann ich das denn beim Router einstellen? Das Prob. is dass meine Ma ein extra Benutzernamen und PW hat. Kann sie sich dann trotzdem darüber noch an ihrem separatem PC anmelden, wenn ich die Einstellungen vorgenommen habe??

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    muester ausprobieren aber klaro sie dürfte zwar dann schpon von anfang an ons ein kann sich aber trozdem noch über ihre daten bei aol einloggen

  11. #10
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    Ich hab AOL
    Mein Router ist 24 Stunden online mit Zwangstrennung !
    also an AOL liegt das nicht bei mir geht alles !

    es ist schon alleine komisch das du dich mit einem router einwählen must !

    such mal nach den einstellungen im router zur einwahl und stell das mal um .

    folgend einstellungen solltes bei einwahl aktiv haben !

    -Internetzugang über DSL
    -Eine Internetverbindung für alle Computer verwenden (Router)
    -Zugangsdaten werden benötigt (PPPoE/PPPoA-Zugang)
    -Internetverbindung dauerhaft halten


    Hier können Sie die Einstellungen für das kabellose Funknetz (WLAN) vornehmen.

    WLAN aktivieren = AN

    Funkkanal auswählen Kanal 1 Kanal 2 Kanal 3 Kanal 4 Kanal 5 Kanal 6 Kanal 7 Kanal 8 Kanal 9 Kanal 10 Kanal 11 Kanal 12 Kanal 13
    Name des Funknetzes (SSID)
    Name des Funknetzes (SSID) bekannt geben = AUS

    Sendeleistung 100 %
    Modus g + b 802.11b 802.11g

    802.11g++ aktivieren

    WLAN-Stationen dürfen untereinander kommunizieren = AUS

    Alle ATM-Einstellungen automatisch erkennen = AN

  12. #11
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    Ah..und stell ich das im DSL Modem ein oder im WLAN Router? Denn dummerweise weiß ich nciht wie ich "ins DSL Modem" reinkommen soll. Verlangt gleich Logindaten mit PW. *seuftz*

  13. #12
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    wie gesagt beim browser obeen eingeben weis ja nich was dür für ein modem hast aber SCHAU mal in die ANLEITUNG fals du ne fritzboxx hast oben beim browser fritz.box eingeben

  14. #13
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    Habe mal als Test eine neue Verbindung erstellt. (Sytemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Hinzufügen -> Breitbandverbindung) Alles auf Standart gesetzt und war doch wirklich online mit dem Inet-Explorer OHNE AOL Einloggung o.ä.! Cool was! Leider hats mit der wii noch nicht geklappt.
    Muss irgendwas am Router vorgenommen werden. Hab das auch probiert, wie in Foren beschrieben. Hab langsam die Vermutung dass es nur an Muttis PC klappen KÖNNTE, weil sie ja da die WLANKArte hat. Ach ich weiß ich. Ich habe aba nun vor mal eine Skizze am PC zu zeichnen (Fertig -> Siehe Anlage), die ins Forum zu setzen und dann Ratschläge einholen möchte, wie ich weiter machen kann etc. (zum besseren Verständnis)
    Ich hoffe dass ich dann auch weiterhin mit dem AOL Tarif online bin.(Wenn ich mich über die eigens erstellte Verb., egal an welchem Rechner einlogge ins Internet OHNE AOL Software) (Jedenfalls hat mir einer ausm SuppurtChat von AOL das versichert.)

    ANLAGE: Link zum Bild (Skizze)

    In Zimmer 1(2. Etage) steht meine wii

  15. #14
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn was du erzählst.
    WLAN hat nichts damit zutun ob du internet hast. Solltest du einen DSL WLAN Router haben, was oft der Fall ist, dann bist du ständig im Internet und must nur die Verbindung finden. Aber nen WLAN Router ohne DSL Funktion hat auch ohne weiteres kein Internet.
    Das ist kein Blödsinn bin Aol nutzer und versuche nur zu helfen und Sachen auszuschliessen kann auch an seiner Firewall liegen

  16. #15
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    Zitat Julielle Beitrag anzeigen
    Habe mal als Test eine neue Verbindung erstellt. (Sytemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Hinzufügen -> Breitbandverbindung) Alles auf Standart gesetzt und war doch wirklich online mit dem Inet-Explorer OHNE AOL Einloggung o.ä.! Cool was! Leider hats mit der wii noch nicht geklappt.
    Muss irgendwas am Router vorgenommen werden. Hab das auch probiert, wie in Foren beschrieben. Hab langsam die Vermutung dass es nur an Muttis PC klappen KÖNNTE, weil sie ja da die WLANKArte hat. Ach ich weiß ich. Ich habe aba nun vor mal eine Skizze am PC zu zeichnen (Fertig -> Siehe Anlage), die ins Forum zu setzen und dann Ratschläge einholen möchte, wie ich weiter machen kann etc. (zum besseren Verständnis)
    Ich hoffe dass ich dann auch weiterhin mit dem AOL Tarif online bin.(Wenn ich mich über die eigens erstellte Verb., egal an welchem Rechner einlogge ins Internet OHNE AOL Software) (Jedenfalls hat mir einer ausm SuppurtChat von AOL das versichert.)

    ANLAGE: Link zum Bild (Skizze)

    In Zimmer 1(2. Etage) steht meine wii
    Das geht nur an dem Haupt Pc wo du auch angemeldet bist wenn du DSL hast melde dich an deiner Mutter ihren an ist doch dasselbe und es geht

  17. #16
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    Das geht nur an dem Haupt Pc wo du auch angemeldet bist wenn du DSL hast melde dich an deiner Mutter ihren an ist doch dasselbe und es geht

    Haupt-Pc wo ich angemeldet bin? Bei was angemeldet bin? (AOL)
    *gradaufderLeitungsteh*

  18. #17
    Unregistriert

    AW: AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    Hi Julielle and All,wo es mit dem WLAN ROUTER nicht geht !

    Warum kein WI-FI ??
    AOL=Arcor=KeinWii=KeinDS=Deppen ???

    Ich denke wir sind die Deppen bzw.die vera...ten!
    Ich bin auch AOL Kunde und habe einen Zyxel Prestige 660-HW67 WLAN Router,es funzt mit diesem Router auch nicht!!Am Router selber liegt es nicht,es ist die Firmware welche Probs macht !!!
    Aber Danke AOL dafür,dass ihr nur für Euch gebrandete Zyxel Router verkauft,welche sich leider nicht umflashen lassen auf die original Firmware von Zyxel,nochmal danke !!Dann wäre das Prob nämlich gegessen,denn mit einer original Firmware von Zyxel würde es ohne Probs funzen.
    An alle alle Zyxel und DS oder mit Wii Verbinder und es geht nicht,schreibt und beschwert euch bei Zyxel,das die endlich mal eine neue Firmware rausbringen,welchen auch Provider spezifisch funzt !!!

    Ich habe mich schon beschwert !

  19. #18
    Dom

    AW: AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    Da hier unter anderem wieder viel Quatsch geschrieben wird, versuche ich dir mal etwas weiter zu helfen.
    Bis jetzt war es ja so, dass du und Mutti sich einzeln eingewählt haben, aber um die Wii direkt über den Router ans Internet anzubinden muss der Router den ganzen Einwahlkram übernehmen. (Das wurde ja bereits angesprochen)
    Dazu öffnest du deinen Browser und gibst 192.168.0.1 in die Adresszeile ein (das ist laut Level One die IP deines Routers)
    Falls das nicht gehen sollte, überliest du erstmal den kompletten Rest meines Posts und schreibst hier nochmal rein
    Ansonsten sollte der Setup Wizard starten. Da gibts du dann die Daten ein, die du auch bei der selbst erstellten Breitbandverbindung eingegeben hast.
    Falls der Wizard nicht starten sollte, gehst du auf WAN Wizard.
    So, nachdem du alles eingegeben hast, sollte es irgendwo eine Möglichkeit geben, den Status der PPPoE Verbindung einzusehen.
    Falls da alles Verbunden ist, solltest du jetzt auf deinem PC einfach den Browser öffnen können und bist im Internet.
    Bei Mutti sollte das gleiche der Fall sein.
    Wenn wir soweit sind, sind wir schonmal ein ganzes Stück weiter.

    Zum Verständnis: Deine Mutti ist über WLAN mit dem Router verbunden, du bist über Kabel mit dem WLAN Router verbunden, deshalb gibt es keinen 'Haupt' PC, sondern ihr beide seid gleichwertige Clients für den Router.

    Also probier erstmal den Router zu konfigurieren und dann meld dich nochmal!

    Gruß,
    Dom

  20. #19
    Unregistriert

    AW: AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    Hi Dom

    Julielle`s Router läuft doch,wie sollte sie sonst antworten?

    Bitte lass mich wissen, wie die WLAN Verbindung zum DS oder Wii mit gebrandeten AOL oder Arcor Zyxel WLan Routern geht(null Quatsch,sondern Fakt !).Jeder USB Stöpsel (Laptop usw.)findet diese Router nur die Teile von Nintendo nicht,komisch?!
    Das Problem ist ja da und behoben durch eine neuere Firmware,nur leider kann man die Original Firmware von Zyxel nicht auf "gebrandete" Router aufspielen !

    Ich kaufe mir auf alle Fälle keinen Wifi Stick für 39 Euronen,da denkt man,man hat Wlan(funzt ja auch super),nur wenn Nintendo ins Spiel kommt ist tote Hose !
    Vielleicht sollte sich Nintendo mal mit AOL und oder Arcor zusammensetzen um mit Zyxel eine neue Firmware aushzuhandeln ??!?!?!?
    Ich bin sicher nicht der einzigste,welcher AOL Kunde ist und damit auch so ein tolles Modem oder Router für "Null" bekommen hat !

    Der Käufer ist immer der Depp !

  21. #20
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: AOL Nutzer und wii - geht das gut?

    Hi
    Danke für deinen Post.
    Ich habe dne WAn Wizarrd gestartet. Die AOL Daten so eingegeben und dann kam ne Weile dieses Bild:

    Dazu muss ich sagen, dass sich beim Verbindungstest beim Router immer wieder das AOL Anmeldefensterchen öffnete, aber dieses sich automatisch einloggte.

    Da hört er nicht auf. Muss ich denn doch ein WEP (Verschlüsselung einstellen?)

    EDIT: Habs auch mal mit dem WEP versucht, aber kommt immer noch der selbe Fehlercode. *grrrr*

    Auf der Seite von Nintendo Wi fi hab ich zu meinem Fehlercode gefunden:

    Fehlercode: 52104-52198

    Der Access Point, zu dem du eine Verbindung herstellen möchtest, ist nicht mit dem Internet verbunden oder eine Firewall blockiert den Datenverkehr, der für die Herstellung einer Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection erforderlich ist. Was du tun kannst, hängt davon ab, von wo du eine Verbindung herstellen möchtest:

    Verbindungsherstellung über ein drahtloses Heimnetzwerk:

    Stelle sicher, dass dein Router online ist, wenn du eine Verbindung zum Nintendo WFC aufbauen möchtest. Wenn du keine Internetverbindung auf deinem Computer hast, besteht ein Problem mit deiner Internetverbindung. Wende dich für weitere Informationen an deinen Internetdienstanbieter.

    Wenn dein Router über eine integrierte Firewall verfügt, die die notwendige Datenübertragung deines Nintendo DS beeinträchtigt, dann ist dieser Router wahrscheinlich nicht kompatibel. Klicke hier für eine Liste unterstützter Router.

    Verbindungsherstellung an einem HotSpot außerhalb des Partnerprogramms

    Möglicherweise gibt es keine Probleme mit dem Access Point deines HotSpots. Erkundige dich beim Personal vor Ort, ob das Wi-Fi-Netzwerk funktioniert.

    Wenn der Access Point des HotSpots eine eingebaute Firewall hat oder über eine andere Security verfügt, die die erforderlichen Datenübertragungen des Nintendo DS beeinträchtigt, ist der Access Point wahrscheinlich nicht mit dem Nintendo DS kompatibel.


    Versuche es an einem anderen HotSpot. Klicke hier, um alle HotSpots in deiner Region zu fiinden.


    Hm.. und nu?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPhone - Der Nutzer Thread: Hey all, lasst mal Hören wer hier alles mit dem iPhone unterwegs ist ? Nachdem mein alter Vertrag nun endlich auslief hab ich Anfang des Monats...

  2. Programme nur für bestimmte Nutzer zugänglich machen: Hallo an alle. Wie kann ich Nutzern unter Vista bestimmte Programme zuweisen, so das nicht jeder Zugang jedes Programm nutzen kann, sondern nur...

  3. Nutzer und Gamer mit ICQ: Hi zusammen. Hat den vielleicht jemand hier ICQ und hat lust sich ausserhalb von Xbox Live sich zu Unterhalten über Games und Technic der 360. Wäre...