Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Iphone - Hilfe Thread

    Der Display reagierte auf alles bis ich die SIM_Karte reingeschoben habe. Wie gesagt bis...Jetzt kann ich da meinen Code eingeben aber das Display reagiert einfach nicht....Warum auch immer. Nicht mal Restart oder so funktioniert. Jetzt hab ich halt ma bei Itunes "Wiederherstellen" gemacht...was hoffentlich endlichw as bringt. Nur was könnte ich gegen den nicht reagierenden Display tun? Das ist alles was ich wissen will.

  2. Anzeige

    AW: Iphone - Hilfe Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Iphone - Hilfe Thread

    Wenn dein Display nicht reagiert, dann kannst du doch nichts anderes machen, außer es an iTunes zu hängen. Es gibt keine geheimen Spezial-Tasten, die dein iPhone plötzlich funktionsfähig machen. Was sollen die User dir hier denn als Antwort dann geben? Es gibt nur drei Möglichkeiten, die du jetzt hast.

    1. An iTunes anschließen und schauen, was passiert.
    2. Es irgendwie wieder umtauschen. Aber ich glaube nicht, dass es jetzt möglich ist. Du hättest es direkt am Anfang wieder zurückschicken müssen.
    3. Ab in den Müll.

    Da erscheint mir das Anschließen an iTunes wirklich als die beste Möglichkeit.

    __

    Pass auf, dass iTunes dir nicht die neueste Firmware installiert. Mach die Wiederherstellung am besten offline und update dein iPhone manuell mit einer 2,2er Firmware, die geunlocked werden kann.

    Nur was könnte ich gegen den nicht reagierenden Display tun? Das ist alles was ich wissen will.
    Das Display reagiert doch, wenn du keine SIM drin hast, oder? Dann ist ja wenigstens ein Hardwaredefekt auszuschließen..

  4. #23
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Iphone - Hilfe Thread

    Wie kann ich den meine SIM_Karte aus dem Iphone entfernen?

  5. #24
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Iphone - Hilfe Thread

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Wie kann ich den meine SIM_Karte aus dem Iphone entfernen?
    darf ich mir jetzt endlich offiziell an den kopf greifen?

  6. #25
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Iphone - Hilfe Thread

    Das hatte sich eigentlich 2 Sek nach den Post erledigt Ich wollte nix kaputt machen So jetzt ist mein Iphone locked. Also ich bekom halt ne Meldung das die SIM nich unterstütz wird. Es is ne D2 Karte Fuck ey was mach ich nun?

  7. #26
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Iphone - Hilfe Thread

    Was habe ich gesagt?

    Zitat Cruelmonster Beitrag anzeigen
    Pass auf, dass iTunes dir nicht die neueste Firmware installiert. Mach die Wiederherstellung am besten offline und update dein iPhone manuell mit einer 2,2er Firmware, die geunlocked werden kann.
    Du hättest es manuell mit einer 2.2er Firmware updaten sollen und nicht mit der 2.2.2er. -.-

    Jetzt kannst du nur noch darauf warten, dass das DevTeam bald 'n neuen Unlock veröffentlicht..

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    darf ich mir jetzt endlich offiziell an den kopf greifen?
    Das habe ich schon lange gemacht.

  8. #27
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Iphone - Hilfe Thread

    jaja ich weiß ist alles n bisschen skuril Wer is bitte das DevTeam? Weil woher sollte ich bitte wissen was das oder wer das is?

  9. #28
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Iphone - Hilfe Thread

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    jaja ich weiß ist alles n bisschen skuril Wer is bitte das DevTeam?

    Das DevTeam ist ein Team von mehreren Personen, die verantwortlich für den Jailbreak & Unlock des iPhones sind.

    Zitat Wikipedia
    iPhone Dev Team

    Am 11. September 2007 gelang dem iPhone Dev Team die Programmierung einer Software-Netlock-Entsperrung für das iPhone, die anschließend frei im Internet zur Verfügung gestellt wurde. Damit war das iPhone weltweit in allen GSM-Netzen auch für iPhone-Besitzer nutzbar, die den technischen Aufwand bislang verfügbarer komplizierter Hacks gescheut haben.[86], [87]

    Seit Erscheinen der Firmware-Version 1.1.1 am 27. September berichteten Besitzer von SIM-Lock-entsperrten Geräten nach einer Firmware-Aktualisierung über massive Probleme: Die neue Firmware-Version setzte die Entsperrungen zurück und das gesamte Gerät außer Betrieb.[88] Besitzer eines iPhones mit Firmware-Version 1.1.1 konnten mit Hilfe der auf zahlreichen Webseiten publizierten Anleitungen die Firmware auf Version 1.0.2 zurücksetzen. Anschließend ließ sich das Gerät mit den bekannten Unlock-Techniken entsperren.[89] Kurze Zeit später war auch dieser Umweg nicht mehr nötig; iPhones mit Firmware 1.1.1 konnten direkt und ohne Anschluss an einen Computer entsperrt und für beliebige SIM-Karten freigeschaltet werden.[90] Auch die am 9. November 2007 erschienene Firmware 1.1.2 wurde schon vor der offiziellen Veröffentlichung mit einem Jailbreak entsperrt, einem aufwendigen Vorbereitungsprozess für den Zugriff auf das Dateisystem. Vorher gespeicherte Daten gingen dabei allerdings verloren.[91] Seit dem 20. Juli 2008 bietet die Software PwnageTool 2.0 des iPhone Dev Teams einen Jailbreak und Unlock für das iPhone der ersten Generation mit der neu erschienen iPhone-Firmware 2.0 an; die Nachfolgerversion PwnageTool 2.0.3.1 unterstützt sowohl das iPhone 3G (ohne Unlock) als auch die iPhone-Firmware 2.0.2. Es ist auch eine simple Variante der Software erschienen, mit dem Namen QuickPwn.

    Am 1. Januar 2009 hat das iPhone Dev Team eine rein Software-basierte SIM-Entsperrung für iPhone-3G-Geräte mit Firmware 2.2 veröffentlicht. Mit Hilfe dieser Entsperrsoftware namens yellowsn0w kann nun auch jedes iPhone der zweiten Generation in allen Netzen betrieben werden, sofern das Baseband nicht mit upgedated wurde.[92][93] Wenige Stunden nach dem Update der Firmware auf 2.2.1 brachte das Dev Team auch schon ein Update für yellowsn0w auf Version 0.9.7.
    Zitat Ka0slY
    Weil woher sollte ich bitte wissen was das oder wer das is?
    Ehm.. Moment. Es gab doch mal eine Seite, auf der man so einen Suchbegriff eingeben konnte und dann das Internet nach jenem Suchbegriff durchsucht wird. Moment ich google mal eben danach.


    Ach genau. Die Seite hieß Google. Gibt es seit 1998. Da kannst du in das Kästchen da einfach "Dev Team" eingeben und schon bekommst du zig Treffer, die dir sagen, was das Dev Team ist. Selbst auf Wikipedia steht bei iPhone was zum DevTeam.
    Kannst diese Seite ja mal das nächste mal benutzen, wenn du Fragen hast.

  10. #29
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Iphone - Hilfe Thread

    Ja hab ich selber gegoogelt

    Könnte vll mal jemand hier erscheinen der einfach helfen will anstatt mich bloßzustellen? :P

    Ich komm mir schon dumm genug vor es auf Ebay erstanden zu haben

  11. #30
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Iphone - Hilfe Thread

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Könnte vll mal jemand hier erscheinen der einfach helfen will anstatt mich bloßzustellen? :P
    Wer stellt dich denn bitteschön hier bloß? Ich möchte dir doch nur helfen. *hust*

    Naja, dann helfe ich dir mal - Klick. Was mir gerade erst aufgefallen ist: Du hast ein 2G und kein 3G, richtig? Ich glaube mit dem 2G und der aktuellen Firmware müsste es möglich sein, das iPhone zu unlocken - zumindest laut handy-faq.de.

    Du könntest das alles btw auch selber googlen, anstatt anderen hier die Arbeit zu überlassen. -.-

  12. #31
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Iphone - Hilfe Thread

    Hab ich. Hab auch einen Idiotensicheren Unlock & Jailbrake plan bekommen für die aktuelle Version usw. Nur dazu benötige ich die Funktionalität meines Display das nicht auf meine süßen, zärtlichen Finger reagiert Das ist das einzigste Problem (Im Moment)

  13. #32
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Iphone - Hilfe Thread

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Hab ich. Hab auch einen Idiotensicheren Unlock & Jailbrake plan bekommen für die aktuelle Version usw. Nur dazu benötige ich die Funktionalität meines Display das nicht auf meine süßen, zärtlichen Finger reagiert Das ist das einzigste Problem (Im Moment)
    Wie? Das funktioniert immer noch nicht? -.-
    Auch nicht, wenn die SIM draußen ist?

  14. #33
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Iphone - Hilfe Thread

    Zitat Cruelmonster Beitrag anzeigen
    Wie? Das funktioniert immer noch nicht? -.-
    Auch nicht, wenn die SIM draußen ist?
    Genau. Es gieng bis ich die SIM das erste mal reingetan hab. Seit dem will es nicht reagiern. Also das Display. Ich muss ja im Iphone ein paar sachen umstellen bevor ich das ganze Unlock zeugs machen kann Nur, warum auch immer, reagiert das Display nich mehr -.-

  15. #34
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Iphone - Hilfe Thread

    Und du kannst das Ding 100%ig nicht wieder zurückschicken?
    Wieso hast du es nicht einfach direkt zurückgeschickt? xD

  16. #35
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Iphone - Hilfe Thread

    Ist egal. Ich hab schon mit meinem Anwalt geredet. Ist alles geklärt ich komm zu keinen finanziellen Schaden anders siehst mit meinen Nerven aus

    Des wird ja wohl jemand wissen was ich da mit dem Display machen muss. Bitte einen besseren Rat als "neuen kaufen"

  17. #36
    keanu96 keanu96 ist offline
    Avatar von keanu96

    Iphone wiederherstellung funktioniert nicht

    Hallo.
    ihr seit(mal wieder) meine letzte hoffnung...
    mein Iphone ( 2g ) war auf gejailbreakter 1.1.4 bis ich so schlau war es upzudaten auf 2.0 glaub ich kann auch ne neuere sein...
    also immer wenn ich jetzt versuche es wiederherzustellen(da es nach dem update imrecovery war)lädt es und lädt es und lädt es und hört garnicht mehr auf.Manchmal kommen auch die fehler 1,20,1011(das is ja irgendwas it dem baseband)1603,1601.
    hab auch schon itunes neu installed aber funktioniert immer noch nicht !
    was kann man denn noch so machen ?
    danke schonmal im vorraus

  18. #37
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Iphone - Hilfe Thread

    Mein Iphone geht jetzt problemlos btw ^^

  19. #38
    keanu96 keanu96 ist offline
    Avatar von keanu96

    AW: Iphone - Hilfe Thread

    habs jetzt geschafft mit dem restoren..neues problem und zwar:
    wenn ich eine firmware draufspiele ist die wifi funktion grau unterlegt ebenso auch bluetooth .. außerdem kann ich nicht telefonieren obwohl ich es unlocked habe...
    was könnte ich da so tuen?
    ich glaub das ist irgendein fehler mit dem baseband?
    danke im vorraus für antworten !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. iPhone - Der Nutzer Thread: Hey all, lasst mal Hören wer hier alles mit dem iPhone unterwegs ist ? Nachdem mein alter Vertrag nun endlich auslief hab ich Anfang des Monats...

  2. Hilfe beim Iphone 3G: Servus leutz, hab seit kurzem das IPhone 3G und wollte gern MP3 als Klingelton machen, nur wie sich rausgestellt hat geht das nicht. Hab jetzt nur...

  3. Großer iPhone Thread: Schreibt mal rein wie ihr das *HANDY* findet!!! Kritik oder Lob. Teuer oder Billig. ....