Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gibgummi Gibgummi ist offline

    Iphone Hilfe vom Experten in NRW

    Hallo.
    Ich habe das Iphone 2G damals mit 4GB in Kalifornien gekauft und es als einer der Ersten in Deutschland mit einem Jailbreak versehen. Selbiges mit den anderen Soft- und Hardwarevarianten.


    Wenn jemand Hilfe bezüglich dem iphone braucht ( Jailbreak ) etc, der kann gerne nach Krefeld kommen. Ich helfe kostengünstig.
    Falls das nicht möglich ist, bitte das Iphone mit Fehlerbeschreibung an mich schicken. Normalerweise bin ich innerhalb eines Tages fertig.

    Bin noch bis Ende des Monats verfügbar.

    iphone0007@aol.com

    Wie gesagt, mailen, Problem schildern und ich sage Euch, was wir machen. Bin allerdings kein gemeinnütziges, kirchliches Projekt, sondern IT Berater und Entwickler.

  2. Anzeige

    Iphone Hilfe vom Experten in NRW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WLan Experten ! HELP, Hilfe, Bitte lesen !: Liebe Forumsmitglieder, habe mich grade im Vorstell-Tread vorgestellt und poste nun hier unser Problem! Vorweg habe ich natürlich die Such...

  2. Brauch unbedingt I-phone Experten Hilfe!: hi, ich brauch unbedingt Hilfe von euch. Hab vorkurzem ein Iphone 3g von einem Italianer gekauft und ich komm nicht weiter mit dem Entsperren,...

  3. Iphone - Hilfe Thread: Hallo hier können alle reinschreiben die mit dem Iphone Technische Probleme aller Art haben. Mein Problem ist folgendes: Ich kaufte mir auf...