Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    Ipod Apple Video Probleme

    Heyho

    bin seite heute stolzer bestizer eines Ipods Apple 30gb

    Das Gerät ist recht praktisch vorallem wenn man soviel unterwegs ist wie ich, nun genug geredet kommen wir zum problem.

    Wie kann ich filme bzw Musikvideos auf meinen Ipod bringen ?

    Hab schon alles versucht auch mit Konvertieren etc nur er zeigt sie mir aufm Ipod nich an aber im itunes schon (hab folgende software Free video to Ipod Converter)

    Was kann bzw musss ich tun damit ich die filme auf diesen kleinen racker kriege?

    links sind erwünscht

    mfg

  2. Anzeige

    Ipod Apple Video Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nothingtodo nothingtodo ist offline
    Avatar von nothingtodo

    AW: Ipod Apple Video Probleme

    Normalerweise müssten die Filme im Menü Video/Filme oder Musikvideos zu finden sein. Wo sind die Filme in iTunes gespeichert? Mit Apfel + i kannst du die Art der Filme einstellen in der Registerkarte Video. Einfach mal alle drei Arten ausprobieren und den iPod bei jeder Umstellung neu Syncronisieren. Vielleicht hast du aber auch die Syncronisierung der Videos auf den iPod im iTunes deaktiviert. Oder die Filme sind auf dem iPod unter Musik also dort wo du rein gehst um Musik zu hören abgelegt.

    Das sind so im großen und ganzen die Lösungen, die ich dir auf deine Frage geben kann, sonst benötige ich genauere Angaben von dir.

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    mfg oliver

    Ach ja, wenn du selber eine Antwort auf das Problem finden willst nütz auch Google oder vielleicht auf Apple oder Ipodfun.de - Die besten Informationen zum Thema ipod iphone. Diese Website steht zum Verkauf!

  4. #3
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Ipod Apple Video Probleme

    heyho

    thx für die schnelle hilfe, hab nun rausgefunden wie ich die konvertieren kann

    sind zwar mvcd, avi etc dateien aber ich glaub das dürfte kein prob sein oder?

    mfg Sascha

  5. #4
    nothingtodo nothingtodo ist offline
    Avatar von nothingtodo

    AW: Ipod Apple Video Probleme

    Hi

    Im itunes kannst du die Datei konvertieren indem du mit der rechten Maustaste draufklickst und dann einfach auf "Auswahl für iPod konvertieren" auswählst.

    mfg oli

  6. #5
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Ipod Apple Video Probleme

    und nach dem konvertieren kann ich die filme einfach speichern unter filme und der findet sie?

  7. #6
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Ipod Apple Video Probleme

    So sollte es funktionieren ja.

  8. #7
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Ipod Apple Video Probleme

    so hab nun einige filme konventiert nur er lädt mir nur 2 rauf von ca 6 stück

    woran liegt das ?

  9. #8
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Ipod Apple Video Probleme

    weiß denn keiner wieso das so ist

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ipod Apple Video Probleme

    Wie groß sind die filme?...ist der ipod eventuell schon voll?

  11. #10
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Ipod Apple Video Probleme

    das wundert mich ja auch der Ipod hat genau noch 20 gb übrig und die filme sind nicht so groß meist so im kb bereich

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ipod Apple Video Probleme

    Zitat darkblade Beitrag anzeigen
    das wundert mich ja auch der Ipod hat genau noch 20 gb übrig und die filme sind nicht so groß meist so im kb bereich
    filme im kb bereich?...dann werden dass keine filme sein, denn filme sind eigentlich immer mehrere mb, wenn nicht sogar Gb groß.Nen paar fragen hätte ich zu den filmen:
    -Weißt du die Dateiendung (=Format)?
    -Welche auflösung haben die filme?
    -Welche Bitrate?

  13. #12
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Ipod Apple Video Probleme

    Uppss meinte MB und schrieb KB ...kommt davon wenn man wenig schlaf hat und dann an pc geht

    also nun zur beantwortung:

    Formate: VCD, AVI, MPEG, WMV
    Auflösung(nich bei allen ): 608x256 Pixel
    Bitrate: 113 kBit/s

Ähnliche Themen


  1. Apple Ipod Problem: Hallo Leute also ich weiss nicht ob mein problem hier in dem bereich richtig ist, ich hoffe aber das jmd mir trotzdem helfen kann? also ich habe...

  2. V: Apple Ipod Touch 8GB: Biete hier meinen Ipod Touch 8 Gb an. Ipod stammt vom 14.04.2008 Technische Details müssten bekannt sein. Er ist Jailbreak und laüft auf der...

  3. [V]Apple Ipod Shuffle + Apple Kopfhörer(NEU): Hallo, ich bite hier den Apple Ipod Shuffle 2.generation mit 1 GB. Der Ipod wurde fast nie benutzt und war die meiste Zeit in der Packung.Der ipod...