Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fisch Fisch ist offline

    Wie bekomme ich mein Samsung D600 auf?

    Also, wie der Titel der Überschrift schon sagt, wollte ich wissen wie ich mein D600 auf bekomme.
    Es ist vor einem Tag leider etwas härter gestürzt als es eigentlich darf und jetzt lässt es sich nicht mehr zu schieben.
    Ich weiß auch wieso und müsste es jetzt nur auf bekommen um es zu reparieren.
    Aber ich weiß nicht wie ich es auf bekomme. Ich hab den Akku rausgenommen, 4 Schrauben aufgedreht und weiter komme ich nicht, weil es sich nicht öffnen lässt.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

  2. Anzeige

    Wie bekomme ich mein Samsung D600 auf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Wie bekomme ich mein Samsung D600 auf?

    guck mal ob noch irgendwelche Schrauben unter nem Sticker versteckt sind,war bei mir mal so

  4. #3
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Wie bekomme ich mein Samsung D600 auf?

    Zitat ultra05 Beitrag anzeigen
    guck mal ob noch irgendwelche Schrauben unter nem Sticker versteckt sind,war bei mir mal so
    Nö, da sind keine Schrauben.

  5. #4
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Wie bekomme ich mein Samsung D600 auf?

    hmm, oder so ein Clipverschluss oder irgendwas in der Art

Ähnliche Themen


  1. Wie viel bekomme ich noch für mein Nokia x6?: Hallo, Ich habe zu Weihnachten(2010) das Nokia X6 16GB bekommen. Nun habe ich ein neues Handy bekommen und brauche das Nokia X6 nicht mehr. Das...

  2. ich will meine wii mit mein i-net verbinden nur bekomme es net hin :(: habe schon nen bissel geforscht nur habe es immer noch net hinbekommen habe es auch schon versucht denn MTU wert zu ändern nur nix passiert der der...

  3. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  4. Wann bekomme ich mein Paket ?: Moin, tracking infos der dhl : Produkt / Service: DHL PAKET Empfänger: Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum...

  5. Wieviel bekomme ich für mein Wii Paket?: Hi da ich in Erwägung ziehe meine Wii zu verkaufen, aber nicht zu viel oder zu wenig verlangen will, hätte ich gerne eine dritte Meinung wieviel...