Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ceca

    LG Prada SMS Töne??

    Hallo,
    Kann mir einer sagen ob das richtig ist das man da nur bei den 4 Installierten SMS Tönen bleiben kann?Also irgendwie kann ich keinen eigenen Ton auswählen.
    Oder gibt es da ein Trick für?
    Danke.

  2. Anzeige

    LG Prada SMS Töne??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S III mini sms Töne: Hallo ich habe hier das SAMSUNG GALAXY S III mini, und wollt fragen ob zufällig wer hier schon Erfahrung mit diesem Handy hat. Und weiß ob man...

  2. Wie diese Töne herunterladen?: Hi liebe Member, der Titel sagt es schon fast - ich möchte mir gerne einige Töne von dieser Seite herunterladen, die Windows-Eigenen sind so...

  3. programm um musik(töne) zubearbeiten?: Ich brauche ein programm womit ich musik(töne) bearbeiten kann. Bitte free und möglichst auf deutsch Danke

  4. Der Teufel trägt Prada: Der Teufel trägt Prada http://www.forumla.de/bilder/2006/12/572.jpg Titel: Der Teufel trägt Prada

  5. Gerücht: LG Prada Phone 2: Gerüchten zufolge, soll der Nachfolger vom LG Prada schon im vierten Quartal auf den Markt kommen. Es soll über eine komplette QWERTZ Tastatur,...