Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Samsung Galaxy S III mini sms Töne

    Hallo ich habe hier das SAMSUNG GALAXY S III mini, und wollt fragen ob zufällig wer hier schon Erfahrung mit diesem Handy hat.
    Und weiß ob man eigene SMS Töne ändern kann?

    Ringtones z.B



    GRUß *METALLICA*

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy S III mini sms Töne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Samsung Galaxy S III mini sms Töne

    Also einmal kannst du die ja im Menü einstellen. Das sind aber die "Ab Werk" Töne. Dann gibt es Apps wieb zb Instant Buttons die nicht nur unterhaltsam sind sonder wo man die Töne aus der App heraus als Ton verwenden kann.
    Die dritte Variante ist das du dein Handy am PC anklemmst, auf dem Gerät den Ordner Notifications erstellst und dort alle dein Töne reinschiebst die du aus deiner Musik etc als SMS Ton einstellen möchtest.

    Voila^^

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Galaxy S III mini sms Töne

    oder im music player lange auf ein lied drücken und "als klingelton auswählen"
    danach erscheint es auch under den nachrichtentönen..
    (normalen klingelton kannst du danach wieder ändern)

  5. #4
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Samsung Galaxy S III mini sms Töne

    Also Klingelton is klar, Alarmton is auch klar.Nur warum kann man nicht die runtergeladenen Klingeltöne die man für den Ruf-und Alarmton nutzt, auch als SMS Ton nutzen?

    Naja was soll´s gibt es zufällig ein Video das zeigt wie man die runtergeladenen Klingeltöne auch als SMS Ton nutzen kann?





    GRUß *METALLICA*

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Galaxy S III mini sms Töne

    von alarmtönen hat doch keiner gesprochen..
    sowohl zyklops als auch meine methode funktioniert für sms/nachrichten töne

  7. #6
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Samsung Galaxy S III mini sms Töne

    Na aber sämtliche Klingeltöne die ich mir runterlade, kann ich als Rufton oder Alarmton nutzen.
    Nur für die SMS kann ich diese Töne nicht nutzen!nur die Standarttöne kann ich auswählen.

    Deshalb fragte ich ja ob es dafür eventuell auch ein Tutorial gibt?




    GRUß *METALLICA*

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Samsung Galaxy S III mini sms Töne

    Mach mal nen Screenshot bei dem Auswahlmenü und stell den hier rein. Kann dir gerade leider nicht folgen weil die Methoden die wir dir sagten definitiv funzen.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Samsung Galaxy S III mini sms Töne

    Hallo, ich hab das gleiche Problem. Wenn ich meinem Samsung S3 sage es soll zb aus instant Button einen Ton nehmen, bietet es mir nur an selbst einen Ton aufzunehmen. Andere Menüoptionen sind garnicht erst anwählbar (weiße Taste likns unten).

    Hat jmd achon eine Lösung gefunden?

    Super nette Grüße,
    Filo

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Samsung Galaxy S III mini sms Töne

    "Hallo Guy_Richi,
    ich habe auf der SD-Karte einen Ordner "Notifications". Da habe ich den/die entsprechende/n MP3-Datei/en für die Benachrichtigungstöne (MP3s) hineinkopiert. Nun SMS (Nachrichten) öffnen, dann kann ich diese/n Benachrichtigungston-/töne unter Einstellungen (linke Softtaste) - dann ganz runter scrollen "Klingelton auswählen" - "Android-System" auswählen und den gewünschten Klingelton auswählen - fertig ."

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Mini Akku probleme: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem Jahr ein Samsung Galaxy S3 mini und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy. Aber seit ein paar Wochen...

  2. Samsung Galaxy S3 Mini Probleme: Hey Leute also mir ist aufgefallen dass seit einiger zeit die fotos auf meinem handy nicht mehr angezeigt werden. es handelt sich aber nur um die...

  3. Samsung Galaxy S III mini: Habe hier das Samsung Galaxy S III mini, jetzt habe ich mir von mobile9.com ein paar Themes runtergeladen.Meine Frage ich welchen Ordner müssen die...

  4. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  5. Android updaten? [Samsung Galaxy Mini S5570]: Ich würde auch gerne andere Anwendungen mit meinem Handy benutzen,denn ein Grossteil ist unkompatibel mit meinem Handy. Auf meinem Handy läuft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sms klingeltone s3 mini

samsung galaxy s3 mini eigener benachrichtigungston

kein sms ton samsung galaxy s3

eigenen sms ton samsung galaxy s3 mini

http:www.forumla.def-handy-forum-100t-samsung-galaxy-s-iii-mini-sms-toene-212133

erinnerungstoene auf s3mini

wo finde ich auf s3 mini benachrichtigungstoene

s3 mini eigener sms ton

s3 mini neuer nachrichtenton

s3 mini neuen benachrichtigungston

samsung galaxy s3 kein sms ton

Nachrichtenton samsung s3 Mini

sms ton einstellen bei samsung s3 mini

sms ton einstellen samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 mini sms ton

s3 mini sms ton laut stellen

eigener sms ton s3 mini

Galaxy s3 Mini Benachrichtigungston mp3

samsung galaxy s3 mini klingelton einstellen

samsung galaxy s3 mini eigenen sms ton einstellen

samsung galaxy s3 mini sms ton mp3

sms ton s3 mini

samsung galaxy s3 mini klingelton sms einstellen

wie kann ich einen mp3 titel als benachrichtigungston beim galaxy s3 mini einrichten

samsung galaxy s3 mini sms klingelton einstellen