Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Unglücklich mein k800i is putt(kaputt)

    ich hab n problem und zwar spackt mein handy. es is nass geworden und dadurch is die garantie eh schon weg und ich hab das gefühl das es nur ma aufgemacht und durchgepustet werden muss. wenn man es anmacht passiert folgendes: es geht an zeit nichts an , dann kommt alles ganz normal, bis darauf das die bildschirmbeleuchtung komplett fehlt. ich muss das handy hiund her neigen da es zu dunkel is .bei kompletter dunkelheit is es unsichtbar bis auf die rote augen leuchte,die leuchtet nur dann nicht wenn der akku nicht drin ist...also auch dann wenn man es ausschaltet leuchtett die lampe . ne zeitlang hat das display wieder funktioniert aber dann war es immer nur so dunkel.auch die tasturbeleuchtung is nicht mehr richtig am funzen. dann hat das handy diese drei-zacken-stern-schrauben und ganz kleine kreuzschlitz-schrauben. wie krieg ich die auf?? und wenn ja , was kann meine probleme verursachen??

    thx obsc

  2. Anzeige

    Unglücklich mein k800i is putt(kaputt)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: mein k800i is putt(kaputt)

    hi,

    hoffe einmal für dich dass das aufmachen und trocknen reicht, was ich persönlich aber glaube ist, das dadurch wirklich etwas kaputt gegangen ist, wenn du weisst das es nass geworden ist, wieso schaltest du es dann ein ? damit es erst recht kaputt wird ?

    kreuzschlitzschrabenzieher in der größe bekommt man fast in jedem werkzeugladen, nennt sich dann feinmechanikwerkzeug.

    mfg

  4. #3
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: mein k800i is putt(kaputt)

    naja es war erstens komplett trocken als ichs angemacht hab.
    und zweitens is die frage wie ich die komischen kleinen dinger aufkriege die anderen die dreieckigen

  5. #4
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: mein k800i is putt(kaputt)

    hi,

    diese gibts auch unter feinmechanikwerkzeug

    sollten nicht dreieckig sein soweit ich weiss, sind es nciht solche ?


    mfg

  6. #5
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: mein k800i is putt(kaputt)

    doch sind so ein stern mit drei zacken
    diese form müsste der schraubenzieherkopf haben

Ähnliche Themen


  1. Ist mein Bluetooth kaputt?: Seid Gegrüßt :ugly: Ich hab ein kleines Problem... Nä(h:facepalm:)mlich bekomm ich über mein iPhone 3GS (6.1.3) über Bluetooth kein Sound mehr aus...

  2. mein win7 task manager ist irgentwie kaputt: bei meinem task manager is das menü weg :confused: kann sein das die lösung das einfachste der welt is , durch irgent ne tastenkombi .. hab sie...

  3. K800i Probleme !: Ich habe seit ca 2 Monaten das K800i (ohne Branding) Ich habe mir bewusst das ohne Branding geholt. die 80 euro waren es mir wert! Aber die...

  4. K800i: Weiß jemand ne Seite wo man Spiele für das k800i runterladen kann, da alle anderen spiele zu klein für den Bildschirm sind.

  5. K800i sim-karte: Folgende Situation :-) Meine Frau und ich haben je einen Handyvertrag bei o2. Mein Vertrag lief im Sommer aus und weil meine Frau unbedingt ein neues...