Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    Frage mein win7 task manager ist irgentwie kaputt

    bei meinem task manager is das menü weg
    kann sein das die lösung das einfachste der welt is , durch irgent ne tastenkombi .. hab sie jedenfalls noch nich raus ^^

    das ist ein screenshot ; http://www.mediafire.com/imageview.p...lpodqq&thumb=6

    hihihihi hab 2 screens und hab beim 2ten grad touhou - bad apple ! game boy ver.
    abgespielt <(^,^)>

  2. Anzeige

    Frage mein win7 task manager ist irgentwie kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: mein win7 task manager ist irgentwie kaputt

    Klick mal auf die weisse Fläche zwischen dem Fensterrahmen und der Liste.

  4. #3
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: mein win7 task manager ist irgentwie kaputt

    ich wusste das das ne einfache lösung is ich bin nur nich drauf gekommen ^^
    danke

Ähnliche Themen


  1. task Manager zurücksetzen: also ich habe frolgendes prob... mein task manager sieht so aus: (angehängtes bild) wie krieg ich das wieder hin das der normal aussieht? wäre...

  2. Mehrere Prozesse im Task-Manager: Warum ist dort Mehrmals der Prozess svchost.exe?? Einige male als Local Service usw. http://www.imagebanana.com/code/pic1gobs/123.JPG sind...

  3. Suche Treiber für mein Ethernet-Controller unter Win7 HP!: So ich habe jetzt ja endlich Win7 *freu*. Das ist ja auch schön und gut, bloß ich komme nicht ins Internet. Beim Upgrade von WinVista HP auf Win7 HP...

  4. Drahtlosnetzwerkverbindng/Access Point 2: Virtual WiFi, Veschlüsselung ändern wie? mein OS ist Win7: Also ich wollte mir einen zweiten Access Point erstellen, damit ich auch mit meinem Nintendo DS Online gehen kann. Weil mein erster Access Point...

  5. Task Manager geht nicht ?!?!: Hallo ich habe heute ne meldung bekommen das ich nicht berächtigt wäre den task mänager zu benutzen aber ich bin doch selbst der admin weis wer...