Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    Task Manager geht nicht ?!?!

    Hallo

    ich habe heute ne meldung bekommen das ich nicht berächtigt wäre den task mänager zu benutzen aber ich bin doch selbst der admin weis wer rat pls

    hab windows Xp

  2. Anzeige

    Task Manager geht nicht ?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: Task Manager geht nicht ?!?!

    hast du im admin modus den taskmgr gestartet?

  4. #3
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Task Manager geht nicht ?!?!

    ja eigendlich schon.

  5. #4
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Task Manager geht nicht ?!?!

    Bist du als Admin angemeldet oder hast du nur Admin-Rechte?

    Es kann bei Windows XP durchaus vorkommen, das wenn du nur Admin-Rechte hast dein PC dich den Task-Manager nicht starten läst.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. task Manager zurücksetzen: also ich habe frolgendes prob... mein task manager sieht so aus: (angehängtes bild) wie krieg ich das wieder hin das der normal aussieht? wäre...

  2. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  3. mein win7 task manager ist irgentwie kaputt: bei meinem task manager is das menü weg :confused: kann sein das die lösung das einfachste der welt is , durch irgent ne tastenkombi .. hab sie...

  4. Mehrere Prozesse im Task-Manager: Warum ist dort Mehrmals der Prozess svchost.exe?? Einige male als Local Service usw. http://www.imagebanana.com/code/pic1gobs/123.JPG sind...

  5. Kann Task/Prozess nicht beenden: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Vista: Seit einiger Zeit passiert es immer wieder mal, dass Anwendungen (Opera, Thunderbird, BitTorrent,...