Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    Musik Uploader für Galaxy S2

    Ab Heute hab ich ein Galaxy S2 und sofort will ich Lieder drauf machen.
    Meine Frage ist nun welchen Programm ich dafuer nehmen kann.
    Es soll Kostenlos sein.
    Die Lieder werden via USB Connection auf den Handy gesendet.

    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Musik Uploader für Galaxy S2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Musik Uploader

    Ein Programm dass mir gleich einfällt wäre Samsung Kies ist zwar kostenlos aber nicht das beste Programm um Lieder aufs Handy zu machen ... Aber warum machst du nicht über den Massenspeicher ? Man sieht alles was man auf dem Handy und kann ganz locker alles rüber kopieren .. Hab ich auch gemacht und läuft alles bei meinem S2

  4. #3
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Musik Uploader

    Ist Samsung Kies ein App fuers Handy oder ein Programm fuer den PC ?
    Und sonst bin ich noch ganz unerfahren mit dem S2

  5. #4
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Musik Uploader für Galaxy S2

    Samsung Kies ist ein Programm für den Pc... Es gibt aber auch die App 'Kies Air' fürs S2 damit kannst du Daten übers W-LAN mit dem Pc austauschen wenn ich dass Richtig verstanden habe... Da ich es nicht nutze kann ich dir auch nicht mehr dazu sagen.

    Ich kann dir nur emphehlen über Massespeicher mit dem Pc zu verbinden... ( Schau einfach mal nach auf dem Handy -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> USB-Verbindung ) Einfach Handy anschließen, dann Geräteoptionen auswählen, (am besten immer mit dem Windows Explorer da man somit alle Dateien sieht die man hat) dann gehst du auf Card oder Phone, je nach dem wo du alles draufspeichern möchtest... Dann gehst du auf Music und kopierst alle Musikdateien / Ordner die du auf dein Handy machen willst drauf... Handy nur noch trennen und fertig

  6. #5
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Musik Uploader für Galaxy S2

    Danke dir ,
    Ist aber alles zu kompliziert.
    Deswegen nehme ich Limewire aber

    myimg.de - tyrurutrtur4628d.png

    Kannst du helfen ?

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Nichts ist unkomplizierter als Handy dran, Explorer, Lieder drauf.
    Ist doch einer der Vorteile an Android. Dann kann ich ja gleich ein iPhone nehmen

  8. #7
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Musik Uploader für Galaxy S2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nichts ist unkomplizierter als Handy dran, Explorer, Lieder drauf.
    So seh ich das auch. Ein Programm brauchste bei Android doch gar nicht.
    Einfach anstöpseln, Handy als Massenspeicher freigeben, nen Ordner, z.B. Musik, auf dem Handy erstellen und alles reinkopieren.

    Android erkennt das, egal wo das liegt. Das kann auch wild auf dem Speicher/SDKarte verteilt sein, das spielt keine Rolle.

  9. #8
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zwar geht es hier nicht um Updates, aber wenn du dein Handy nicht flashen willst, dann solltest du dir schon KIES installieren.
    Damit hälst du wenigstens dein Handy einigermaßen up to date.

    Synchsonisieren würde ich damit, bis auf pod casts, nichts.
    Dauert einfach viel zu lange.^^

    Edit, KIES Air müsste ja auf deinem Handy sein.
    Damit kannst du, ohne dein Handy an den PC anzuschließen, mittels W-LAN Daten übertragen.
    Ganz nett, brauchen tust du es natürlich nicht.

  10. #9
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Musik Uploader für Galaxy S2

    Bei Samsung Kies finde ich keine Musik
    Ich gehe auf "Musik hinzufuegen" und dann kommt ein Fenster wo ich Musik ,Fotos ,... von meinem PC hinfuegen muss.
    Wie geht das ?

  11. #10
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Bei Samsung Kies finde ich keine Musik
    Ich gehe auf "Musik hinzufuegen" und dann kommt ein Fenster wo ich Musik ,Fotos ,... von meinem PC hinfuegen muss.
    Wie geht das ?
    du meinst jetzt das Programm am PC, oder?

    Musst alle Titel wie bei einem gewöhnlichen media player hinzufügen.
    Wie gesagt, ich würde es auch nicht mehr machen.
    Aber die Möglichkeit besteht.

  12. #11
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Musik Uploader für Galaxy S2

    Limewire war immer das einfachste aber da es jetzt "gestoppt" wurde finde ich nicht gut.
    Und meine Sim-Karte ist noch nicht aktiviert liegt es vllt daran dass es nicht geht ?

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Limewire war immer das einfachste aber da es jetzt "gestoppt" wurde finde ich nicht gut.
    Und meine Sim-Karte ist noch nicht aktiviert liegt es vllt daran dass es nicht geht ?
    Die Sim Karte hat nix mit deiner Musik zu tun oder einer Gerätesynchronisation.

  14. #13
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Musik Uploader für Galaxy S2

    also ich benutz fast ausschließlch airdroid..https://play.google.com/store/apps/d...FpcmRyb2lkIl0.

    kann man bequem von überall mim browser hin und her schieben und braucht kein extra programm

  15. #14
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Musik Uploader für Galaxy S2

    Ihr versteht den Threadersteller falsch, er will nicht wissen wie er Musik vom PC auf das Handy bekommt.. das macht er per USB. Er will kostenlos Musik die er dann auf sein Handy macht. Ihr versteht schon, illegal und so Vllt. sollte man sich bei dem Satzbau erstmal einen Duden downloaden, versteht doch kein Mensch was los ist.

  16. #15
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Musik Uploader für Galaxy S2

    ok das kann ja wirklich keiner ahnen, vor allem wenn der thread musik uploader fürs sii heißt..
    hat ja dann mit dem handy gar nix zu tun und ein uploader ist es auch nicht..

    dann kann hier wohl dicht gemacht werden, da illegale inhalte hier ja nicht geduldet werden..

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Smash Freak Beitrag anzeigen
    Ihr versteht den Threadersteller falsch, er will nicht wissen wie er Musik vom PC auf das Handy bekommt.. das macht er per USB. Er will kostenlos Musik die er dann auf sein Handy macht. Ihr versteht schon, illegal und so Vllt. sollte man sich bei dem Satzbau erstmal einen Duden downloaden, versteht doch kein Mensch was los ist.
    Per USB kann er doch kostenlos Musik aufs Handy machen

    Ne also wenn es darum geht Thread schliessen und fertig.

  18. #17
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Musik Uploader für Galaxy S2

    Ganz genau ,wie ich Kostenlose Musik draufmachen kann.
    Bis jetzt war Limewire immer das beste ,aber da es jetzt nicht mehr geht frage ich nach einem neuen.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Ganz genau ,wie ich Kostenlose Musik draufmachen kann.
    Bis jetzt war Limewire immer das beste ,aber da es jetzt nicht mehr geht frage ich nach einem neuen.
    Leider sind solche Fragen in Foren verboten

  20. #19
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Musik Uploader für Galaxy S2

    Kannst dir ja von Youtube runterladen und mp3's drauß machen.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  2. Samsung Galaxy Y: Abstürze beim Musik abspielen: Abend, ich habe mal kurz ne Frage. Und zwar habe ich mir heute das Samsung Galaxy Y geholt und es ist bis jetzt 3mal abgestürzt beim Musik hören....

  3. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  4. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  5. Mario Galaxy. wie bekomme ich geheimstern bei höhlenverlies galaxy: Bin am vrrzweifeln weiß zwar wo sich der geheime stern in der höhlenverlies galaxy befindet, habe aber keine ahnung wie ich ihn bekomme. Der Stern...