Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch das Mobile Game zulegen ?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ganz bestimmt.

    1 25,00%
  • Nein.

    2 50,00%
  • Ne, ich warte lieber auf das RICHTIGE Game.

    1 25,00%
  • Ich weiß es nicht ...

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Neues Ghostbusters Mobile Game

    Für Diejenigen unter Euch, die nichtmehr auf das offizielle Spiel warten möchten hat Vivendi jetzt das Ghostbusters Mobile Game herausgebracht. Wo man es findet weiß ich leider nicht, deshalb hab ich auch keinen Link für euch, aber ich hab jede menge Bildchen, die euch einen Vorgeschmack bieten sollen. Dieses Ghostbusters Handy Spiel möchte ich gerne haben. Wenn jemand nen Link zu ner Download-Seite finden sollte, dann möge er sich hier melden ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neues Ghostbusters Mobile Game   Neues Ghostbusters Mobile Game   Neues Ghostbusters Mobile Game   Neues Ghostbusters Mobile Game  


  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Neues Ghostbusters Mobile Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Neues Ghostbusters Mobile Game

    Da in ich mal gespannt, wie viele sich melden.

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Neues Ghostbusters Mobile Game

    Naja bisher nich viele ... Handygames sind allgemeingesehen nich so dolle ... und die Ghostbusters schaffen auch noch keinen Durchbruch ...

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Neues Ghostbusters Mobile Game

    Sorry for that Doublepost :

    Das Spiel rockt ! Habs mir gestern heruntergeladen !

Ähnliche Themen


  1. Neues Sonic Jump erscheint für Mobile Devices: Die Sonic Jump-Reihe, welche schon aus zwei Geschicklichkeitsspielen besteht und auf diversen Mobile Devices erschienen sind, erhält nun einen...

  2. Ghostbusters: The Video Game: Ghostbusters: The Video Game erscheint am Freitag Quelle: PSP.de

  3. Ghostbusters The Video Game: Hey Leute.. Kennt jmd die Systemvorausstzungen für das Spiel? Und weiß jmd ob man das auch online und über LAN spielen kann ? :) MfG

  4. "Ghostbusters: The Video Game" Trophies: Ghostbusters: The Video Game http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36005d1252258799-ps3-coverbilder-ghostbusters.jpg ...

  5. Neues Wii Game: hi, ich bins mal wieder, euer -Hunter- , ich habe meine wii seit anfang des jahres (februar) und bin immernoch zufreiden mit dem kleinen kasten...