Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    Frage Nokia 6120 classic Akkulaufzeit mit andere Akku verlängern?

    Hi,

    Ich habe gesehen das der Nokia 6120 classic, nur 3 Stunden Sprechzeit und 216 Stunden Bereitschaft hält, mit der mitgelieferte Akku. Für mich ist es meiner Meinung zu wenig ! Nun meine Frage: Gibt es eine andere Akku, die mit Nokia 6120 classic kompatibel ist und viel länger hält als der mitgelierferte Akku? (z.b. 6 Stunde Sprechzeit und 350 Stunden Bereitschaft) ??? Kann auch weniger sein, aber es soll schon mehr Stunde halten als der mitgelierferte.

    Wenn es auch Möglichkeit gibt, den mitgelieferte Akku seine Akkulaufzeit zu verlängern wäre ich für jede Antwort zuzätzlich dankbar.

    PS: Wenn ihr nicht so wisst, was ich alles damit meine, dann stellt bitte Fragen

    Danke im Voraus

    Das Handy: Nokia 6120 classic


  2. Anzeige

    Frage Nokia 6120 classic Akkulaufzeit mit andere Akku verlängern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Haendy

    AW: Nokia 6120 classic Akkulaufzeit mit andere Akku verlängern?

    Hi,
    ich habe auch ein 6120 und ärgere mich immens über die geringe Betriebszeit.
    Selbst ohne Telefoniern muss ich spätestens nach 2 Tagen wieder ans Netz.
    Als mp3-Player ist nach 3 Stunden der Ofen aus, im Flugzeugmodus nach ca 4 Stunden. Meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion. Beispielsweise schaltet sich ständig die Displaybeleuchtung von alleine an, das dient auch nicht grade der Akkuschonung.

    Ich habe zwischenzeitlich mal einen 1000mAh-Akku verwendet (Original hat 750) - bringt gar nix. Meine Vermutung ist, dass der stärke Akku nicht voll aufgeladen wird, weil Netzteil und/oder Handyelektronik den höheren Ladestrom nicht liefern können.

    Gruss
    Marcus

Ähnliche Themen


  1. [Problem] Nokia 6500 classic: Hey, wie schon gesagt habe ich ein kleines aber nerviges Problem mit den Nokia 6500 classic von meinem Vater... er hat es erst neu bekommen und...

  2. NOKIA 6220 CLASSIC - SMS Vorlesen lassen: Ich hab mir das Nokia6220 geholt, und hab ein cooles feature gefunden wo man seine eigenen SMS vorlesen lassen kann. Aber ein problem gibts da....

  3. Nokia 6120 Videos: Hi Leute hab ein video drauf auf mein handy und es gibt kein ton und dass kann man von niergends einschalten weiß jemand von wo ? achja und kann...

  4. Nokia 6120 Themen: Hi leute wie kann ich themen auf nokia 6120 draufgeben?? und schaded dass mein handy??

  5. Nokia 6120 c - Bildschirmanzeige/Menü: Moin, meine Freundin hat sich jetzt das 6120 classic von Nokia geholt, soweit alles super, nur stört sie der Startbildschirm, also das immer diese...