Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Punisher1704 Punisher1704 ist offline
    Avatar von Punisher1704

    Frage Nokia N95 8g Umfrage

    ???Was haltet ihr von diesem Handy???

  2. Anzeige

    Frage Nokia N95 8g Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Nokia N95 8g Umfrage

    von der technischen Seit her wirklich Top, vermutlich das beste Handy zur Zeit auf dem handy Markt...auch preislich top ^^'

    nur was mir nicht gefällt ist, dass es ziemlich klobig wirkt, fand es nicht wirklich angenehm in der hand und in der Tasche wird es wahrscheinlich auch nicht sein...

    ich warte auf den nachfolger, der hoffentlich ein weniger kleiner wird ^^

  4. #3
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: Nokia N95 8g Umfrage

    Das Handy ist einfach geil.
    Mehr kann ich nicht dazu sagen und brauche ich auch nicht.

  5. #4

  6. #5
    Dincht Xell Dincht Xell ist offline
    Avatar von Dincht Xell

    AW: Nokia N95 8g Umfrage

    das handy ist einfach gut.
    nur was zu klagen ist, ist die navigation.
    braucht manchmal zu lange bis es dich gefunden hat.
    und wenn man mal zu viele sachen auf einmal klickt hängt es sich auf z.B. kammer an machen menü öffnen und bild knopf drücken
    kammer aufnahme abbrechen ... alles auf einmal und so ...
    muss man 1 min warten gehts dann aber wieder

  7. #6
    Punisher1704 Punisher1704 ist offline
    Avatar von Punisher1704

    Frage AW: Nokia N95 8g Umfrage

    Zitat Dincht Xell Beitrag anzeigen
    das handy ist einfach gut.
    nur was zu klagen ist, ist die navigation.
    braucht manchmal zu lange bis es dich gefunden hat.
    und wenn man mal zu viele sachen auf einmal klickt hängt es sich auf z.B. kammer an machen menü öffnen und bild knopf drücken
    kammer aufnahme abbrechen ... alles auf einmal und so ...
    muss man 1 min warten gehts dann aber wieder

    Also gehe ich davon aus das du das Handy schon hast?

    Ist es eigentlich kostenlos wenn man das Navi nutzen tut?

  8. #7
    Dincht Xell Dincht Xell ist offline
    Avatar von Dincht Xell

    AW: Nokia N95 8g Umfrage

    Ja ich habe das Handy schon
    ja die Navi ist kostenlos wenn man sie nutz.
    aber wie das mit den uploads/aktualiesierungen fürs navi ist muss ich noch schauen
    höchst warscheinlich kann man das von nokia aus oder vom program (hersteller/webseite) kostenlos runterladen

  9. #8
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Nokia N95 8g Umfrage

    Ich finde die Leute, denen das N95 vom Aussehen nicht gefällt, aber die gleichen Funktionen haben wollen, sollten sich mal das N82 anschauen..

    Das N82, kann alles was das N95 kann, sogar einige Sachen besser..
    Da das N82 einen Xenon Blitz hat macht es im dunkeln, sogar etwas bessere Fotos als das N95.. Einziger Vorteil vom N95 ist, dass es einen größeren Display hat..

    Schaut es euch mal an..

    Bild 001

    Bild 002

    Bild 003

    Bild 004

    Bild 005

    Gruß
    rEEplay

  10. #9
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: Nokia N95 8g Umfrage

    Gibt es das N82 auch in einer anderen Farbe, weil ich überall nur Titanium finde?

  11. #10
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Nokia N95 8g Umfrage

    Leider nein..
    Aber ich denke das wird sich ändern..
    Es wird sicherlich noch in Schwarz kommen..
    So war es schon bei vielen N-Series Handys..
    Siehe N95, N73, N70, N80...

    Sind alle später in schwarz rausgekommen, und hatten dann noch 1-2 neue Sachen mit an Bord..

    Gruß
    rEEplay

  12. #11
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Nokia N95 8g Umfrage

    Navi und Karten sind kostenlos (Karten von allen Ländern kann man mit dem Maploader laden)

    beim 1. mal brauch das GPS lange und danach kommt auf den Standort an, bei mir auserhalb der stadt ohne Netzunterstützung ca. 2 minuten

    Das einzige was kostet ist die Sprachgeführte Navigation.

    Ich hab das normale N95 und bin jetzt mit der neusten Software zufrieden, noch keine Abstürze

  13. #12
    Dincht Xell Dincht Xell ist offline
    Avatar von Dincht Xell

    AW: Nokia N95 8g Umfrage

    Zitat Andy85 Beitrag anzeigen
    Navi und Karten sind kostenlos (Karten von allen Ländern kann man mit dem Maploader laden)

    beim 1. mal brauch das GPS lange und danach kommt auf den Standort an, bei mir auserhalb der stadt ohne Netzunterstützung ca. 2 minuten

    Das einzige was kostet ist die Sprachgeführte Navigation.

    Ich hab das normale N95 und bin jetzt mit der neusten Software zufrieden, noch keine Abstürze
    was ich meinte sind keine abstürtzer
    nur es hängt sich wie ein normaler pc halt einfach nur manchmal auf wenn man zu viele sachen auf einemal ausfürt

  14. #13
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: Nokia N95 8g Umfrage

    Ich finde das so geil. Ich bekomme das vielleicht in Kürze!!! ))))

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Nokia N95 8g Umfrage

    sers, was geht????
    ich hab ne frage zu meinen n95 8gb...
    wenn ich video aufnehme ruckelts manchmal besser geasagt er hackt...
    net immer aber manchmal regt es auf...
    kannn mir einer helfen??
    gruß

  16. #15
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Nokia N95 8g Umfrage

    Mach nen neuen Thread auf oder Frag in den gepinnten Threads. Aber unterlass es hier nen über 1 Jahr alten Thread auszubuddeln. Danke.

  17. #16
    plo

    Böse AW: Nokia N95 8g Umfrage

    ich hätte da eine frage unzwar hab ich das display aus meinem n95 raus genommen und möchte fragen wie ich das wieda rein bekomme eine beschreibung mit bildern wäre schön aber auch so ist okay....???? http://78.46.47.230/forumla/icons/icon8.gif danke im vorraus

Ähnliche Themen


  1. Suche richtigen Vertrag/Tarif bei o2 für Nokia N8 & Nokia N97 mini: So Jungs, jetzt sind mal die richtigen o2 Experten hier gefragt: Ausgangssituation: Mein Bruder (16) und Ich (19) wollen beide ein neues Handy...

  2. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  3. Wie krieg ich meine Daten von Nokia 3660 auf Nokia E65 ?: Hallo. Ich hätte gerne alle meine Daten auf dem enuen E65. Leider mag mir PC Suite da garnicht helfen und auf der Simkarte sind uralt...

  4. Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65: Hallo Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65.