Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    meersau16 meersau16 ist offline

    Nummern bei altem Alcatel Telefon speichern

    Hallo alle zusammen, ich habe zuhause ein altes Alcatel DELTA AB Festnetztelefon. Das Telefon selber funktioniert tadellos, aber in dieses Telefon kann man auch bis zu 10 Telefonnummern einspeichern, ich weiß nur leider nicht wie dass geht. Jetzt frage ich mich ob ihr mir vielleicht helfen könnt, oder ob ihr eine Internetseite kennt, wo dass drinnensteht, wie ich Nummern einspeichern kann. Danke.

  2. Anzeige

    Nummern bei altem Alcatel Telefon speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Alcatel onetouch Idol Ultra: Hey Leute, habe heute zufällig dieses Smartphone gesehen. ALCATEL ONETOUCH IDOL ULTRA...
  2. Android Alcatel 991 d

    Alcatel 991 d: hallo ihr lieben ! ich habe seid langen mal wieder eine frage an euch ??? ich suche für mein Handy eine app die meine handyfotos und bilder...

  3. Welche Port Nummern habt ihr?: Als erstes,Guten tag & danke für eure hilfe & Verständnis.Ich hab formula.de vor kurzer zeit endeckt & bin noch ganz neu in foren-sachen.Entschuldigt...

  4. ps3 mit altem TV?: hi hab ma ne kleine frage ich hab vor mir ne ps3 zu kaufen ich hab aber nur n alter TV mit VAG Anschluss(ich glaub die heissen so) kann ich da...