Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    Alcatel onetouch Idol Ultra

    Hey Leute, habe heute zufällig dieses Smartphone gesehen. ALCATEL ONETOUCH IDOL ULTRA http://www.alcatelonetouch.com/de/ne...um.html#goStar

    Soll momentan das dünnste Smartphone auf der Welt sein. Es misst 6,45mm in der Dicke.

    Ich finde optisch ein richtiger Hingucker. Technisch eher naja, wobei nicht schlecht. Display ist auf S3 Niveau und der Prozessor wie beim iPhone 5. Akku soll wohl auch net schlecht sein lt. Testberichten.

    Werde es mir evtl. als Zweithandy zulegen. Bei dem Preis von 280 EUR (Amazon) kann man, denke ich, nichts verkehrt machen...


    Die Marke Alcatel sagt mir persönlich garnichts, hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

  2. Anzeige

    Alcatel onetouch Idol Ultra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Alcatel onetouch Idol Ultra

    Zum Handy kann ich jetzt nix viel sagen, da ich es nie in der Hand hatte, ansich hören sich die wenigen Daten die ich jetzt ebent bei Amazon sah ganz gut auis für den Preis.

    Allerdings hab ich meiner kleine Sis auch ein Alcael one sowieso geschenkt, und als ich mir später mal genauer ansehe, füchbares Display, die Marke selber gibs schon lange, vor allen so ende der 90ziger anfang der 2000ner Jahre sollte die etwas Ältere Generation hier noch die Handy´s kennen da jeder 3te eins hatte, da diese damals bezahlbar waren. One Touch hießen die schon damals .

    Wer sich noch erinnern kann:

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Alcatel onetouch Idol Ultra

    Zitat Paschok Beitrag anzeigen
    Die Marke Alcatel sagt mir persönlich garnichts, hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
    War mein allererstes Handy anno 2000 ungefähr. Mit zwei sichtbaren Zeilen. Ich persönlich halte nix von Alcatel.

Ähnliche Themen


  1. MK ULTRA: MK ULTRA war ein sehr umfangreiches Forschungsprogramm der CIA zum Thema Bewusstseinskontrolle, welches streng geheim gehalten wurde. Das Projekt...
  2. Android Alcatel 991 d

    Alcatel 991 d: hallo ihr lieben ! ich habe seid langen mal wieder eine frage an euch ??? ich suche für mein Handy eine app die meine handyfotos und bilder...

  3. Billy Idol: Billy Idol wurde 1955 in England geboren. Er ist britischer Pop/-Rock-Musiker und heißt mit bürgerlichem Namen William Michael Albert Broad. In...

  4. Problem mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra: Moin Habe grosse Probleme mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra. Also. Ich habe die neusten Updates installiert, und seitdem können beide Versionen...

  5. Nummern bei altem Alcatel Telefon speichern: Hallo alle zusammen, ich habe zuhause ein altes Alcatel DELTA AB Festnetztelefon. Das Telefon selber funktioniert tadellos, aber in dieses Telefon...