Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    [Offiziel] UMTS iPhone in Österreich

    Nun ist es da - das UMTS iPhone. Österreich ist das erste Land weltweit, in dem das UTMS iPhone ausgeliefert werden soll. Österreich fungiert dabei quasi als Testfeld für Apples 3G Auftritt weltweit.

    Wann genau es soweit sein soll steht noch nicht fest, aber Gerüchten zufolge habe die Produktion schon längst begonnen.

    T-Mobile verkündete das vor ein paar Stunden in einer offiziellen Pressekonfernz in Wien. Marketingchef Hendrik Kasteel erwähnte noch, dass es flexiblere Angebote geben wird.

    Ob es bei bereits gekauften iPhones eine Art “Umtauschaktion” oder Vergünstigung gibt, ist noch nicht bekannt, denn die News ist so neu das die nette Dame an der Serviehotline noch keine Ahnung davon hatte.

    [Quelle]

  2. Anzeige

    [Offiziel] UMTS iPhone in Österreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: [Offiziel] UMTS iPhone in Österreich

    Hier noch ein Artikel darüber.

Ähnliche Themen


  1. WII: Neue Farben (offiziel): Ich habe die Sufu verwendet aber nichts gefunden ... kann mir aber nicht vorstellen das das noch niemand gepostet hat :D Also in Japan kommt ein...

  2. Bald Wii-Demos Offiziel bestätigt: Quelle: Bald herunterladbare Wii-Demos - Wii»freak

  3. Pes 2008 Wii offiziel!!: Jetzt steht endlich alles Fest;) und für alle vorab...ES GIBT WI-Connect24!!:yeah::yeah::yeah: Heiße online Duelle!! hier der Link: PES 2008 für...