Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    WII: Neue Farben (offiziel)

    Ich habe die Sufu verwendet aber nichts gefunden ... kann mir aber nicht vorstellen das das noch niemand gepostet hat

    Also in Japan kommt ein MH 3 budel auf den Markt inkl. Schwarzer WII


    und es kommt auch das



    Ich Persönlich werde mir Spätestens wenn Zelda erscheint wieder eine WII konsole Zulegen ich werde dann zur Schwarzen greiffen oder wenn ne Zelda version erscheint kauf ich natürlich die Zelda version

  2. Anzeige

    WII: Neue Farben (offiziel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: WII: Neue Farben (offiziel)

    Hier gehts weiter:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...konsole-130125

    wer suchet, der findet...

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: WII: Neue Farben (offiziel)

    Zitat Mopel Beitrag anzeigen
    Hier gehts weiter:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...konsole-130125

    wer suchet, der findet...
    Ich habe die Sufu verwendet aber nichts gefunden ... kann mir aber nicht vorstellen das das noch niemand gepostet hat
    Wie schon gesagt

    Entweder die Sufu ist echt fürn Ars** oder ich bin einfach zu dumm um sie zu verwenden

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: WII: Neue Farben (offiziel)

    *closed*


Ähnliche Themen


  1. (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!: Laut Nintendo Wii, Nintendo DS et Console Virtuelle sur Wiiz.fr sollen am 13. Juni 2008 drei neue DS-Lite Farben auf den Markt kommen. Nintendo hat...

  2. [Offiziel] UMTS iPhone in Österreich: Nun ist es da - das UMTS iPhone. Österreich ist das erste Land weltweit, in dem das UTMS iPhone ausgeliefert werden soll. Österreich fungiert dabei...

  3. Pes 2008 Wii offiziel!!: Jetzt steht endlich alles Fest;) und für alle vorab...ES GIBT WI-Connect24!!:yeah::yeah::yeah: Heiße online Duelle!! hier der Link: PES 2008 für...

  4. Wii: Neue Farben Weihnachten 2007?: Das Wii irgendwann in weiteren Farben kommt war ja längst bekannt. Nun wird es aber etwas konkreter: Ein Vertreter von Nintendo, der anonym...