Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    Wii: Neue Farben Weihnachten 2007?

    Das Wii irgendwann in weiteren Farben kommt war ja längst bekannt.


    Nun wird es aber etwas konkreter: Ein Vertreter von Nintendo, der anonym bleiben möchte, bestätigt gegenüber Gamedrift.com, dass man gegen Ende des Jahres mit neuen Farben rechnen kann. Schwarz und rot sollen dabei schon fest stehen. Wir sind gespannt ob es eventuell ja bald eine offizielle Meldung geben wird.


    quelle: miiwii.de

    keine in Silber ... ende des jahre ist ja noch so lange hin !?!?!

  2. Anzeige

    Wii: Neue Farben Weihnachten 2007?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Wii: Neue Farben Weihnachten 2007?

    ach cool - dann wart ich noch bis weihnachten'07. Weiss finde ich nicht so schön...^^

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii: Neue Farben Weihnachten 2007?

    Zitat SPrachschulLehrer Beitrag anzeigen
    ach cool - dann wart ich noch bis weihnachten'07. Weiss finde ich nicht so schön...^^
    Dauerd ja nicht mehr sooo lange *ggggg*
    sry

  5. #4
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wii: Neue Farben Weihnachten 2007?

    ja so 10 bis 11 tage ..... äh monate

  6. #5
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Wii: Neue Farben Weihnachten 2007?

    naja was solls...ich mag weiß

  7. #6
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Wii: Neue Farben Weihnachten 2007?

    ich hätt gedacht dass wie wii schon zum release date in schwarz und weiß rauskommt
    aber ein echter wii fan nimmt siesich in jeder farbe (außer in rosa)

  8. #7
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Wii: Neue Farben Weihnachten 2007?

    ich kann nicht so lange warten xD werde sie mir einfach weiss kaufen

Ähnliche Themen


  1. WII: Neue Farben (offiziel): Ich habe die Sufu verwendet aber nichts gefunden ... kann mir aber nicht vorstellen das das noch niemand gepostet hat :D Also in Japan kommt ein...

  2. (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!: Laut Nintendo Wii, Nintendo DS et Console Virtuelle sur Wiiz.fr sollen am 13. Juni 2008 drei neue DS-Lite Farben auf den Markt kommen. Nintendo hat...

  3. Weihnachten 2007 an Forumla: Jo ich mach das mal hier auf :D bin nun bissel übe rnen jahr dabei ich weis noch es war die wii konnte es kaum erwarten und da bin ich auf das forum...

  4. PS3 an Weihnachten in 2007?: HUHU! Kann mir mal jemand sagen ob das stimmt? Hab das jetzt schon mehrmals gelesen. Kommt die nicht im März? Ist es nicht siher das die im...

  5. Eure Einschätzung zum Preis vor Weihnachten 2007?: ich gehöre zu der gruppe der ärmeren in deutschland, zu den schülern:) ich will mir daher die ps3 im winter holen wenn wir mal davon ausegehen...