Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    Frage Probleme mit Handyrechnung

    Hy leute,

    ich weis das das hier ein Technik forum ist, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen.

    Und zwar hab ich heute meine handyrechnung bekommen : 136,18 €
    erst dacht ich das kann nicht, aber dann hab ich gesehen wo die kosten herkommen: 1 std 31 min nach Türkei telefoniert, naja eine aus meiner Abschlussklasse wollte halt mal kurtz auf :"Festnetz" anrufen was bei mir auch kostenlos wäre ist aber nicht aufs "Türkische Festnetz"
    un meine Frage kann sie das über die Versicherung laufen lassen?

  2. Anzeige

    Frage Probleme mit Handyrechnung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Probleme mit Handyrechnung

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    .... kann sie das über die Versicherung laufen lassen?
    .... und was sagt sie dann der Versicherung. Hoppala, ich bin blöd und habe aus Versehen in der Türkei angerufen und es erst nach 1,5 Stunden bemerkt.

    Ihr Privathaftpflicht wird mit 100%iger Sicherheit nicht zahlen

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Probleme mit Handyrechnung

    Absolut NULL Chance, das irgendwie über eine Versicherung laufen zu lassen.
    Da hat dich jemand (unwissentlich?) abgezogen.

    Das Gespräch samt Dauer und allen anderen relevanten Daten scheint auf dem Einzelgesprächsnachweis auf und ist somit richtig verrechnet worden.
    Gratis Telefonie ins deutsche Festnetz wird es wohl in deinem Vertrag heißen, und wenn man versehentlich so lange ins Ausland telefoniert, dann ist das kein Versicherungsfall.

    Deshalb mach ich hier mal zu.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Msn: Huhu, Ich hab in letzter Zeit probleme mit meinem Msn, ich logge mich ein und nach einiger zeit werde ich einfachso wieder ausgeloggt, manchmal...

  2. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  3. Monatliche Handyrechnung?: Na hier kann jeder was dazu sagen ;) Wie hoch sind denn eure monatlichen Handyrechnungen und wer zahlt das? Ich fange mal an ich zahle die...

  4. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

  5. Probleme bei Blu Ray: Hi Leute, also die Kompatibilität der PS3 ist mehr als ernüchtern. Habe jetzt schon 3 Blu Ray wo nicht laufen. Wir daran von seitens Sony noch ...