Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    Samsung F-330 und Spiele?

    Moin,

    ich habe seit gut 4 Monaten das Samsung F-330 und bin auch zufrieden damit!

    Ich es mir damals gekauft weil ich ein Musikhandy haben wolte was nicht jeder hat.

    Es hatte keine Spiele drauf also habe ich mal gegoogelt und herrasugefunden das sich mein Handy und Spiele wie Feuer und Wasser verhält. Es geht bei vielen nicht oder nur bestimme Spiele.

    Kennt jemand ne gute Anleitung wie ich Spiele auf meinem Handy zum laufen bekomme?
    Und wo bekomme ich Spiele her ohne gleich son sch**ß Abo abzuschließen wie es z.B. bei Jamba der Fall ist.

    Ich habe ein vertrag bei vybe Mobile (gehört glaub ich zu E Plus oder?)
    Und ich meine das ich das Handy mit der standart Software von Samsung bekommen habe. Es war in der original Samsung Packung, noch auf Englisch gestellt und mit original Samsung Handbuch (ebenfalls auf Englisch)

    Danke schon mal im Vorraus!

    The Doc

  2. Anzeige

    Samsung F-330 und Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HILFE!!!: Samsung s5230 spiele: Hallo, ich habe ein neues SAMSUNG GT S5230 und will Spiele heraufladen. Ich habe schon überall geckugt aber überall stand "...lade dir "DirHTML"...

  2. Samsung Wave S8500 Spiele/Apps: Huhu zusammen, Ich wollte mal fragen ob man mit Samsung Wave S8500 außerhalb von AppStore auch andere spiele oder Programmekostenlos runterladen...

  3. Wo gibt es spiele für den Samsung YP-Q2 MP3 Player?: Ich hab den MP3 Player schon ne weile und hätte ganz gerne mehr spiele drauf wie zum beispiel tetris das wäre cool:DWeiß einer von euch wo es das...

  4. Samsung SGH F480 Spiele?: Habe seit neustem das Samstung SGH F480. Jetzt die Frage kann ich irgendwo kostenlos Handygames runterladen und dann aufshandy machen. Wenn ja bitte...

  5. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...