Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Samsung F700

  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Samsung F700

    KEntn ihr das u700 schon?
    ich finde die sieht richtig geil aus und ich bin ja eh so ein technik mensch naja aber bisjetzt weiss ich nur das sie ne Tastatur hat und über die handhanung und bedinung weis ich noch nichts xD

    Wenn mir jemand mehr infos liefern kann währe klasse!

  2. Anzeige

    Samsung F700

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Samsung F700

    Der Thread hier dürfte ganz interesannt für dich sein..

    LG Viewty oder Samsung SGH-F700 Qbowl?

    Also es kommt drauf an was du mit dem Handy machen möchtest..
    Ich hatte das Handy schon in der Hand und es ist ganz inordnung..
    Die Kamera ist im Vergleich zum iPhone wensentlich besser..

    Der MP3 Player hört sich auch ganz gut an mit den richtigen Kopfhörern.. Aber der MP3 Player ansich ist sehr schlicht und hat wenig Einstellungsmöglichkeiten.. Das gefällt mir halt nicht so gut, da ich darauf sehr viel Wert lege..

    Der Touchscreen ist auch ganz gut, aber man merkt im Vergleich zum iPhone das es noch sehr viel besser geht.. Das ist die große stärke vom iPhone.. Der gut Touchscreen, das flotte und schön gestalltete Menü.. Das sind die Punkte wo das Samsung nicht mithalten kann..

    Ansonsten kann es alles was das iPhone auch kann.. Einige Sachen sogar besser..

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    Frage AW: Samsung F700

    Zitat Drachen Beitrag anzeigen
    KEntn ihr das u700 schon?
    ich finde die sieht richtig geil aus und ich bin ja eh so ein technik mensch naja aber bisjetzt weiss ich nur das sie ne Tastatur hat und über die handhanung und bedinung weis ich noch nichts xD

    Wenn mir jemand mehr infos liefern kann währe klasse!
    Hi.
    Meinst du jetzt F700 wie in der Überschrift oder U700 wie im Text ?
    Infos auf der Samsung Homepage (www.samsungmobile.de)

    mfG
    der Doktor

  5. #4
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Samsung F700

    ARGH lol danke für den hinweis xD ich meinte natürlich das FFFFFFF700 ^^

  6. #5
    x_S3rhan_x x_S3rhan_x ist offline

    AW: Samsung F700

    Also ich hab ne frage wen mir hier jemand Schnell antworten Könnte währe echt nicht Schlecht, also ich geh ab und zu Von meinem Samsung f700 ins internet aber wen ich dan auf youtube geh Alles perfekt ausser wen ich dan ein video starten will Steht da Nur verbindungfehlgeschlagen. An was Könnte das Liegen? Bitte um schnelle hilfe

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Kaufempfehlung: iphone oder Samsung SHG F700: Hallo Leute! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu leisten. Deswegen möchte ich euch um Rat bitten. Was gefällt euch mehr,...

  3. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  4. LG Viewty oder Samsung SGH-F700 Qbowl?: Hi leute, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir das Lg Viewty oder das Samsung f700 Qbowl holen soll! Ich will auf jeden fall eins...

  5. samsung f700 oder VPA compact III: ich bekomm ein handy und ich will eins mit touchscreen und kann mich nicht entscheiden,welches ich nehmen soll