Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    Suche Handy Treiber, bitte hilfe !!

    Hallo Leute ich brauch wieder mal eure hilfe.
    Wisst ihr, ich bin KO, such heut schon den ganzen tag lang einen Treiber für mein Handy.
    Mein Handy ist das samsung gt-b7620, ich bitte um hilfe...

  2. Anzeige

    Suche Handy Treiber, bitte hilfe !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Suche Handy Treiber, bitte hilfe !!

    Ähm, wie wäre es denn mal mit Samsung.de? Hätte man auch selber drauf kommen können...
    Dort gibst du dein Modell ein und unter Support oder Downloads kannst du treiber bzw. die pc Suite für dein Handy laden.

    EDIT: Hier damit du nicht wieder den "ganzen Tag lang" suchen musst: Support von Giorgio Armani Samsung B7620 | Mobiltelefone (Business) von Samsung

    PS: Die Suche hat mich keine 2 Minuten gekostet

Ähnliche Themen


  1. Treiber undauffindbar bitte hilfe: heyho leute ich hab mir nen neuen rechner zugelegt mit win vista hab das ganze runtergeschmissen und xp draufgezogen habe zwar auch die treiber...

  2. suche hilfe für sony ericsson handy: hallo, wenn mir wer weiterhelfen lönnte, wäre ich sehr dankbar. mein problem, habe ein sony ericsson handy W705 u suche schon seit tagen eine...

  3. Suche Webcam Treiber! Brauche Hilfe! (Bild vorhanden!): Hi Leute, hab das Problem, dass ich von meiner Webcam die Treiber-CD verloren hab. Kann mir jemand helfen bei dieser Webcam:...

  4. brauche hilfe bei treiber suche: ich möchte jetzt endlich xp auf meinem laptop laufen lassen aber es gibt niergends im netz die treiber für meinen lapi. die wo dabei waren können...

  5. Suche TV für Ps3--> Bitte um Hilfe: Hallo, ich suche einen TV hauptsächlich zum PS3 zocken und BlueRay schauen...dazu noch ab und zu normales digitales fernsehen.... Hab mal die...