Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    brauche hilfe bei treiber suche

    ich möchte jetzt endlich xp auf meinem laptop laufen lassen aber es gibt niergends im netz die treiber für meinen lapi.
    die wo dabei waren können unter xp nicht gelesen werden ( vista )

    etz hätte ich gerne eine art liste welche teile treiber brauchen da ich davon null ahnung habe und eventuell das mir dan auch jemand hilft die richtigen zu finden ^^

    ich würde mich sehr freuen wen mir wer hilft.

    MFG Lacky-man

  2. Anzeige

    brauche hilfe bei treiber suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: brauche hilfe bei treiber suche

    Wie wäre es mal mit Infos zum Notebook?

  4. #3
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: brauche hilfe bei treiber suche

    eigentlich wollte ich ja erstam ne liste mit allen teilen die einen treiber brauchen da ich davon keine ahnung habe ^^

    und eventuell auch wo ich nachschauen welche ich habe
    hier mal ein wenig aber sicher nicht alles


  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: brauche hilfe bei treiber suche

    Für das F7Kr gibt es von ASUS selbst keine XP-Treiber mehr...ich hab auf deren Supportseite keine gefunden...

    Ich denke das wird ein ziemlich schwieriges Unterfangen...

    Treiber brauchst Du für: Chipsatz, Audio, LAN, WLAN, Grafik, Bluetooth, Touchpad...

    Meine Empfehlung: Bei Vista bleiben...

  6. #5
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: brauche hilfe bei treiber suche

    ich habe ja auch schon nach nem kompletten packet gesucht und auch nichts gefunden weshalb ich mir acuh alle selbst zusammensuchen will.

    und vista ist auf dauer keine lösung da der laptop zu lahm ist.

    er schlept sich selbst bei einfachsten sachen und das muß ein ende haben.

    was mir grde eingefallen ist. kann man nicht irgendwie die treiber von der cd umschreiben da soviel ich gelesen habe der dateityp nicht erkannt wird unter xp.

    also die treiber am pc speichern und dan vom vista format iwi ins xp format konvertiern oder wie das heist ^^

  7. #6
    Sareth

    AW: brauche hilfe bei treiber suche

    Schau mal hier rein.Vielleicht wirst du da fündig.

    Treiber.de: Aktuelle Treiber für alle Systeme

  8. #7
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: brauche hilfe bei treiber suche

    danke für den link abe da hat mich google auch schon ohne erfolg hingeführt

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: brauche hilfe bei treiber suche

    Bei meinem Dell D630 (2GB RAM, 2,2GHz CPU, 120GB HD) läuft Vista Ultimate 32Bit einwandfrei und flüssig. Die Windows Leistungsbewertung zeigt 3,5 an...

    Dein Laptop ist besser ausgestattet und darauf soll Vista langsam laufen?

    Ich denke eine saubere Installation ohne den ganzen ASUS Krempel und Software die man eh nicht braucht wäre die bessere Lösung als ein zusammengeflicktes XP...mit Treibern ohne Herstellerunterstützung.

    Die Leistung eines Desktop-PC mit High-End Grafikkarte wirst Du eh mit keinem Notebook erreichen...

  10. #9
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: brauche hilfe bei treiber suche

    ich denke das das hauptproblem bei mir der prozessor ist.
    der ist bei jeder kleinigkeit sofort auf hundert prozent und bleibt da auch für ne weile.
    und ich will keinen high end pc , sonst hätte ich eher in meinen alten desktop pc investiert und nicht in nen laptop.

    und was zu den asus schrott angeht den ich druf habe , der is auf der treiber cd nunmal mit dabei. und ich finde bei asus nichtmal die normalen vista treiber für meinen

  11. #10
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: brauche hilfe bei treiber suche

    Deine CPU ist definitiv nicht zu langsam für Vista...
    Ich denke da läuft irgendein Prozess nicht richtig.
    Kontrollier das doch mal mit dem Taskmanager, da siehst Du welcher es ist.

    Asus Treiber findest Du hier

  12. #11
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: brauche hilfe bei treiber suche

    und wie merkt man das , das ein prozess nicht richtig läuft ?
    hier mal ein screen wen alle fenster geschloßen sind.

    nach dem ausschlag in der mitte ( 100% ) zeigt wan ich flock geschloßen habe.
    danach ist der betrieb mit keinem offenen fenster


    hier am rande mal ein beweis das es meine treiber bei asus nicht gibt. ( ich habe ein x70k series )

Ähnliche Themen


  1. Suche lied !! Brauche eure hilfe !!: Ich finde, ihr kriegt fast immer für alles ne Antwort raus .. deswegen wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt ein Lied zu finden .. ich kenne nur...

  2. Brauche Hilfe bei Suche nach Spiel!: Hallo Also ich suche ein Amigaspiel, es war so ein Raumschiffshooter (wie das genre heist will mir grad ned einfallen)! Ja ich weis damals gabs...

  3. Suche Handy Treiber, bitte hilfe !!: Hallo Leute ich brauch wieder mal eure hilfe. Wisst ihr, ich bin KO, such heut schon den ganzen tag lang einen Treiber für mein Handy. Mein Handy...

  4. Suche Webcam Treiber! Brauche Hilfe! (Bild vorhanden!): Hi Leute, hab das Problem, dass ich von meiner Webcam die Treiber-CD verloren hab. Kann mir jemand helfen bei dieser Webcam:...

  5. brauche Hilfe - suche Lied: Hi Leute, ich weiß nicht ob ich bei euch an der richtigen Adresse bin aber ich hoffe es. Seit Tagen versuche ich Titel und Interpreten eines Liedes...