Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    Suche Webcam Treiber! Brauche Hilfe! (Bild vorhanden!)

    Hi Leute,

    hab das Problem, dass ich von meiner Webcam die Treiber-CD verloren hab.
    Kann mir jemand helfen bei dieser Webcam: http://www.gebw.com/images/camera011.jpg
    Vielleicht hat ja jemand zufällig die gleiche! Es steht nämlich kein Name drauf.

    MfG zocker055

  2. Anzeige

    Suche Webcam Treiber! Brauche Hilfe! (Bild vorhanden!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Suche Webcam Treiber! Brauche Hilfe! (Bild vorhanden!)

    Meine sieht so ähnlich aus und die ist von Speed Link, wie das Modell genau heißt weiß ich allerdings auch nicht Vielleicht wirst du ja auf der Homepage fündig --> SPEEDLINK: Game Controllers and Peripherals for Computers and Game Consoles

  4. #3
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Suche Webcam Treiber! Brauche Hilfe! (Bild vorhanden!)

    ist sie leider nicht

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Suche Webcam Treiber! Brauche Hilfe! (Bild vorhanden!)

    Guck mal die WebCam genauer an. Irgendwo muß da ein Aufkleber sein mit dem Modelname und Entwickler.

  6. #5
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Suche Webcam Treiber! Brauche Hilfe! (Bild vorhanden!)

    Also ich finde wirklich nichts, außer "Made in China"
    Ich hab jetzt ein paar Bilder gemacht: Imageshack - dsc01318p
    Imageshack - dsc01319m
    Imageshack - dsc01320l
    Imageshack - dsc01321u
    Imageshack - dsc01322x

Ähnliche Themen


  1. Suche Crystal Webcam Treiber und Software für Acer Notebook: Hallo, Frage an "die Runde". Suche den o.g.Treiber sowie Software. Kann mir irgendwer irgendwie behilflich sein. Gerne auch per PM. gruß...

  2. Suche Webcam-Treiber Vinvanco 21339: Hallo, ich suche einen Treiber für meine Webcam von Vinvanco. Ich weiß den genauen Namen nicht sicher, aber hinten steht EDP 21339 drauf, wodurch...

  3. Suche Handy Treiber, bitte hilfe !!: Hallo Leute ich brauch wieder mal eure hilfe. Wisst ihr, ich bin KO, such heut schon den ganzen tag lang einen Treiber für mein Handy. Mein Handy...

  4. brauche hilfe bei treiber suche: ich möchte jetzt endlich xp auf meinem laptop laufen lassen aber es gibt niergends im netz die treiber für meinen lapi. die wo dabei waren können...

  5. Brauche Hilfe - Bild und Faxanzeige nicht da...: Hallo. Ich habe gestern vista home premium installiert und seit dem wird die "bild und faxanzeige" nicht mehr angezeigt und sobald ich ein foto mit...