Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    Suche Webcam-Treiber Vinvanco 21339

    Hallo,
    ich suche einen Treiber für meine Webcam von Vinvanco.
    Ich weiß den genauen Namen nicht sicher, aber hinten steht EDP 21339 drauf, wodurch ich auch schon auf diverse Seiten gekommen bin, aber keinen Treiber habe ich dort nicht gefunden. Ich hatte dazu mal eine CD, die ist aber schon laaange weg.
    Wenn ich in anderen Foren geguckt habe, haben die Antworter, die Fragenden immer auf die Vivancoseite gebracht, wo diese auch ihre Treiber gefunden haben, aber die Seite wurde wie es aussieht geupdatet, sodass es keine Treiber mehr für ältere Webcams gibt.
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

    Gruß

  2. Anzeige

    Suche Webcam-Treiber Vinvanco 21339

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    AW: Suche Webcam-Treiber Vinvanco 21339

    Tut mir leid, kann closed, funktioniert mit einem Treiber für 'ne andere Webcam

    Gruß

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Suche Webcam-Treiber Vinvanco 21339

    Verrätst Du uns noch, für welche Webcam?

  5. #4
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    AW: Suche Webcam-Treiber Vinvanco 21339

    Ich habs von Treiberupdate.de runtergeladen, nur kann ich die ganze Beschreibung der Webcam leider nicht sagen, da ich meine Chronik gelöscht hatte gestern
    Aber die ZIP Datei, in der das Setup für den Treiber drin war hieß: VIVANCOKamera1.14.ZIP

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Suche Crystal Webcam Treiber und Software für Acer Notebook: Hallo, Frage an "die Runde". Suche den o.g.Treiber sowie Software. Kann mir irgendwer irgendwie behilflich sein. Gerne auch per PM. gruß...

  2. Suche Webcam Treiber! Brauche Hilfe! (Bild vorhanden!): Hi Leute, hab das Problem, dass ich von meiner Webcam die Treiber-CD verloren hab. Kann mir jemand helfen bei dieser Webcam:...

  3. Webcam von Microsoft Treiber?: Ich habe den Treiber von meiner Webcam verloren... kann man die irg. wo im i-net downloaden oder so? Habe die webcam: Microsoft VX-1000 Danke...

  4. Notebook HP Pavilion dv6000 - Webcam Treiber: Hallo, ein Freund von mir hat den Notebook HP Pavilion dv6000 und hatte Vista original drauf. Nun hat er XP Pro SP2 32Bit draufgemacht und jetzt...

  5. Acer Aspire 5102WLMi Webcam Treiber?: Hi @ all, ich suche ganz dringend einen Webcam treiber für ein Acer Aspire 5102WLMi Notebook! Der Laptop gehört zu der 5100 Serie! Ich war auch...