Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    tuffel tuffel ist offline

    Brauche Hilfe - Bild und Faxanzeige nicht da...

    Hallo.
    Ich habe gestern vista home premium installiert und seit dem wird die "bild und faxanzeige" nicht mehr angezeigt und sobald ich ein foto mit windows-fotogalerie öffnen will, kommt jedes mal ein bluescreen..
    bitte um hilfe....

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe - Bild und Faxanzeige nicht da...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Brauche Hilfe - Bild und Faxanzeige nicht da...

    ok pass auf:

    das Funktionierte immer unter XP gut, weiß nicht ob noch unter Vista, aber dneke schon.

    Falls die Anzeigen nicht angezeigt wird gehe auf Start->Ausführen

    dann gib den Befehl

    regsvr32 shimgvw.dll

    ein. und klicke auf enter. Dann sollte eine Meldung kommen und die Anzeige ist aktiv.

    Wenn du es wieder abstellen willst gibst du folgendes ein:

    regsvr32 /u shimgvw.dll

    und auf ENTER

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Brauche Hilfe - Bild und Faxanzeige nicht da...

    allso bei vista home premium , gibt es nur eine fotogalerie,
    die bild -und fax-anzeige gibt es nicht mehr,
    gibt es glaube nur bei vista-ultimate

  5. #4
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Brauche Hilfe - Bild und Faxanzeige nicht da...

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    die bild -und fax-anzeige gibt es nicht mehr,
    gibt es glaube nur bei vista-ultimate
    NEIN, gibt es bei Vista gar nicht mehr.

    Da hat MS einfach Mist gebaut mit der neuen Fotogallerie, die zeigt ja nicht mal animierte Gif´s an

    lg ...cc

  6. #5
    bamboozer

    AW: Brauche Hilfe - Bild und Faxanzeige nicht da...

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    ok pass auf:

    das Funktionierte immer unter XP gut, weiß nicht ob noch unter Vista, aber dneke schon.

    Falls die Anzeigen nicht angezeigt wird gehe auf Start->Ausführen

    dann gib den Befehl

    regsvr32 shimgvw.dll

    ein. und klicke auf enter. Dann sollte eine Meldung kommen und die Anzeige ist aktiv.

    Wenn du es wieder abstellen willst gibst du folgendes ein:

    regsvr32 /u shimgvw.dll

    und auf ENTER
    Danke! Hatte nach der Neuinstallation von XP das gleiche Problem. Nur, es kam kein Bluescreen, es passieret garnichts. Ich dachte erst, meine Maus wäre kaputt. Ich habe einfach den obigen "Code" bei msconfig eingegeben und voila! Danke, wollte es nur mal erwähnen, für all die dummies wie meiner einer da draußen!

    Schönes Wochenende!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe - Bild und Faxanzeige nicht da...

    erm, .... irfanview. Bei Vista gibts kein viewer mehr der ani gifs zeigt. Die sagen Gifs gehören der vergangenheit an. (total bekloppt)

Ähnliche Themen


  1. Bilder in "Bild- und Faxanzeige" quadratisch statt im richtigen 4:3 Format?: Kürzlich bin ich auf folgendes Problem gestoßen, zu dem ich immer noch keine Lösung gefunden habe: im Büro hab' ich mir aus dem Internet Bilder...

  2. Suche Webcam Treiber! Brauche Hilfe! (Bild vorhanden!): Hi Leute, hab das Problem, dass ich von meiner Webcam die Treiber-CD verloren hab. Kann mir jemand helfen bei dieser Webcam:...

  3. W-LAN-Netzwerk geht nicht... - Brauche Hilfe?: Hallo Forumlaner, ich bräuchte mal Hilfe, und zwar möchte ich ein netzwerk erstellen mit welchem, soweit ich das weiß - Spiel per Netzwerk...

  4. Festplatte will nicht mehr - Brauche Hilfe!: Hallo! Ich hab ein ganz komisches Problem.....Ich hab heute ein neues MainBoard bekommen und habs natürlich sofort ausprobiert. Hat mir aber aus...

  5. Aktualisierungs CD startet nicht brauche HIlfe?: Hallo ich habe ein wirklich sehr sehr schlechtes Problem mit meiner X Box 360! Alles hat angefangen, das es die bekannte Fehlermeldung mit...