Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    lilboerga lilboerga ist offline
    Avatar von lilboerga

    samsung galaxy s2 ruckelt?!

    Hi ich hab seit gestern ein galaxy s2 und des ruckelt die ganze zeit
    es ruckelt beim scrollen durch meine lieder
    bei apps
    bei spielen
    sogar bei der kamera ruckelt es
    ich habe fast noch nichts auf dem handy
    auf dei werkeinstellungen hab ich es auch schon zurückgesetzt hat aber nichts gebracht
    wenn ich es ein und ausschalt geht es 10 min flüssig dann wieder nicht
    woran liegt das ?
    mein bruder hat ein galaxy s und da läuft alles perfekt

  2. Anzeige

    samsung galaxy s2 ruckelt?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: samsung galaxy s2 ruckelt?!

    Wenn es auch im Auslieferungszustand ruckelt dann pack es ein und tausche es um. Dann ist definitiv irgendwas im Eimer. Bei dem Gerät ruckelt normalerweise nichts.

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: samsung galaxy s2 ruckelt?!

    Jo da gibt es nichts mehr hinzu zufügen, das ist definitiv nicht normal.. hast du es OVP bei nem geschäft gekauft oder privat?

  5. #4
    lilboerga lilboerga ist offline
    Avatar von lilboerga

    AW: samsung galaxy s2 ruckelt?!

    habs bei nem händler gekauft
    werds dann wohl zurückgeben

  6. #5
    Bartman82 Bartman82 ist offline
    Avatar von Bartman82

    AW: samsung galaxy s2 ruckelt?!

    Habe auch das galaxy S2 und bei mir ruckelt nichts. Würde dir auch vorschlagen es umzutauschen.....

  7. #6
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: samsung galaxy s2 ruckelt?!

    Muss ich auch ehrlich sagen:

    Beim Galaxy SII HAT EINFACH NICHT zu Ruckeln. Das ist für mich DAS Android Endbutzer Gerät welches irgendwie die Spitze des Eisbergs 2011 der Android Smartphones dargestellt hat.

  8. #7
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: samsung galaxy s2 ruckelt?!

    Kann mir jemand sagen, ob ruckeln dann längerem spielen normal ist?

  9. #8
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: samsung galaxy s2 ruckelt?!

    Wenn der Arbeitsspeicher immer knapper wird, kann das wohl sein.
    Schon probiert ein paar programme zu schliessen?

  10. #9
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: samsung galaxy s2 ruckelt?!

    ich habe nur zB angry birds offen.. und wenn ich damit eine weile spiele, wird das handy warm-heiß und es laggt

  11. #10
    Audionymous

    AW: samsung galaxy s2 ruckelt?!

    Lol wenn das normal ist, dann ist es Pfusch!
    Aber ich denke da ist was Defekt, selbst der Arbeitsspeicher muss vom System wieder freigeräumt werden, egal wie lange du spielst!

  12. #11
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: samsung galaxy s2 ruckelt?!

    das handy ist so gut wie neu... liegt es vllt dran das ich eine Hülle habe?

  13. #12
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: samsung galaxy s2 ruckelt?!

    nein.. da stimmt was nicht..
    android shchließt automatisch apps die im hintergrund laufen wenn mehr ram benötigt wird..
    angry birds allein beansprucht sicher nicht den kompletten arbeitsspeicher

    kannst mal versuchen en werksreset zu machen, aber ansonsten kannst dus ja über die garantie abwickeln, wenn das handy neu is..

  14. #13
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: samsung galaxy s2 ruckelt?!

    ok danke

  15. #14
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: samsung galaxy s2 ruckelt?!

    hey
    hatte heute das problem das ich mein ram nicht unter 530mb bekommen habe
    habe es ausgeschaltet und nach 10 sekunden wieder an geschaltet, denn war es nur noch auf 230mb .
    trotzdem hat es nicht gelaggt oder geruckelt.
    hat eben nur viel an akku verbraucht gehabt

  16. #15
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: samsung galaxy s2 ruckelt?!

    warum sollte es auch mit 230mb freiem ram ruckeln?

  17. #16
    Audionymous

    AW: samsung galaxy s2 ruckelt?!

    Freie RAM heisst auch nicht gleich das es gut ist!

  18. #17
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: samsung galaxy s2 ruckelt?!

    ne rede davon wo es noch über 530 mb war, obwohl alle apps e.t.c geschlossen waren.
    so bald ich musik gehört habe oder was andere geöffnet habe war es schon bei 600mb.
    egal was ich machte es ging nicht unter 530mb.
    standart sind immer 322-400mb obwohl nix geöffnet ist.
    fand ich nur merkwürdig das sich der ram so auf fühlte und nicht runter zu bekommen war.
    dabei habe ich sehr wenige apps drauf.
    höre gerade mal für 10-20 minuten musik drauf und im internet bin ich jetzt auch nicht so oft on.

    trotz dem hohen ram verbrauch hat nix geruckelt...
    wenn jemand dachten sollte es liege bei dem ram speicher.
    weil sein handy doch das problem hat das es ruckelt.

  19. #18
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: samsung galaxy s2 ruckelt?!

    aso war ein missverständnis..j
    edenfalls sind wir uns einig dass bei ihm was anderes nich stimmt

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  3. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

s2 ruckelt