Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Amphi Amphi ist offline

    Unglücklich Sony Ericcson W595 funktioniert nicht mehr

    Mein Handy hat plötzlich aufgehört zu funktionieren, ohne Grund.

    Erst hat es mir statt Namen im Verzeichnis der angerufenen Nummern nur mehr so quadratische Kästchen und é statt den Namen gezeigt (was ich als "Mama" eingespeichert hatte zeigte es mir plötzlich als "é" an) gezeigt, hab es daraufhin ausgeschaltet und noch mal eingeschaltet und da ging das Drama los. Erst hats mir beim Aufdrehen nur das Sony Ericcson Logo gezeigt und dann hab ichs mal an den Strom gehängt. Dann wieder runter vom Strom und dann kam ich bis zum Menü wo man den Pincode eingibt. Allerdings plötzlich in einer anderen Sprache. Code eingeben kann ich nicht, das Handy nimmt keine Zahlen und auch sonst keine Tasten. Was ich für eine Software drauf hab weiß ich ned, habs eigentlich so gelassen wie ichs bekommen hab. Das Handy ist noch nicht mal ein Jahr alt. Wisst ihr einen Rat????
    Amphi ohne Handy nix funktionieren

    PS: flight mode funktioniert
    PPS: wenn ich den Akku laden will sagt mir das Ding auf einmal ich muss einen Original Akku nehmen (hab einen Original Akku drin)

  2. Anzeige

    Unglücklich Sony Ericcson W595 funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Sony Ericcson W595 funktioniert nicht mehr

    PS: in den flight mode komme ich komischerweise ohne probleme rein, da funzt auch die pincode-eingabe

  4. #3
    Amphi Amphi ist offline

    AW: Sony Ericcson W595 funktioniert nicht mehr

    Hat sich erledigt, habs hinbekommen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Sony Ericcson W595 funktioniert nicht mehr

    kannst du mal bitte sagen wie? ich hab leider dasselbe problem :/

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Sony Ericcson W595 Problem!: hallo ich habe ein sony ericcson w595 es hat bisher ohne probleme funktioniert. heute morgen ist es mir allerdings beim tlefonieren runtergefallen...

  3. Sony Ericsson W595: Hintergrundbilder lassen sich nicht festlegen.: Hallo... ich brauche dringend HILFE...Ich habe ein SE W595 und seit gestern kann ich meine Fotos auch die, die ich selber mit dem Handy geschossen...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. W-Lan funktioniert nicht mehr: Hi, Ich habe seit ca. 1 Woche dass Problem das mein Router kein W-Lan mehr hat. Ich weiß nicht wieso... keiner hat ihn auch nur angefasst oder...