Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sany594 sany594 ist offline

    Böse Sony Ericsson W580i (tasten problem)

    hallo and alle die ein SE w580i haben

    also meine problem lage....
    mein tasten funktionieren falsch bis überhaubt garnicht.

    die linke oberer taste mit dem kleine stricke : funktioniert nicht !

    taste nr.2: öffnet das menü vom vom ein- und aus knopf !

    taste nr.5:funktioniert nicht !

    taste nr.0:funktioniert nicht !


    bitte bitte brauche hilfe
    kann mit dem scheiße ding gard nix anfangen

    MFG sany

  2. Anzeige

    Böse Sony Ericsson W580i (tasten problem)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Sony Ericsson W580i (tasten problem)

    Zitat sany594 Beitrag anzeigen
    hallo and alle die ein SE w580i haben

    also meine problem lage....
    mein tasten funktionieren falsch bis überhaubt garnicht.

    die linke oberer taste mit dem kleine stricke : funktioniert nicht !

    taste nr.2: öffnet das menü vom vom ein- und aus knopf !

    taste nr.5:funktioniert nicht !

    taste nr.0:funktioniert nicht !


    bitte bitte brauche hilfe
    kann mit dem scheiße ding gard nix anfangen

    MFG sany
    ich würde dir raten das Handy einzuschicken. Ich glaub mehr kannst du da nicht machen

  4. #3
    sany594 sany594 ist offline

    AW: Sony Ericsson W580i (tasten problem)

    ja aber meien garanti ist weg weiste vieleicht wie viel es kosten würde?

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson W580i - HILFE: hi leute ich hab das handy Sony W580i ich hab das handy schon fast ein jahr und hatte soweit keine probleme damit... aber als ich vorhin die...

  2. Sony Ericsson W580i Problem: hi ich hab seit neustem ein SE W580i und auch schon ein problem ... hoffe mir kann jemand helfen wusst nich wohin mit diesem problem also... mein...

  3. Sony Ericsson W580i brauche Hilfe: Also möchte mir zu Weihnachten ein neues Handy zulegen, da ich nicht umbedingt ein Handy haben möchte das teuer ist habe ich mich für das Sony...

  4. Sony Ericsson W580i: Problem mit der Fitness-Funktion: Hi Leute!Habe vor kurzen das Handy geschenkt bekommen weil ich so begeistert bin von der Fitniss Funktion.Nu habe ich das Problem wenn ich den Pocket...

  5. Verkaufe Sony Ericsson W580i 1 Monat alt: Habe ein Sony Ericsson W580i Simlockfrei, 1Monat alt und ist im sehr guten Zustand. Dabei ist noch: OVP USB Datenkabel 512MB Speicherkarte...