Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Sony Ericsson Xperia X12 „Anzu“

    Sony Ericsson Xperia X12 „Anzu“ – Neues Flagschiff von Sony Ericsson?



    Bisher gibt es nur ein paar unscharfe Bilder, jedoch brodelt es in der Gerüchteküche. Es soll sich um das Sony Ericsson Xperia X12 „Anzu“ handeln, ein Gerät mit 4.3“ Display, auf dem Android 2.3 laufen soll, wenn das Gerät erscheint.

    Wie man an folgendem Bild sieht, läuft es momentan mit Android 2.1.



    Wie man außerdem sieht, ist das Gerät sehr dünn, verfügt aber auch über einen HDMI-Ausgang. Erscheinen soll es, den Gerüchten zufolge, Anfang 2011.




    (Quelle Bilder: Xperia X10 Blog)

    Quelle

  2. Anzeige

    Sony Ericsson Xperia X12 „Anzu“

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Sony Ericsson Xperia X12 „Anzu“

    Sieht Geil aus... hab aber n Satio und das ist schon recht groß... und das ist ja anscheind noch ein wenig größer als das X10
    Wir wollen nicht vergessen, es soll immernoch ein Handy bleiben ...
    Und auf HD Video bei handy´s kannst drauf scheißen auf gut deutsch gesagt

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson Xperia Neo V Wasserdicht: Also ich hab das Sony Ericsson Xperia Neo V und brauch dafür ein passendes Case, welches wasserdicht ist. Hauptsächlich möchte ich damit Unterwasser...

  2. V: Sony Ericsson Xperia x10 mini PRO: Hallo:) Verkaufe oben gennantes Handy. -Alter 8 Monate OVP vorhanden (Kopfhörer fehlen leider) -Zustand: gut (kleiner Kratzer oben links an der...

  3. Sony Ericsson XPERIA X1: hallo.. hab gerade dieses handy entdeckt.. finde es sehr geil. aber ich finde nirgendwo daten und der erschinungstermin. weiss jemand mehr? ...

  4. IPhone vs. Sony Ericsson xperia x 10: Hallo Leute! Am donnerstag kann ich mir ein neues handy holen.und ich kann mich zwischen diesen beiden handys nicht entscheiden.irgendwie finde ich...

  5. Sony Ericsson Satio Vs. SE XPeria X10!?: Hallo ihr Lieben. Und zwar möchte ich mir gerne ein neues Handy zulegen. Es wird auf jeden Fall das Satio sein, da ich mir das XPeria X10...