Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    that_sucks that_sucks ist offline

    Frage Speicherkarte Problem

    Ich habe mir für mein K850i letztens eine 8GB microSDHC-Speicherkarte gekauft. Allerdings habe ich damit jetzt folgendes Problem:

    Mein Handy erkennt sie richtig, also als 8GB-Karte. Aber sobald ich das Handy an den PC anschließe, kann ich nur 4GB belegen.
    Und im Explorer steht, dass es lediglich eine 2GB-Karte ist.

    Ich hoffe, mir kann jemand sagen, was da los ist.


    Mfg,

    that_sucks

  2. Anzeige

    Frage Speicherkarte Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Speicherkarte Problem

    Okay, hat sich schon erledigt.^^
    Das Topic kann dann gelöscht werden.

  4. #3
    yozi yozi ist offline
    Avatar von yozi

    AW: Speicherkarte Problem

    was war denn das problem?! ^^

Ähnliche Themen


  1. Problem mit meiner Speicherkarte: Hallo! Die Speicherkarte von meiner Fotokamera war vor kurzem mit einer Virus infiziert und der Order konnte nicht geöffnet werden.Dann wurde die...

  2. speicherkarte: also ich möchte mir diese xbox kaufen Microsoft Xbox 360 slim 4GB Standard - Xbox 360 - Konsolen - computeruniverse.net ich hab mal eine frage...

  3. Problem mit Speicherkarte(W880i, Sony Ericsson): Hey ihr da draussen! Mein Onkel hat mir heute morgen sein altes Handy geschenkt, ein W880i von Sony Ericsson. Dazu noch eine passende 2 GB...

  4. Von Speicherkarte auf PC: Hi, wollte ma wissen wie man seine gespeicherten Daten von der Memorycard auf den PC bekommt oder ob das üerhaupt funktioniert ?!?!?! :confused: ...