Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xboxgamer xboxgamer ist offline
    Avatar von xboxgamer

    ratgeber für handys

    hi ich will mir ein handy kaufen weiss aber net welsches da viele gute momentan gibt,könnt ihr mir da helfen es sollte am besten ein mp3 player drin haben,und eine gute kamera mfg.danke im vorraus.

  2. Anzeige

    ratgeber für handys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: ratgeber für handys


  4. #3
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: ratgeber für handys

    hey
    ich kann dir das k850i empfehlen was ich grad zufällig verkaufe ( aus geldmangel ) ist eigentlich ein sehr gutes handy hat 3 touchtasten, 5mp kamera und auch ein sehr schönes menü für musik& fotos ,etc.
    kannst dir ja mal die daten googlen

  5. #4
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: ratgeber für handys

    von der K-Rehe von Sony wird ja meist abgeraten. Also, eigentlich wäre das C702 oder C902 das beste, wobei es Software abstürze haben soll.
    Ich habe ein C905 und bin damit zufrieden.

  6. #5
    Doeneresser Doeneresser ist offline

    AW: ratgeber für handys

    Naja ich würd dir das Nokia 5300 express Music empfehlen es prallt zwar nicht mit der Kamera (1.5 Megapixel glaub ich ^^) dafür hat es einen super Mp3 Player
    GLASKLARER SOUND also ich bin mit dem Handy vollend zufrieden

  7. #6
    Flundermann Flundermann ist offline
    Avatar von Flundermann

    AW: ratgeber für handys

    Na dann sag doch bitte erstmal, wie viel du ausgeben willst, ob du ne bestimmte Marke bevorzugst und welche Art von Handy es sein soll (Business, Multimedia, Design.....) und schon kann ich dir Tipps geben.

  8. #7
    yozi yozi ist offline
    Avatar von yozi

    AW: ratgeber für handys

    ich hab das P1i von SE! Bin damit übels zufrieden!

    3.2MP Cam, Touchscreen, Querztastatur & nen schönen sound, meiner meinung nach

Ähnliche Themen


  1. Ratgeber für Smartphone-Betriebssysteme: Auf Amazon habe ich durch Zufall eine nette Übersichtsseite gefunden. Dort wird im Detail auf die Smartphone-Betriebssysteme eingegangen. ...

  2. LG Handys: Hat jemand das Handy LG-KP501? Meine Freundin möchte wissen wie man die SMS davon auf den Pc lädt. Weiss das jemand? Bitte schnell...

  3. Ratgeber Sexualität: Der sexuelle Trieb: Hallo ihr Lieben, wollt ihr endlich mal wirklich nützliche Sextipps lesen? Dann habe ich hier was für euch....:lol: Sexratgeber (Achtung:...

  4. Handys mit TV: Hallo ! Da ich erfahren habe dass die spiele der WM 2010 um 13:30 schon anfangen habe ich mir gedanken gemacht wie ich sie trotzdem gucken kann...