Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Ratgeber für Smartphone-Betriebssysteme

    Auf Amazon habe ich durch Zufall eine nette Übersichtsseite gefunden. Dort wird im Detail auf die Smartphone-Betriebssysteme eingegangen.



    Ich finde die Seite ziemlich hilfreich für Leute die auf der Suche nach einem neuen Handy sind und nicht wissen welches Betriebssystem das beste für ihre Anforderungen ist.

    Auf der Seite bekommt man einen recht umfangreichen Eindruck über alles was man wissen muss. Auch wenn es (noch) nicht Perfekt ist.

    Es ist auf jeden Fall einen Blick wert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ratgeber für Smartphone-Betriebssysteme  

  2. Anzeige

    Ratgeber für Smartphone-Betriebssysteme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eric Becker Eric Becker ist offline

    AW: Ratgeber für Smartphone-Betriebssysteme

    Das ist ein guter Tipp! Danke!

  4. #3
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Ratgeber für Smartphone-Betriebssysteme

    Hmmm.. so gut das Bild gemeint ist, finde ich es dennoch fehlerhaft.

    Apps:
    Windows Phone: ca. 500 - 5000? Absolut falsch! (Ganz egal ob davon einige unbrauchbar sind oder dergleichen!)

    Internet Geschwindigkeit:
    Windows Phone: schnell
    iPhone: Sehr schnell
    Letzten Endes kommt es auf die Verbindung an! Verbindet man sich mit WLAN, sind beide Geräte gleich schnell!

    Effekte und Grafik:
    Android: funktional: unspektakulär
    Windows Phone: modern
    iPhone: ultramodern
    Was soll den dieser Vergleich bitte? Wo liegt denn der Maßstab für modern und ultramodern?

    Sollte diese Übersichtstabelle von Amazon selbst sein, sollten die das mal ganz schnell überarbeiten. Falschangaben bzw. unrechtmäßige Vergleichswerte sind strafbar. Stichwort: Rufschädigung.

  5. #4
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Ratgeber für Smartphone-Betriebssysteme

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Hmmm.. so gut das Bild gemeint ist, finde ich es dennoch fehlerhaft.

    Apps:
    Windows Phone: ca. 500 - 5000? Absolut falsch! (Ganz egal ob davon einige unbrauchbar sind oder dergleichen!)

    Internet Geschwindigkeit:
    Windows Phone: schnell
    iPhone: Sehr schnell
    Letzten Endes kommt es auf die Verbindung an! Verbindet man sich mit WLAN, sind beide Geräte gleich schnell!

    Effekte und Grafik:
    Android: funktional: unspektakulär
    Windows Phone: modern
    iPhone: ultramodern
    Was soll den dieser Vergleich bitte? Wo liegt denn der Maßstab für modern und ultramodern?

    Sollte diese Übersichtstabelle von Amazon selbst sein, sollten die das mal ganz schnell überarbeiten. Falschangaben bzw. unrechtmäßige Vergleichswerte sind strafbar. Stichwort: Rufschädigung.

    Vielleicht sollte man noch bedenken, dass die Statistik von Februar 2011 stammt.
    Die neue Übersicht sieht da schon viel anders aus:

    (Wegen der großen Ansicht in einen Spoiler gepackt!):
    Spoiler öffnen

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Bei ultramodern musste ich gerade so lachen

    Zumal Android eh nicht immer gleich aussieht. Da kann man keinen festen Fakt draus machen.

Ähnliche Themen


  1. 2 Betriebssysteme. Wie wähle ich das 1 ?: Guten Tag Also ich hatte am Anfang Windows 7 Ultimate auf meiner Standartfestplatte C: Nun habe ich meine Festplatte (C: ) Partitioniert und habe...

  2. Ratgeber Sexualität: Der sexuelle Trieb: Hallo ihr Lieben, wollt ihr endlich mal wirklich nützliche Sextipps lesen? Dann habe ich hier was für euch....:lol: Sexratgeber (Achtung:...

  3. 2 Betriebssysteme, 1 Rechner: Hey Forumla-User, ich habe mich in letzter Zeit viel mit Windows 7 beschäftigt, und werde es mir warscheinlich auch zulegen. Allerdings hat ein...

  4. ratgeber für handys: hi ich will mir ein handy kaufen weiss aber net welsches da viele gute momentan gibt,könnt ihr mir da helfen es sollte am besten ein mp3 player drin...

  5. 2 Betriebssysteme: Hallo Ich wollte auf meinem neuen Rechner auf dem schon XP drauf ist Win 98 installieren leider versteh ich nicht so viel von BIOS und Partitionen...