Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    Idee Symbian Programme & Tools

    Ich bin der meinung, dass man hier einige nützliche, kostenlose
    Symbian-Tools sammeln sollte.

    Ich mache den Anfang:
    MDictionary
    MDictionary - Download page

    Das ist ein Wörterbuch für S60 Geräte (2nd und 3rd Edition) (ich selber habe es auf einem Nokia n73 getestet, und es läuft sehr gut).
    Es gibt verschiedene Wörterbücher, darunter Englisch-Deutsch / Deutsch-Englisch.
    Man muss sich erstmal das "Hauptprogramm" runterladen
    SourceForge.net: MDictionary - for Symbian phones: Files
    Danach kann man sich dann Schritt für Schritt die gewünschten Wörterbücher drauf laden. Am besten geht das mit dem Nokia Application Installer.

    mfg

  2. Anzeige

    Idee Symbian Programme & Tools

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  2. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  3. Symbian Os: Hier könnt ihr alles über Sybian OS diskutieren -Viren :) -Tolls ...

  4. Windows Live Messenger für Symbian S60: Hi alle, habe mir gestern mal per Wlan den Live Mesenger von dem Nokia Programm "Laden" runtergeladen. Und zwar kam dann etwas, und zwar stand da, es...

  5. Programme u. Tools für Wii: Wenn jemand ein brauchbares Tool für die Wii hat, bitte hier posten...