Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Idee Viren schutz für android

    Hey leute,

    Da ich oft mit mein galaxy s ins internet gehe wollte ich mal fragen
    Ob es ein gratis viren sxhutz gibt

    Mfg The Fighter

  2. Anzeige

    Idee Viren schutz für android

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Viren schutz für android

    Da es in deiner Frage um Android geht hab ich das mal ins Mobile OS Forum geschoben.

    Zu deiner Frage: Im Prinzip hat man bei Android keine Probleme mit Viren etc. Man sollte sich aber dennoch immer durchlesen auf was die App zugreift. (Sieht man ja beim Installieren)
    Es gibt aber eine App die dein Handy nach schädlicher Software durchsuchen kann. Die App heißt "lookout"

    Prinzipiell sollte man aber einfach drauf achten was man installiert.

Ähnliche Themen


  1. Password Schutz: Hallo! Ich würde gerne eine Anwendung Password Schützen (Internet Explorer) gibt es da irgendein kostenloses Programm für? Danke für Hilfe. ...

  2. Passwort Schutz: Ich suche jemanden der mir auf meiner website ein htaccess passwort einrichten kann oder mir erklärt wie es ganz einfach geht. Habe ein Vbulletin...

  3. Gezippte PDF mit PW Schutz: Hallo, ich habe ein riesiges problem und zwar habe ich meine Bewerbungsunterlagen gezippt (im PDF Format) und Sie einem Kollegen gemailt ,damit er...

  4. Schutz per USB Stick: ich benutze Windows Vista ultimate (2 Users), und für die Anmeldung benutze ich ein Kennwort. ich habe Windows Vista 64 und möchte aber einen...

  5. PS3 Schutz: Hi weis nicht genau ob die frage schonmal gestellt wurde. Wollte mal fragen ob die PS3 irgndwie ne Firewall oder Anti-Vieren schutz hat. ...