Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Itachi,Uchiha

    Passwort Schutz

    Ich suche jemanden der mir auf meiner website ein htaccess passwort einrichten kann oder mir erklärt wie es ganz einfach geht. Habe ein Vbulletin forum und will es schützen
    Und wenn dieses Passwort drinne ist muss es jeder User eingeben der die seite betritt?

    Ich möchte diesen berreich schützen:
    http://174vbulletin.bplaced.net/

  2. Anzeige

    Passwort Schutz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Passwort Schutz

    ja muss jeder eingeben.

    htaccess-Generator - fueralles.de HomepageTools für ganz faule/lernunwillige

  4. #3
    Itachi,Uchiha

    AW: Passwort Schutz

    Auch wenn nur der berreich geschützt ist wo alles hochgeladen worden ist? Und warum bekommt jeder user ein anderes passwort? Und was bringt es ich bekomme doch garkeine neuen user? Gibts da ne andere Möglichkeit?

    Soll cih ein textdokument dafür benutzen? Also den code da rein und dan hochladen oder einandere datei worein ich es kopieren muss?

    Bei mir funktionierts irgendwie nicht? Ich lade es hoch und wenn ich auf upload ordner klicke verlangt er keinn passwort?

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Passwort Schutz

    du hast eine wirre art zu fragen

    bitte nochmal so dass man es versteht ... mag nicht auf alle interpretationsmoeglichkeiten antworten

    Dakky

  6. #5
    Itachi,Uchiha

    AW: Passwort Schutz

    Zitat dakkar Beitrag anzeigen
    du hast eine wirre art zu fragen

    bitte nochmal so dass man es versteht ... mag nicht auf alle interpretationsmoeglichkeiten antworten

    Dakky
    ok

    1.Soll ich ein textdokument dafür benutzen? Also den code da rein und dan hochladen oder einandere datei worein ich es kopieren muss?


    2. Ich habe es auchs schon ausprobiert das verzeichniss upload/ zu schützen aber es ging nicht. Was muss ich den eingeben wenn ich es schützen will oben in der adressen leiste da beim generator.

  7. #6
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Passwort Schutz

    1. du brauchst 2 dokumente .htaccess und .htpasswd - die beiden legst du in upload ab - den inhalt erzeugt dir der generator

    2. das ganze funktioniert natuerlich NUR dann, wenn dein hoster das auch erlaubt. durch .htaccess dateien umgehst du praktisch die Server konfiguration. Nicht jeder Hoster lässt das zu

    Dakky

  8. #7
    Itachi,Uchiha

    AW: Passwort Schutz

    Zitat dakkar Beitrag anzeigen
    1. du brauchst 2 dokumente .htaccess und .htpasswd - die beiden legst du in upload ab - den inhalt erzeugt dir der generator

    2. das ganze funktioniert natuerlich NUR dann, wenn dein hoster das auch erlaubt. durch .htaccess dateien umgehst du praktisch die Server konfiguration. Nicht jeder Hoster lässt das zu

    Dakky

    mein hoster ist bplaced.net

    und was muss ich oben beim generator eingebenwerden?


    Interner Pfad für das Verzeichnis auf dem Server: upload/ oder was?


    Und des hab ich gefunden:

    Ihr sucht nach einem tauglichen Webspaceserver? Am besten einen der nahezu dasselbe bietet wie ein Kostenpflichtiger? Dann seid Ihr bei bplaced.net richtig. Folgende kostenlose Angebote erwarten Euch:"Paket freestyle"
    Webspace: 1024MB
    Traffic: unbegrenzt
    Dateigröße: unbegrenzt
    Subdomain: username.bplaced.net
    HTML-Unterstützung: ja
    PHP-Unterstützung: ja
    PostgreSQL-Unterstützung: 8
    Stück MySQL-Datenbanken: 8 Stück
    FTP-Zugänge: 8 Stück
    Werbefrei: ja

    "Paket freestyle plus"
    Webspace: 2048MB
    Traffic: unbegrenzt
    Dateigröße: unbegrenzt
    Subdomain: username.bplaced.net
    HTML-Unterstützung: ja
    PHP-Unterstützung: ja
    PostgreSQL-Unterstützung: 2 Stück
    MySQL-Datenbanken: 2 Stück
    FTP-Zugänge: 2 Stück
    Werbefrei: ja

    Besonderheiten, die für beide Pakete gelten: mod_rewrite (.htaccess), eigene Domains aufschaltbar, Heimverzeichnisse konfigurierbar, externes Verlinken erlaubt und bester Support durch die Community.

  9. #8
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Passwort Schutz

    dann sollte es gehen.
    irgendwie geht der Generator gerade nicht mehr. Aber afaik wird der interne Pfad nur gebraucht, um den Verweiss auf die .htpasswd zu bauen. Ergo reicht da ein ./ wenn du die ins selbe Verzeichnis wie die .htpasswd legst.

    Dakky

  10. #9
    Itachi,Uchiha

    AW: Passwort Schutz

    Zitat dakkar Beitrag anzeigen
    dann sollte es gehen.
    irgendwie geht der Generator gerade nicht mehr. Aber afaik wird der interne Pfad nur gebraucht, um den Verweiss auf die .htpasswd zu bauen. Ergo reicht da ein ./ wenn du die ins selbe Verzeichnis wie die .htpasswd legst.

    Dakky
    afaik?Ergo?

    Ich kann zwar viel allein am pc und weiß auch viel nur allgemein forensoftware
    und was da alles zu gehört kenn ich mich noch nicht gut aus. Hab auch erst seit 1 woche angefangen damit.

    Versuch bitte eine erklärung zu geben die ich verstehe

    Ich hab diesesmal einen anderen generator benutzt wo es auch ging nur nachdem ich name und passwort eingegeben habe wurde ich zwar index.php ausgeführt aber nicht weiter zur seite geleitet

  11. #10
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Passwort Schutz

    afaik = as faras i know = soweit ich weiss
    ergo = demzufolge

    du musst letztlich nur die beiden dateien (.htpasswd und htaccess) in das zu schützende Verzeichnis legen (mit dem vom Generator erzeugten Inhalt) und ab da muss jeder, der irgendwie in dieses Verzeichnis will, sich authentifizieren. Eigentlich ziemlich banal.

    den letzen Satz von dir verstehe ich nicht. Was hat der Generator und htaccess mit einer index.php und Weiterleitung zu tun?

    dakky

  12. #11
    Itachi,Uchiha

    AW: Passwort Schutz

    Ich möchte ja das jeder der in meinem forum will ein Passwort eingeben muss (das die dateien geschützt sind vor angriffen) und wenn ich die beiden dateien in dem verzeichnis upload/ hochladen und dan die seite aufrufe muss ich ein passwort und ein name eingeben. Nachdem ich das gemacht habe komt aber eine leere seite, Obwohl ich name und passwort eingegeben habe. Müsste ich nicht zum forum weitergeleitet werden?

  13. #12
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Passwort Schutz

    weitergeleitet ist das falsche wort aber vom Prinzip her: ja.

    skizzier mir hier mal deine Verzeichnisstruktur. Oder mach nen Screenshot von deinem ftp client, womit du die Daten hochgeladen hast.

    Dakky

  14. #13
    Itachi,Uchiha

    AW: Passwort Schutz

    Zitat dakkar Beitrag anzeigen
    weitergeleitet ist das falsche wort aber vom Prinzip her: ja.

    skizzier mir hier mal deine Verzeichnisstruktur. Oder mach nen Screenshot von deinem ftp client, womit du die Daten hochgeladen hast.

    Dakky
    möchtest du jetz sehen wie ich es hochgeladen habe oder nur den clienten? ich lade es mit FileZilla hoch.

    1. Ich starte den clienten
    2. ich verbinde mich mit dem server
    3. Ich lade die 2 dateien im ordner upload/ hoch.

  15. #14
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Passwort Schutz

    ne ich will wissen wie das generell innerhalb deines webordners aussieht. melde dich per filezilla da an und mach nen screenshot davon. den postet du und erlaeuterst ggf noch in welchem ordner was ist und was du schutzen willst


    Dakky

  16. #15
    Itachi,Uchiha

    AW: Passwort Schutz

    Wie soll ich den screenshot machen? Habe im moment keine cam oder gehts auch so mit dem pc?

  17. #16
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Passwort Schutz

    wenn du dich per filezilla zu deinem hoster verbunden hast, dann auf die DRUCK Taste druecken. Dann paint aufmachen und STRg+V druecken. da hast du dann das bild und kannst dass ggf noch bearbeiten und dann speichern

    dakky

Ähnliche Themen


  1. Schutz Programm: Hallo User! Ich hab eine Frage, könnt ihr mir ein gutes Programm empfehlen, wo ich Datein, Ordner, eventuell sogar Festplatten mit einen Passwort...

  2. Password Schutz: Hallo! Ich würde gerne eine Anwendung Password Schützen (Internet Explorer) gibt es da irgendein kostenloses Programm für? Danke für Hilfe. ...

  3. Schutz per USB Stick: ich benutze Windows Vista ultimate (2 Users), und für die Anmeldung benutze ich ein Kennwort. ich habe Windows Vista 64 und möchte aber einen...

  4. PS3 Schutz: Hi weis nicht genau ob die frage schonmal gestellt wurde. Wollte mal fragen ob die PS3 irgndwie ne Firewall oder Anti-Vieren schutz hat. ...

  5. schutz slim: hi was kann ich machen damit meine psp slim piano black keine kratzer auf der rück- und vorderseite bekommt?eine crystal case von bigben?