Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shadow17 Shadow17 ist offline

    Laufwerk nicht gefunden??

    Hallo Leute

    seit gestern ist mein Laufwerk nicht mehr unter Start>Computer es ist das symbol verschwunden und ich kann mein dvd laufwerk nicht mehr starten ist mein laufwerk defekt??

    Lg

  2. Anzeige

    Laufwerk nicht gefunden??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Laufwerk nicht gefunden??

    schau mal, ob es beim booten im BIOS erkannt wird.

    Wenn ja suchen wir weiter, wenn nein: entweder Laufwerk oder Board (Controller) kaputt

    Dakky

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Laufwerk nicht gefunden??

    Ja es Erscheint und es zeigt mir auch so ans das das gerät nix hat aber ich hab so ein acer elock managment und der hat mir das verigelt auf jeden fall weis ich nicht was das passwort ist dazu?? Dann wolte ich das programm vom pc löschen aber da wird ebenfalls das passwort verlagt =(

    Lg

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Laufwerk nicht gefunden??

    Ja es funktioniert nur es wir blockiert ??

    Ich habe acer elock schon drauf gehapt und das blockiert irgend wie auf jeden fall wollte ich das programm von meinem pc löschen nur da wir ein passwort gebraucht das ich leider nicht habe???

    kann ich das irgend wie umgehn??

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Laufwerk nicht gefunden??

    Hallo
    würde ich mal sagen Verbindung mit Acer aufnehmen wie Du diesen Programm -wenns denn der Verursacher ist- gelöscht bekommst.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Laufwerk nicht gefunden??

    ok ich hab diese Problem jetzt es ist das Acer elock das mein laufwerk verigellt aber ich brauch umbedingt das passwort aber wo bekomm ich das her =(

Ähnliche Themen


  1. Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden: Hi, immer wenn ich den computer an mache oder spiele oder bestimmte programme öffnen willl kommen fehlermeldungen die mit dem Kernel32.dll zu tun...

  2. HD DVD Laufwerk wird nicht mehr gefunden: Ich bräuchte mal eure Hilfe :( Undzwar wollte ich ebend etwas am Laptop spielen, lege die CD ein...aber nix passiert...ich gucke im Arbeitsplatz...

  3. PC-Laufwerk nicht gefunden: Hi! Im Vorraus schon mal Sorry, falls es dieses Thema schon gibt; in der Suchfunktion kam nichts dergleichen heraus. Ich habe vor einiger Zeit...

  4. DVD-Laufwerk nicht gefunden bei Installation: Hallo, ich habe über die Uni Lizenzen von allen Microsoft Betriebssysteme und würde nun gerne Testweise neben WinXP auch noch Vista Business...

  5. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...