Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Welches Handy kann aufnehmen und hat dabei die beste QUalität

    Welches Handy kann aufnehmen und hat dabei die beste QUalität und Unendlich

  2. Anzeige

    Welches Handy kann aufnehmen und hat dabei die beste QUalität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Welches Handy kann aufnehmen und hat dabei die beste QUalität

    Was man erst mal klären müsste: Was aufnehmen? Fotos? Videos? Stimme? Musik?

    Hättest du die Frage etwas ausführlicher formuliert, müsste ich jetzt nicht nachfragen.

    Videos und Fotos nimmt bald jedes Handy auf. Man erkennt das an der Kamera. 0_o
    Über ein Diktiergerät verfügen die meisten Handys auch.

    Ich werde jetzt keine Liste mit entsprechenden Geräten erstellen, denn dann säße ich noch in drei Wochen daran.

    Sorry für den Ton, aber der Sinn dieser Frage erschließt sich mir nicht ganz.

Ähnliche Themen


  1. Mit Festplattenrecorder aufnehmen, wie ereicht man bessere Qualität?: Hallo, Ich hab einen neuen Festplattenrecorder (Bluray-Recorder mit Festplatte) und möchte damit von der Wii aufnehmen, während ich spiele. Das...

  2. Wie kann man Spiele aufnehmen?: Also ich meine so während man spielt nicht mit ner Kamera davor halten oder so. Hat jemand eine Idee?

  3. Ich kann nicht aufnehmen!: Also ich versuche schon sehr lange Serien aufzunehmen aber immer wenn ich auf REC. Drücke steht da FUNKTION NICHT VERFÜGBAR Schauen sie nach ob...

  4. Der beste Schutz fürs Handy?: Was ist eurer Meinung der beste Schutz fürs Handy? Handysocke:http://www.hot-wire-telekom.de/bilder/artikelbilder/gross/handysocke_croco.jpg ...

  5. Welches ist das beste C&C?: Hi! C&C = Command & Conquer :D Ich glaube ich muss nichts weiteres sagen =)