Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. #101
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Wii-Theme für K800i

    Das K800 Wii Theme steht nun auf meiner Seite zur verfügung !

    Gruß Kai

  2. Anzeige

    AW: Wii-Theme für K800i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    trUUper trUUper ist offline

    AW: Wii-Theme für K800i / Wii Skins(Themes) für Handys

    wie und mit welchem programm kann ich die bilder auf meine gewünschte grösse bringen?

    bitte um hilfe

  4. #103
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Wii-Theme für K800i / Wii Skins(Themes) für Handys

    Mit Photoshop - Photoimpact - Paint XL usw.

    Schau mal auf CHIP Online - Downloads und dann auch Grafik & Foto

    Gruß Kai

  5. #104
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Wii-Theme für K800i / Wii Skins(Themes) für Handys

    hab mir nun ein K750i gekauft
    mit meinem K508i konntest mir nicht helfen (war aber nicht Grund für den Kauf des neuen Handys )

    sehen sehr gut aus

    @kaiihrig: dein K750 Wii Theme funzt bei mir nicht, die Datei ist beschädigt oder so

  6. #105
    McSchatti McSchatti ist offline

    AW: Wii-Theme für K800i / Wii Skins(Themes) für Handys

    Hi,

    erst mal vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast. Ich finde die Idee mal wirklich richtig gut. Die Designs, die bei dem W810i dabei sind, sind wirklich für die Füsse.

    Gruß McSchatti

  7. #106
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Wii-Theme für K800i / Wii Skins(Themes) für Handys

    Könnt ihr mal bilder oder so rein tun ? für ein kumpel der hatt darf nicht lange ins i-net (armes schwein) und darf auch nichts runterladen bevor seine mutter das gesehen hatt(bei skins und so).

    wer echt nett

  8. #107
    Hilfeee^^

    Rotes Gesicht AW: Wii-Theme für K800i

    Zitat WizKaz Beitrag anzeigen
    klar, wen sonst?! cool, freu mich...


    btw: hier noch n pure red steel theme fürs k800i:

    SimpleUpload.net - Your Source!


    viel spass damit

    wenn ich da drauf egh kommt das es das theme nicht mehr gibt!???
    kannst du das nochmal machen`?wär ganz lieb!
    kann ich mir eig. auch ne vorschau für das theme anschauen, oder muss ich mir das dafür downloaden?

  9. #108
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Wii-Theme für K800i / Wii Skins(Themes) für Handys

    gibs en skin für das w880i?????

  10. #109
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Wii-Theme für K800i / Wii Skins(Themes) für Handys

    gibs dat net????
    schade

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Handy Themes/Skins: hier habe ich mal 2 tipps vieleicht kennt ihr noch welche (natürlich sollten sie umsontzt sein) Softonic Themes: Kostenlose Handy Software -...

  2. R4 Skins/Themes (selbst erstellen): Guten Abend liebe Community:) Wollte mal gerne wissen ob es ein Programm gibt für Nintendo DS Skins zum selbst erstellen habe heute schon das ganze...

  3. R4 Skins/Themes (selbst erstellen):

  4. Theme Creator für Sony Ericsson Handys: Hi Leute, wollte nur mal auf den Theme Creator 3.19 hinweisen. Damit kann man wirklich super Designs herstellen und es ist dazu noch super...

  5. Wii-Theme für K800i / Wii Skins(Themes) für Handys:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

k800i sexytheme skin