Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    xbox.com und zune.net

    hallo, ich habe seit kurzem ein nokia lumia 710 und wollte ein app runterladen, da stand aber drauf, für spiele müsste ich mich bei xbox.com und für andere apps müsste ich mich bei zune.net anmelden.

    hier meine frage, kostet die anmeldung was, oder muss man ende jahr zusätzlich was dran zahlen?
    und xbox live kostet doch 80 fr im jahr, bei einer xxbox 360 ko sole, kostet das dann auch 80 fr, beim handy?

  2. Anzeige

    xbox.com und zune.net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: xbox.com und zune.net

    das Anmelden ist kostenlos.
    Es gibt dort jedoch kostenpflichtige Apps zu kaufen. Folglich entstehen dir kosten wenn du solch eine App kaufen möchtest.

Ähnliche Themen


  1. Zune Videomarktplatz geht nicht mehr: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Zune auf der Xbox nicht mehr geht. Wenn ich auf den Bereich Wechsel, dann kommt zwar dieser rote...