Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Xperia T wegen Defekt ungetauscht - Vibriation zu stark im neuen?

    Hallo Forumla-User,

    ich habe mir das Xperia T zugelegt. Meiner Meinung nach ein tolles Handy, wenn es denn ordnungsgemäß funktioniert^^ Beim ersten war die Kopfhörerbuchse sehr störanfällig (bei jeder Vibriation eine Störung im Kopfhörer z.B.).

    Also umgetauscht, jetzt gerade beide Geräte zum Vergleich hier. Beim neuen funktioniert die Kopfhörerbuchse. Allerdings ist die Vibriation etwas stärker und deutlich hörbar. Beim vorherigen war diese wenn überhaupt kaum hörbar. Beim neuen ist sie deutlich hörbar.

    Im Sony Chat wurde mir gesagt, das sei wohl beim vorherigen zu schwach und die Vibriation des Xperia T wäre nunmal sehr stark.

    Jetzt wollte ich euch einfach mal fragen, ist bei eurem Xperia T die Vibriation hörbar, also ist das normal und ich mache mir (mal wieder) unnötig Sorgen? Kann man die Vibriationsstärke einstellen?

    Danke.

  2. Anzeige

    Xperia T wegen Defekt ungetauscht - Vibriation zu stark im neuen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Xperia T wegen Defekt ungetauscht - Vibriation zu stark im ne

    Hallo,

    auch wenn dieses Thread schon ne weile eröffnet ist .. möcht ich micht dazu noch äußern!
    Bei meinem Xperia T ist die Vibration doch recht schwächlich .. stört mich persöhnlich aber nicht .. hörbar ist die Vibration aber kaum !

    .. MfG ..

Ähnliche Themen


  1. Neues Xperia T, Klinke defekt?: Hi Forumla-User, ich habe seut Samstag ein Xperia T. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur heute habe ich es zum srsten Mal mit...

  2. [V] Motorolla Defy (Defekt+Neuen Touchscreen eingebaut): Das Defy hat einen neuen Touchsreen (original) eingebaut bekommen und seitdem bleibt der Bildschirm Schwarz (Touchscreen reagiert, Bildschirm bleibt...

  3. Wegen meiner neuen Grafikkarte spielen die farben in manchen Games verrückt: Also ich abe mir eine Grakarte mit 128MB gekauft. Und wenn ich immer zocken will spielen nach 2 min im Spiel die Farben verrückt und das Spiel wird...

  4. verkaufe wegen xbox 360 defekt meine Games:-(: ja meine Box hat den ROD bekommen und ich trenne mich daher von meinen Games im sortiment hab ich: WWE Smackdown vs. Raw 2008, Conan (16ner...