Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Bermudasious Anmeldung

    Wie schon im Vorschlägethread geschrieben geht in dieser Runde um die Serie Stranger Things. Die Runde werden wieder etwas mehr auf Fähigkeiten gesetzt und wenn es mit meine Ideen alles klappt sogar mit Malus. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Dann lasst uns mal Spieler finden.

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    ...

    Natürlich können noch mehr Spieler sich anmelden.
    @Nevixx @Lositnot @Jonny Knox @Diva @Sleeping Dragon @Swok @Unkreativ @Busch @MiZassaro @Kibaku @Valen @Tyki_Mikk @Cao Cao und natürlich die die ich vergessen habe. ( Bitte da gerne noch die Nennungen raushauen. )

    Anmeldeschluss: Montag, 30.3.20 Evtl. kann sich es auch nach vorne oder nach hinten verschieben. Kommt auch auf meine Vorbereitung an.

  2. Anzeige

    Bermudasious Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Bermudasious Anmeldung

    1. Unkreativ

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Bermudasious Anmeldung

    ja ich mach auch mit

  5. #4
    Nevixx

    Bermudasious Anmeldung

    Hmmmm ok ich versuchs mal! Cooles Setting

    2. Nevixx

  6. #5
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Bermudasious Anmeldung

    1. Unkreativ
    2. Swok
    3. Nevixx
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  7. #6
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Bermudasious Anmeldung

    1. Unkreativ
    2. Swok
    3. Nevixx
    4. MiZassaro
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bermudasious Anmeldung

    Danke, aber diesmal ohne mich. Corona oder Insidious, nur eins von beidem geht.

  9. #8
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Bermudasious Anmeldung

    1. Unkreativ
    2. Swok
    3. Nevixx
    4. MiZassaro
    5. Lositnot
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Bermudasious Anmeldung

    Ich werde leider keine Zeit haben

    Wünsche euch allen dennoch viel Spaß!

  11. #10
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Bermudasious Anmeldung

    Falls jemand einen Charakterwunsh hat, kann es gerne mir per PN mitteilen. Wenn jemand die Serie nicht kennt, hat er oder sie eine geile Serie verpasst. Spass beiseite. Man braucht natürlich keinerlei Kenntnisse zur Serie. Auch Fähigkeitenvorschläge sind gerne erwünscht. Ich schaue dann mal ob ich sie mit einbauen kann.

  12. #11
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bermudasious Anmeldung

    1. Unkreativ
    2. Swok
    3. Nevixx
    4. MiZassaro
    5. Lositnot
    6. Valen
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

    @Mickie @StriderHiryu mitmachen?

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Bermudasious Anmeldung

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1. Unkreativ
    2. Swok
    3. Nevixx
    4. MiZassaro
    5. Lositnot
    6. Valen
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

    @Mickie @StriderHiryu mitmachen?
    habe leider eine Weile keinen Zugriff auf einen PC und übers Handy ist das echt zu anstrengend^^

  14. #13
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Bermudasious Anmeldung

    Könnte zwar etwas stressig werden, aber warum nicht.

    1. Unkreativ
    2. Swok
    3. Nevixx
    4. MiZassaro
    5. Lositnot
    6. Valen
    7. StriderHiryu
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  15. #14
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Bermudasious Anmeldung

    Also mit 7 Leuten will ich eigentlich nicht anfangen, deswegen verlängere ich die Anmeldezeit auf eine unbestimmte Zeit und hoffen wir mal das noch welche hier her finden.

  16. #15
    Busch

    Bermudasious Anmeldung

    1. Unkreativ
    2. Swok
    3. Nevixx
    4. MiZassaro
    5. Lositnot
    6. Valen
    7. StriderHiryu
    8. Busch
    9.
    10.
    11.
    12.

    Ach los ich mach doch mit

  17. #16
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Bermudasious Anmeldung

    Hi,
    was ist das denn für ein Spiel und worum geht's denn dabei bzw. was ist denn das Ziel? Bermudasious Anmeldung

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand die Serie nicht kennt, hat er oder sie eine geile Serie verpasst.
    Hm... Welche Serie denn? Bermudasious Anmeldung

  18. #17
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Bermudasious Anmeldung

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hi,
    was ist das denn für ein Spiel und worum geht's denn dabei bzw. was ist denn das Ziel?
    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Was ist "Insidious"

    Insidious ist der Name unseres Rollenspieles, das auch in vielen anderen Foren unter Namen wie "Mafia" oder auch "Werwölfe vom Düsterwald" bekannt ist. Es basiert auf ein Gesellschaftsspiel.
    Zusammengefasst ist es ein Kampf zwischen 2 Fraktionen Gut gegen Böse oder eher "Bürger" gegen "Mörder". Zu Rundenbeginn werden jedem Spieler eine der beiden Fraktionen zugewiesen sowie auch eventuell eine besondere Rolle und Fähigkeiten gegeben.
    Über dem Tag wird im Thread sich beraten welcher Mitspieler zu den Mörder gehören könnte und über eine Abstimmung nach Mehrheitsbeschluss wird ebend die Person mit den meisten Stimmen aus der Runde "entfernt". Hierfür muss der Name der gewählten Person Fett geschrieben werden damit die Stimme gezählt wird.
    Gleichzeitig sprechen sich die Mörder im geheimen untereinander ab und bringen ebenfalls eine Person am Tagesende um.
    Die Mörder müssen natürlich versuchen im Thread unerkannt zu bleiben und dort als Bürger durchzugehen.
    Verschiedene Sonderrollen können versuchen den Mord zu verhindern, Mörder herauszufinden etc.
    Die Bürger gewinnen, wenn alle Mörder gelyncht wurden, die Mörder gewinnen, wenn die Bürger keine Chance mehr haben auf einem Sieg aufgrund von zu wenigen Stimmen, etc...
    Ab und an können auch noch weitere Parteien auftauchen, die komplett eigene Siegesbedingungen haben, eine 2. Bürgergruppe oder Mördergruppe, etc. Was sich halt der aktuelle Spielleiter so einfallen lässt.
    Es ist explizit erlaubt auch ein bischen RPG im Spielthread unterzubringen, meist ist das aber nur in den ersten langweiligeren Tagen der Fall...

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hm... Welche Serie denn?
    In diesem Spiel gibt es immer verschiedene Settings. Manche nehmen einfache Settings z.B. Waldstück, Freizeitpark, etc. und manche so wie ich nehmen ein Setting aus Serien. Im Anfangspost habe ich geschrieben das mein Setting aus einer Netflixserie "Stranger Things" wird.


    Ich möchte hier jetzt auch bei allen die sich gemeldet haben für diese Runde ein großes Sorry geben. Als ich ich diesen Thread eröffnet habe war ich sehr motiviert diese Runde zu leiten, leider sank danach die Motivation zum Teil wegen der Teilnehmerzahl und zum anderen war auch im Privaten alles etwas zu viel. Eigentlich ist es nicht meine Art etwas anzufangen und dann es im leeren stehen zu lassen. Irgendwann habe ich es gänzlich vergessen. Deswegen möchte ich bei allen mich entschuldigen. Vielleicht wenn ich wieder Lust und und viel viel Zeit habe werde ich diese Runde leiten und hoffe ihr seit auch da wieder dabei.

  19. #18
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Bermudasious Anmeldung

    Ach so, das kommt mir bekannt vor. Im Spieleforum.de hatte ich mal bei Werwolf mitgespielt, aber ich glaube, das war eher nicht so meins.

Ähnliche Themen


  1. Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]: https://abload.de/img/shadowhuntercoverajk14.png Ein neues Abenteuer hat für die Shadowhunters begonnen! Somit auch neue Aufgaben für gegen die...

  2. Bermudasious #3 feat. Diva-Die Nacht der Unterweltler (Anmeldung): Ohne viel Schnick Schnack hier nun die Anmeldung! Ihr kennt ja die Prozedur. :D Das Setting wird eine Netflixserie sein und zwar "Shadow Hunters"!...

  3. Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel: Herzlich Willkommen zu meiner kleinen Runde. Der Prolog Ihr seit alle aufstrebende Forschungsstudenten. Die Einladung von Prof. Dr. Dr....

  4. Bermudasious #2 Zeitreisespiel Anmeldethread: Hier könnt ihr euch anmelden. Startbeginn wäre Samstag Mittag/Nachmittag. Optimal wäre wenn 10 Spieler sich anmelden würden. Falls jemand die...

  5. Anmeldung Tot???: Hab ein Problem, kann mich nicht anmelden. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch??:eek: