Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 190
  1. #1
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Verschwommen... hell... verschwommen und hell. Mehr nimmt @Jonny Knox nicht wahr als er auf den kalten Fliesen des Raumes wach wird. "Argh Fuck was ist passiert" denkt er während er sich an seinen Schweren Kopf fässt. Sein Blick wird klarer und er erkennt mehr. Der Raum ist ca. 15m² groß, weiß gefliest, eine helle Leuchtröhre an der Decke und in der Mitte steht ein Tisch auf dem ein merkwürdiges Gerät sich befindet und 8 Knoblauchzehen. Daneben ein Stuhl. Mehr nicht.. keine Tür.. kein Fenster.. das wars.. seien da nicht noch die 7 anderen Personen im Raum die auch so langsam zu sich kommen und wach werden. "W..W..Wo bin ich? sagte @Unkreativ während er benommen und langsam in Richtung Jonny Knox taumelt. "Ich weiß es nicht..." erwidert Jonny Knox niedergeschlagen.

    Nach ca. weiteren 5 Minuten sind alle zu sich gekommen und der eine mehr, der andere weniger, wieder bei Bewusstsein.
    "Sind alle wach? Schön! Nachdem wir den Schock verdaut haben finde ich sollten wir uns vorstellen. Ich bin @Valen, 29 Jahre alt und, wie man unschwer an meinen grandiosen Körper erkennen kann, eine Frau. Wenn ich nicht grade in einem leeren Raum eingesperrt bin, bin ich Kassiererin einem Supermarkt... Jetzt seid ihr dran."
    "Hmm.. @Lositnot... Bauarbeiter" grummelt ein kräftig gebauter Mann aus einer Ecke.
    @Nevixx sagt: "Heeeey Leute, oh mein Gott ich bin so aufgeregt. Ich hab keine Ahnung wo Nevixx ist und warum Nevixx hier ist aber Nevixx ist ganz doll hippelig und freut sich mega. Ich wurde bestimmt gecastet für irgendeine tolle Prank Youtube Fernsehshow und hier sind überall Kameras und ich werde berühmt und famous und bekomme voll viele Instafollower und oh mein Gott draußen werden mir alle zu Füßen liegen und ich wird reich und schön und toll und"
    "Halt's Maul... meine Fresse kann da mal jemand den "Aus" Knopf drücken? Ich hab sooo ein Kopf und werd hier noch so zugelabert... Guten Tag ich bin @Swok. Erklärt mir jemand was das hier alles soll?
    "Hey Hey Leute kommt runter. Wir sollten uns nicht streiten. Allem Anschein nach sind wir hier in einer Art Todesfalle eingesperrt, ich kenn da ein paar Filme in denen es um sowas ging, und es wäre wohl besser wenn wir uns vertragen und gemeinsam einen Weg finden hier herauszukommen. Ich bin @Tyki_Mikk."
    "Der Meinung bin ich auch. Wir sollten Intelligent agieren. @MiZassaro, schön euch kennenzulernen. Habt ihr da das Aufnahmegerät auf dem Tisch gesehen? Lasst uns doch mal schauen was es damit auf sich hat."
    Jonny Knox und Unkreativ sind der Gruppe bekannt da die Gruppe das Gespräch der beiden zu Beginn mitbekommen hat.

    "Lasst mich, Lasst Nevixx bitte bitte ich will das untersuchen OH MY GOOOD" Nevixx spurtet zum Tisch und nimmt das Aufnahmegerät, welches neben der anderen Apparatur liegt, in die Hand. "Ey Nevixx da steht "Play Me" drauf. Dann spiel mal ab" sagte @Unkreativ
    Nevixx drück die "Play" Taste und eine dunkle, stark verzerrte Stimme ertönt...

    "Ich möchte ein Spiel spielen. Niemand von euch ist der der er zu sein scheint. Ihr seid meine größten Feinde und ihr alle wollt mich töten... Ich bin DRACULA. Nach all den Jahrhunderten die ich nun schon Lebe... ist mein Körper sehr geschwächt und all meine Soldaten haben sich von mir abgewandt... Doch es dürstet mich nachwievor nach Macht und ich werde diese Macht erlangen. Ich befinde mich mit euch in diesem Raum... Ja einer von euch 8 Leuten bin ich... natürlich habe ich meine Gestalt geändert... he he he. Ich werde Nacht für Nacht einen von euch beißen der dann zu meiner neuen Armee gehört. Somit versammel ich die Stärksten Wesen auf diesem Planeten um mich bzw. schalte sie aus und gleichzeitig gibt es niemanden mehr der mich dann aufhalten kann. Dann brauch ich am Ende nur noch das Ritual des Blutes ausführen und ich werde Unsterblich.. HA HA HA HA HA.

    Doch ich gebe euch eine Chance. Die Apparatur auf dem Tisch ist eine von mir persönlich entwickelte super UV Lampe. Diese Lampe ist für jeden, und ich meine auch jeden, Vampir tödlich. Bei Menschen hingegen hat es einen Temporären nachteiligen Einfluss auf den Körper oder Geist. Das ist ganz individuell und Zufällig. Ihr müsst jeden Tag eine Person auswählen die sich vor die Lampe setzen muss. Ist es ein Vampir... ist er tot... bin es sogar ich selbst so hat mein langes Leben ein Ende und ihr seid frei. Und falls ihr euch Nachts vor meinem Biss schützen wollt darf sich jeder eine Knoblauchzehe nehmen. Ihr müsst dann nur vor Einbruch der Dunkelheit drauf beißen. Das ist mein letztes Spiel... der letzte Akt und ihr seid die Hauptakteure...

    Jonny Knox sagt daraufhin: "Ok Leute das ist ja super Interessant aber ich glaube kaum das das der Wahrheit entspricht. Wie soll er uns, ohne das es jemand mitbekommt, in diesem recht kleinen und sehr hellem Raum denn bitte beißen? Wir können uns ja alle erstmal eine Zehe nehmen aber ich werde hier niemanden vor die Lampe setzen ohne wirklichen Grund. Oder seht ihr das anders?"

    Keiner der Gruppe hat einen Einwand und jeder nimmt sich eine Zehe....


    Herzlich Wilkommen bei Buschidious!! Ich möchte nicht das der Beitrag Unnötig lang wird daher werde ich Regeln etc. in Spoiler packen. Es ist daher wichtig das ihr auch die Spoiler durchlest.

    Regeln
    Spoiler öffnen


    Nachtablauf
    Spoiler öffnen


    Übersicht der verschiedenen positiven Fähigkeiten. (Keine Garantie auf Vollständigkeit )

    Spoiler öffnen


    Nennungen


    Falls ihr noch fragen habt dann stellt diese bitte.

    Dann bleibt mir nur noch zu sagen viel Spass und ich freu mich auf das Geschehen. Roleplay ist sehr Wilkommen

  2. Anzeige

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Und natürlich hab ich was vergessen...

    Es gibt 3 Fraktionen zu Beginn des Spiels
    Gut
    Böse
    Fraktionslos

    Und ihr werdet in den meisten Fällen keine Information darüber erhalten ob Dracula's Biss erfolgreich war oder nicht

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Ok, dann bin ich mal gespannt xD

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Also dieser Nevixx erscheint mir als einziger ziemlich überdreht und sorglos.
    MiZassaro scheint auch keinen übermäßigen Brummschädel zu haben und Tyki kennt sich also mit solchen Begebenheiten aus... Soso.

    Und PS: Ich rieche ein Plot hole, wenn ich eines sehe. Und diese Story ist eines. xD

  6. #5
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Plotholejäger sind keine Vampirjäger! Was hast du hier zu suchen, oooh Jonny?!

  7. #6
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    @Swok dein Posteingang ist voll. Bitte einmal Nachrichten löschen. Das gilt auch für alle anderen

  8. #7
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Mit 7 Männern in einem abgeschotteten Raum sein, ist ja wie in einem Horrorfilm. Der Traum einer jeden jungen Frau

  9. #8
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    @Swok dein Posteingang ist voll. Bitte einmal Nachrichten löschen. Das gilt auch für alle anderen
    Ist erledigt

  10. #9
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Wirst du von Dracula gebissen passiert nichts... du bist schließlich schon ein Vampir

    Heißt also, wir spielen 6 gegen 2?

  11. #10
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Wirst du von Dracula gebissen passiert nichts... du bist schließlich schon ein Vampir

    Heißt also, wir spielen 6 gegen 2?
    Könnte auch darauf hinauslaufen, dass Dracula sich entweder selbst beißen kann, oder er leicht senil ist und deshalb dazu neigt, dieselbe Person mehrfach zu beißen. ^^

  12. #11
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Da es Bürger, Dracula und eine neutrale Partei gibt (steht ja im Startbeitrag bzw darunter), wird es wohl neben Dracula wohl noch einen weiteren Vampir geben. Oder mehrere. Bleibt die Frage, ob die sich für eine Seite entscheiden können oder eine eigene verkopfte Siegesbedingung haben.

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Vllt sowas wie gute Vampire? Quasi der Spike unter den Buffys.

  14. #13
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Ich bin mal gespannt auf den Verlauf dieser Runde

  15. #14
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Müssten wir nicht heute auch schon "lynchen"?

  16. #15
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Erster Lynch ist morgen.

  17. #16
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Eigentlich ist der Lynch doch auch nur für die Vampire gefährlich. Wenn ein Bürger gelyncht wird passiert ja nichts, außer ein negativer Effekt. Also er stirbt ja deswegen nicht.

  18. #17
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Das hätte ich so verstanden. Dennoch sollten wir deshalb den Lynch nicht leichtfertig angehen. Finden wir Dracula morgen, haben wir schon gewonnen. Jeder Lynch, an dem wir Dracu nicht finden, vergrößert seine Brut und macht es uns damit schwerer, ihn zu finden.

    Ich finde es auch spannend, dass man sich bei keinem Bürger.sicher sein kann, dass er am nächsten Tag auch noch einer ist. Wir müssen uns also jeden Tag aufs neue von uns selbst überzeugen. Nur so haben wir eine Chance.

    Deshalb ist eigentlich auch alles, was jetzt vor dem ersten Nacht"kill" passiert, nur Schall und Rauch. Morgen kann Swok schon ein Vampir sein. Oder Unkreativ. Oder Losi.

  19. #18
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Nach den Erfahrungen der letzten Runde würde ich sogar dazu neigen, jemanden, der kaum was beigetragen hat, am ersten Tag zu lynchen.

  20. #19
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Nach den Erfahrungen der letzten Runde würde ich sogar dazu neigen, jemanden, der kaum was beigetragen hat, am ersten Tag zu lynchen.
    Am ersten Tag (heute) gibt es aber gar keinen Lynch.^^
    Ob Dracula als alter Karpate wohl eine Deutsch-Leseschwäche haben würde?

  21. #20
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Das andere Problem wird sein, dass es scheinbar auch gute oder neutrale Vampire gibt. Wenn also so einer per Nacht gecheckt wird und dann gelyncht wird, ist es auch unvorteilhaft für die Bürger.

    EDIT: Ok. Bei 8 Spielern vermute ich mal auf einen guten/neutralen Vampir, einen Dracula und 6 zu anfangs guten Bürgern.

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Buschidious ( oder Dracula's schreckliche Schreckensherrschaft): Völlig Euphorisiert von der letzten Runde habe ich richtig Bock bekommen mal ein eigenes Insidious zu Veranstalten. Aber etwas anders als auf dem...

  2. Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥: https://picload.org/image/ddoorlaw/harrypotterlogoopener.png https://www.youtube.com/watch?v=Htaj3o3JD8I Ein neues Schuljahr in Hogwarts...

  3. ER - Emergency Room: Was wir haben zu dieser Serie keinen Thread - das waren meine ersten Gedanken als ich das gemerkt habe :D :D :D :D Am 6. Juli erscheint die...

  4. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

  5. The Room Upstairs: Darsteller: Sarah Jessica Parker, Sam Waterston, Linda Hunt Regisseur: Stuart Margolin Freigegeben ab 12 Jahren Studio: flashpoint AG...