Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 461
  1. #281
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wir sollten erstmal nachdenken : "Warum hat man Nevixx Gekillt?" und "Warum hat Nevixx Lositnot geschützt?"
    Wir wissen Nevixx ist gut gewesen und da er Lositnot geschützt hat können wir davon ausgehen das er Lositnot für sehr vertrauens würdig gesehen hat.
    Somit können wir sagen das die Aussagen seitens Nevixx welche True entlastet haben warscheinlich gelogen waren.
    Dies würde Bedeuten wir können mit hoher warscheinlichkeit davon ausgehen das True böse war.

    Warum sollte True also Nevixx Killen?
    Die Mörder mussten ihren Kill um 20:30 abgeben was bedeutet sie hatten nicht die Möglichkeit auf den vereitelten Lynch zu reagieren.
    Die Mörder konnten also nicht wissen das Nevixx Lositnot schützen wird und dies im Lynchpost angedeutet wird.
    Nehmen wir mal an Lositnot wäre gestorben und als gut angezeigt und dann Nevixx ,welcher True verteidigt hat, ebenfalls als gut.
    Wir wüssten nicht das eine Verbindung Zwischen Lositnot und Nevixx bestand und True hätte ein sehr gutes Alibi gehabt.
    Sie hätten Lositnot als unglücklichen Lynchfehler hinstellen können und Gleichzeitig behaupten können das einer der True wähler Nevixx loswerden wollte.
    Drei Fliegen mit einer Klappe eine mächtige Rolle wurde entfernt,True bekam ein Alibi und man hat ein paar "argumente" für zukünftige Lynche.

    Schön und gut, aber true ist tot.
    Wir wissen nicht was er war. Eventuell müssen wir jetzt noch 2/3 Mörder finden oder eben alle.
    Nevixx hat immer wieder erwähnt, dass er Diva verdächtigt findet und hinter ihr einen Mörder vermutet, aber aufgrund seiner Fähigkeiten konnt er es nicht wissen.
    Nun das ganze Schauspiel mit lositnot und true, was ja auch irgendwie nach hinten losgegangen ist.
    Ok true ist "tot", aber nur durch sein kindisches benehmen und nicht durch deren Leistung.

    Ich denke, sofern keiner mit neuen Erkenntnissen um die Ecke kommt, wäre für mich bei der nächsten Lynchung @Pánthéos eine gute Wahl.

    Begründung:
    Busch, dem ich aktuell wohl am meisten vertraue, hat schon nach der ersten Nacht angedeutet das bei Pánthéos viel los war.
    Zudem hat er gesagt das True ihn geschützt hat. Da wir nicht wissen ob True gut oder böse war und man als Mörder wohl davon ausgehen muss dass der Anführer in der ersten Nacht besonders vielen Fähigkeiten ausgesetzt ist, wäre es ja nur ratsam gewesen seinen Mörderkollegen, der zeitgleich auch Anführer ist, zu schützen.

    Zudem war Nevixx doch der Zeitpolizist mit der Schutzfunktion (siehe Lynchung).
    Also hat True gelogen mit seiner Polizisten Rolle?
    Oder geblüfft mit seiner Schutz Fähigkeit?
    Kann mir nicht vorstellen, dass wir zwei unter uns haben die andere schützen können. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Mörder einen haben, oder in dem Fall wohl hatten (RIP true).

    Wenn Pánthéos unschuldig sein sollte, dann können wir wohl auch davon ausgehen das True unschuldig war, zumindest laut meiner Theorie.


    Ich weiß auch, dass wir bis morgen Zeit haben.
    Daher könnten neuere Erkenntnisse durchaus auch meinen Vote noch verändern, aber vorerst bleibe ich bei ihm.


    Pánthéos >>>
    Swok >>> Pánthéos
    Lositnot >>>
    bermudas86 >>>
    Kakashi Hatake >>>
    Rayxes >>>
    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89 >>>
    Kanye >>>
    Busch >>>
    Diva Mirage >>>

  2. Anzeige

    AW: Eightidious - Val Verde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Pánthéos

    AW: Eightidious - Val Verde

    Guten Morgen Leute, euer König hat sich erhoben (und ist auf dem Weg zur Arbeit..).

    Ich denke es wird Zeit das man mal etwas aufräumt und den Kreis der Verdächtigen eingrenzt.

    Das wichtigste, zuerst natürlich bin unschuldig, oder hab ich in insidious, jemals, ich wiederhole, jemals jemanden angelogen?

    Das nächste, ich hatte gestern eine lange und vorwurfsvolle Unterhaltung mit Lositnot mit dem einfachen Ergebnis das er meine Unschuld, wie genau will oder kann ich euch noch nicht sagen (sorrry), testen wird.
    Ihr, über lositnot, werdet nach der maechszen also einen der drei Fälle, je nach Ausgang der Nacht, einen der folgenden drei Fälle haben:

    A)
    Ich und Lositnot leben und er kann euch meine Unschuld bestätigen, ich euch damit indirekt seine.

    B)
    Ich bin tot und Lositnot lebt, dann ist lositnot ein 100%iger Mörder, dann führt daran kein Weg vorbei.

    C)
    Er stirbt, ich lebe, dann knüpft mich sofort auf.

    Es ist so simpel.
    Was Buschs Aussage bzgl. Seiner Fähigkeiten angeht bzw meiner, wuerde ich ihm diese gerne erklären, allerdings kenne ich diese beibachtungsfaehigkeit auch von den bösen aus älteren Spielen (irgendwer in meinem Team letzte Runde könnte das doch auch und da war ich ja Mörder.), Daher ist das Risiko meine Fähigkeiten zu diesem Zeitpunkt an ihn zu outen zu gross. Ich habe eh schon zu vielen in dieser Runde zu viel Vertrauen geschenkt, hab ich das Gefühl.

    Zu TrueValue, ich weiss mehr oder weniger das er ein guter war, oder maximal eine drittpartei. Lositnot habe ich das erklärt und spätestens nach der naechsten Nacht wird er dies wohl auch unterschreiben, auch wenn er mir jetzt keinen Meter weit traut. Verständlich, ich ihm übrigens auch maximal soweit wie ich mit dem Messer stechen kann.

    Vergesst bitte niemals, es passiert hier viel hinter den Kulissen, fuer mein Gefühl sogar zu viel.

    Ich fuer meinen Teil kann gerade niemandem zu 100% Vertrauen, auch lositnot. Ihm zu vertrauen und quasi mein Schicksal in seine Hand zu legen ist ein immenses risikospiel fuer mich, aber auch ein Weg der uns zum Sieg führen könnte und uns nicht nur blind durch die gegen stochern lässt.

  4. #283
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk (wolltest du diese Runde nicht eh aktiver sein?)
    Bin ich diesesmal auch.
    Hab vieles mitbekommen und selber noch paar infos gesammelt.
    Es ist merkwürdig das vorallem Diva und Losinat so sehr gegen True und Nevixx waren(beide gehören zu den guten).
    Ich bin mir sicher das einer von den beiden zur bösen seite gehört,vllt sogar beide.

  5. #284
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Bin ich diesesmal auch.
    Hab vieles mitbekommen und selber noch paar infos gesammelt.
    Es ist merkwürdig das vorallem Diva und Losinat so sehr gegen True und Nevixx waren(beide gehören zu den guten).
    Ich bin mir sicher das einer von den beiden zur bösen seite gehört,vllt sogar beide.

    Ah ok, hatte gedacgt mit aktiv würdes tau auch mehr Beiträge meinen.^^
    Woher weist du denn das True zu den Guten gehört hat? Seine Rolle wurde uns nicht offenbart.

    Zumindest lese ich da raus, dass du wohl bei der nächsten Wahl gegen lositnot oder Diva stimmen wirst?

  6. #285
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eightidious - Val Verde

    @Pánthéos
    Wer ist den ganz oben auf deiner verdächtigen liste und wer ganz unten

  7. #286
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Woher weist du denn das True zu den Guten gehört hat? Seine Rolle wurde uns nicht offenbart.
    Ich bin mir 100% sicher das True einer der guten war.
    Und ja Lositnot sollte nicht nur ich sondern jeder hier wählen, ich bin mir sicher das er zu den bösen gehört.
    Merkt man einfach an seine art und wie er fast alles versucht hat damit True und Nevixx von anfang an rausfliegen.


    Ich bin Sailor Moon. Ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit. Und im Namen des Mondes - werde ich dich jetzt bestrafen.

  8. #287
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich bin mir 100% sicher das True einer der guten war.
    Und ja Lositnot sollte nicht nur ich sondern jeder hier wählen, ich bin mir sicher das er zu den bösen gehört.
    Merkt man einfach an seine art und wie er fast alles versucht hat damit True und Nevixx von anfang an rausfliegen.


    Ich bin Sailor Moon. Ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit. Und im Namen des Mondes - werde ich dich jetzt bestrafen.

    Hattest du nicht eben noch geschrieben lositnot oder diva?^^
    Abgesehen von der lositnot Geschichte, weswegen verdächtigen eigentlich so viele diva? Nevixx hatte sie ja auch schon ein paar mal erwähnt.

  9. #288
    Busch

    AW: Eightidious - Val Verde

    Ich persönlich hab keine Ahnung und würde fast sagen das Lositnot gut ist. Nevixx war ein guter und er hat Lositnot geschützt. Aktuell tendiere ich am ehesten zu Pantheos oder Diva

  10. #289
    Pánthéos

    AW: Eightidious - Val Verde

    Ich denke viele verdächtigen Diva Mirage weil sie einfach neu ist und noch keiner Ansatzweise einordnen kann was sie hier wie und warum tut, verständlicherweise. Allerdings kann ich bei ihr weder etwas besonders positives (Richtung Unschuld) noch etwas besonders verwerfliches (Richtung Schuld) erkennen, wenn doch etwas war, berichtigt mich bitte!
    @gamefreake89
    Ich habe leider noch keine richtige Liste von Verdächtigen, was mir selbst Unbehagen bereitet. Ich selbst hätte Anfangs tatsächlich hauptsächlich TrueValue, Nevixx und Lositnot verdächtigt, wie ihr ja meinen bisherigen Posts entnehmen könnt. Lositnot will ich heute Abend zumindest die Chance geben, so dass wir ein gemeinsames Netzwerk aufbauen können, denn wenn wir das hinbekommen würden, dann wäre das großartig. Dementsprechend bin ich für Vorschläge, Ideen und Gedankengänge offen.
    @Busch Gladius mein Freund, warum schießt du gegen mich?

  11. #290
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich denke viele verdächtigen Diva Mirage weil sie einfach neu ist und noch keiner Ansatzweise einordnen kann was sie hier wie und warum tut, verständlicherweise. Allerdings kann ich bei ihr weder etwas besonders positives (Richtung Unschuld) noch etwas besonders verwerfliches (Richtung Schuld) erkennen, wenn doch etwas war, berichtigt mich bitte!
    @gamefreake89
    Ich habe leider noch keine richtige Liste von Verdächtigen, was mir selbst Unbehagen bereitet. Ich selbst hätte Anfangs tatsächlich hauptsächlich TrueValue, Nevixx und Lositnot verdächtigt, wie ihr ja meinen bisherigen Posts entnehmen könnt. Lositnot will ich heute Abend zumindest die Chance geben, so dass wir ein gemeinsames Netzwerk aufbauen können, denn wenn wir das hinbekommen würden, dann wäre das großartig. Dementsprechend bin ich für Vorschläge, Ideen und Gedankengänge offen.
    @Busch Gladius mein Freund, warum schießt du gegen mich?
    Wie möchtest du denn überhaupt deine Unschuld beweisen? Oder ist das geheim für uns andere und nur ein Ding zwischen lositnot und dir?
    Du solltest dich vielleicht nicht nur konzentrieren einer Person deine Unschuld zu beweisen, immerhin suchen wir mehr als nur einen Mörder. Und wenn wir noch mehr Zeit verplempern sind bald wieder zwei von uns tot, wenn wir uns für den falschen entscheiden bei der Lynchung.

  12. #291
    Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    „Ich bin Sailor Moon. Ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit. Und im Namen des Mondes - werde ich dich jetzt bestrafen.“
    Mich hauts fast weg xD *wieder tot umfällt*

  13. #292
    Pánthéos

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie möchtest du denn überhaupt deine Unschuld beweisen? Oder ist das geheim für uns andere und nur ein Ding zwischen lositnot und dir?
    Du solltest dich vielleicht nicht nur konzentrieren einer Person deine Unschuld zu beweisen, immerhin suchen wir mehr als nur einen Mörder. Und wenn wir noch mehr Zeit verplempern sind bald wieder zwei von uns tot, wenn wir uns für den falschen entscheiden bei der Lynchung.
    Das Problem ist, wenn ich euch allen sage wie, dann kann das zu einfach manipuliert werden und aus den 3 Möglichkeiten entstehen plötzlich 100 Möglichkeiten, so dass der Überblick danach wieder verloren geht und das bringt uns genausowenig voran. Daher diese "Geheimhaltung". Wenn jemand im Vertrautenkreis von Lositnot sein sollte, dann wäre es sinnvoll ihn darauf anzusprechen.

    Ich habe leider auch keinen Anlass dazu konkret dir zu vertrauen Swok, ebenso wenig wie du mir, dementsprechend fällt es mir schwer Details an z.B. dich rauszugeben.

  14. #293
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, wenn ich euch allen sage wie, dann kann das zu einfach manipuliert werden und aus den 3 Möglichkeiten entstehen plötzlich 100 Möglichkeiten, so dass der Überblick danach wieder verloren geht und das bringt uns genausowenig voran. Daher diese "Geheimhaltung". Wenn jemand im Vertrautenkreis von Lositnot sein sollte, dann wäre es sinnvoll ihn darauf anzusprechen.

    Ich habe leider auch keinen Anlass dazu konkret dir zu vertrauen Swok, ebenso wenig wie du mir, dementsprechend fällt es mir schwer Details an z.B. dich rauszugeben.
    Ok. Dann wirst du das sicherlich nachvollziehen können, dass ich das Ganze ziemlich merkwürdig finde und meine Stimme zunächst weiterhin auf deinem Namen bleibt.

  15. #294
    Busch

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Busch Gladius mein Freund, warum schießt du gegen mich?
    Bei dir ist einfach zu viel passiert in der ersten Nacht. Hinzu kommt das wir uns nicht sicher sein können das True wirklich böse wr am Ende (warum er nicht geoutet wird find ich echt merkwürdig... irgendwie ist diese True geschichte ein ziemlicher Gamebreaker. Egal ob er nun gut oder böse war) und dein Tot dann das einzige ist was mich weiter bringt in der Übersicht

  16. #295
    Pánthéos

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Bei dir ist einfach zu viel passiert in der ersten Nacht. Hinzu kommt das wir uns nicht sicher sein können das True wirklich böse wr am Ende (warum er nicht geoutet wird find ich echt merkwürdig... irgendwie ist diese True geschichte ein ziemlicher Gamebreaker. Egal ob er nun gut oder böse war) und dein Tot dann das einzige ist was mich weiter bringt in der Übersicht
    Was genau bringt dir das denn an Informationen? So rein realistisch, in beiden Fällen, a) das ich unschuldig bin und b) das ich schuldig bin?
    Bedenke das ich durchaus brauchbare Fähigkeiten habe und ich mir bei dir genauso unsicher bin wie du dir bei mir. War es nicht so das jemand in unserem Team, letzte Runde, ähnliche Fähigkeiten hatte wie du sie diesmal beschreibst von dir?
    Was meine erste Nacht angeht, ich habe de facto 3 Fähigkeiten eingesetzt. Die eine bezog sich auf Lositnot, wovon er weiß. Die zweite bezog sich auf keine Person, das jedoch zu erklären ist... naja würde den Sinn zerstören. Und die dritte Betraf genau drei Personen, Nevixx, Swok und Diva Mirage, ist aber längst hinfällig. Übrigens weiß von dieser Fähigkeit auch Lositnot im Detail bescheid.

    @Swok Das verstehe ich vollkommen, keine Sorge. Ich hoffe dennoch meine Unschuld vorher beweisen zu koennen, vor allem weil uns das durchaus zum Sieg führen kann.

  17. #296
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Ich bin immer noch für Lositnot.
    Irrelevant welche Connection mit wem auch immer er hatte, falls er diese tatsächlich hatte etc. pp.

    Zuerst schießt er gegen True, bei dem ich mir nach wie vor nicht ganz im Klaren bin WAS genau passierte. Warum behauptete er plötzlich, das Losi wahrscheinlich unschuldig sei, obwohl er sich immer mehr in seinem eigenen Netz verstrickt?

    Nichtsdestotrotz, es zeichnet sich eine Systematik dahinter.
    Zum Beispiel hier:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nevixx ist also wirklich gestorben. Das bedeutet, dass auch eine weitere Person zu 100% unschuldig sein muss.
    Er behauptet, dass EINE Person unschuldigt ist - nicht dass ER unschuldig ist.
    Ein vielleicht kleiner, aber sehr FEINER Unterschied.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nevixx und ich haben eine eigene Connection aufgebaut und wenn ihr euch seine Fähigkeiten anseht, dann merkt ihr auch, wieso ich den Lynch überlebt hab. Es gibt jetzt viele Personen (welche, von deren Unschuld wir überzeugt waren), die die Wahrheit kennen. Wir beide haben schon die ganze Zeit zusammengearbeitet und das werden euch jetzt auch viele Leute beweisen können.
    Ich verstehe nicht, warum diese Äußerung hier nur mir rot aufblinkt?

    In keinem Post hat Nevixx bestätigt, dass er eine Connection mit Lositnot hat. In keinem.
    Lositnot hat nach Nevis Tod keine 5 Minuten später diese These aufgestellt und seine Versuche diese surreale Behauptung mit Fakten und Tatsachen zu untermauern ist ja mal echt übel an den Haaren herbei gezogen.

    Kameraden, habt ihr irgendwo einen Beweis dafür gefunden, dass das was Losi behauptet, der Wahrheit entspricht? Ich nicht.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil kann gerade niemandem zu 100% Vertrauen, auch Lositnot. Ihm zu vertrauen und quasi mein Schicksal in seine Hand zu legen ist ein immenses Risikospiel für mich, aber auch ein Weg der uns zum Sieg führen könnte und uns nicht nur blind durch die gegen stochern lässt.
    Aber warum wird die Behauptung aufgestellt, dass man Dich in der ersten Nacht schützen musste?

    Ich weiß immer noch nicht was ich von Dir halten soll, Boss.
    Sehr ungern sehe ich Dich auf meiner Verdächtigenliste.

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Aktuell tendiere ich am ehesten zu Pantheos oder Diva.


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Allerdings kann ich bei ihr weder etwas besonders positives (Richtung Unschuld) noch etwas besonders verwerfliches (Richtung Schuld) erkennen, wenn doch etwas war, berichtigt mich bitte!
    Es gibt nichts zu berichtigen.

    Genau so wie Du nicht beweisen kannst, ein Anführer der Guten zu sein, kann ich nicht mehr tun als Fakten und Tatsachen anzuführen, dass ich unschuldig bin.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mich hauts fast weg xD



    Lositnot ist meine Spur. Seit meinem ersten Lynchpost.

    Mir ist es wayne ob er geschützt wurde oder nicht, ob er plötzlich Superkräfte bekommen hat oder vom glorreichen Wasser der Karpaten trank - er spielt sein Spiel auf unschickliche Weise und wenn wir der Situation hier kein Einhalt gebieten, dann kommt noch ein Spieler auf den Scheiterhaufen und wir haben nichts, aber rein gar nichts, um uns zu verteidigen oder dem irgendwie entgegen zu wirken.

    Glaubt meinem Wort oder lasst es sein.
    Eure Entscheidung.

  18. #297
    Pánthéos

    AW: Eightidious - Val Verde

    @Diva Mirage

    Wieso hat mich jemand geschützt? Ich habe davon nichts mitbekommen, außer das das irgendwer in den Raum geworfen hat.

  19. #298
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich habe davon nichts mitbekommen, außer das das irgendwer in den Raum geworfen hat.
    Exakt.

    Warum handeln Kameraden auf diese Art und Weise und wollen partout den Anführer loswerden?

    Entweder du bist der Mörder oder jemand von den Mördern weiß, dass Du eine große Nummer bist und deine Fähigkeiten so exorbitant sind, dass sie den Guten schaden oder den Sieg bringen könnten, je nachdem in welche Richtung deine Gesinnung geht. Oder bist Du dir hier selber noch komplett unschlüssig?

    3 unserer besten Kollegen sind weg.

    Lositnot wollten wir Bürger lynchen. Das ging nicht wegen irgendwelcher Blockaden.

    Dich Panthz will man ebenfalls brennen sehen. Und ich verstehe nicht warum. Noch nicht.

  20. #299
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Eightidious - Val Verde

    @Diva Mirage und @Pánthéos

    Pantheos wurde von True geschützt, so sagt es zumindest Busch.
    Also Busch sagt, das True seine Fähigkeit auf Pantheos eingesetzt hat und da True ja behauptet er hätte seine Schutz Fähigkeit auf NoWitness eingesetzt hat, kann man davon ausgehen dass es ein Schutz war.
    Warum True gelogen hat mit der Person weiß ich nicht.

    Und Lositnot wurde nicht hingerichtet, weil Nevixx seinen Schutz Agenten (siehe seine Fähigkeiten aus dem Nachtpost) auf ihn eingesetzt hat.
    Ihr müsst die Texte von Krankfried schon auch lesen.
    Deswegen ist das wohl auch der Beweis der Connection zwischen lositnot und Nevixx, von der lositnot geschrieben hatte. Warum sonst sollte Nevixx ihn vor einer Lynchung schützen und ihn dann wählen? Die haben sich irgendeinen Plan ausgedacht, ob er jetzt auch erfolgreich verlaufen ist kann ich dir allerdings nicht sagen...ich schätze aber mal eher nicht, denn Nevixx ist ja bekanntlich tot.

    Und da kommt der merkwürdige Aspekt.
    Nevixx war der Zeit Polizist. True hat aber behauptet er wäre der Polizist und könnte andere schützen. Diese Fähigkeit hatte aber Nevixx.

    a) Es gibt mehr als einen Zeit Polizisten und wir haben gerade beide verloren.

    b) True hat gelogen und gehörte zu den Mördern, die dann halt auch eine Schutz Fähigkeit hatten.


    NoWitness ist gestorben und Pantheos wurde von True geschützt. Heißt für mich, True und NoWitness waren nicht im selben Team, da sie aufgrund ihrer RL Connection unmöglich dauerhaft ihre Rolle voneinader verbergen konnten.
    Pantheos wurde von True geschützt, da ein Anführer, wie bereits erwähnt, in der ersten Nacht vielen Fähigkeiten ausgesetzt wird (siehe Busch). True wollte also seinen Mörderkollegen in irgendeiner Art und Weise schützen.
    So sehe ich es zumindest^^

    Und da Pantheos sich auch ziemlich bedeckt hält was seinen merkwürdigen Pakt mit lositnot angeht, macht es ihn für mich natürlich nur noch verdächtiger.

  21. #300
    Pánthéos

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zu dem Schutz kann ich nichts sagen, ich weiß nicht warum ich geschützt wurde und ich kann mir nicht vorstellen das TrueValue mich bewusst geschützt hat, er ging bis vor kurz vor seinem Tod (im Chat) strikt davon aus das ich ein Mörder sei. Ich denke tatsächlich das seine Fähigkeit umgelenkt wurde von irgendwem, eben weil man NoWitness töten wollte.

    Das True allerdings eine Schutzfähigkeit hatte, das weiß ich zu 100%, daran gibt es nichts zu rütteln für mich, deshalb ging ich von Gut oder eben Drittpartei aus, denn ich sehe nicht warum ein Mörder eine solche Fähigkeit haben sollte, zu welchem Zweck?

    Ich hoffe doch @Lositnot meldet sich mal zu Wort, denke dann könnte man etwas weiter kommen.

    Und Swok, wenn du irgendwie belegen kannst das du unschuldig bist, so dass ich dir vertrauen kann, dann erklär ich dir das gerne bis ins kleinste Detail!

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eier wir brauchen eier

oliver kahn wir brauchen eier

kahn eier gif

oli kahn eier

eier olli kahn

oliver kahn eier

Wir brauchen Eiereier kahnolli kahn eierkahn eiereier wir brauchen. mehr eierkahn: eier wir brauchen eierolli kahn gif eier