Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 320
  1. #201
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Historidious - Thread

    Egal. Bringt euch endlich um!

  2. Anzeige

    AW: Historidious - Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Historidious - Thread

    feena ist zu 50% das leck im guten boot, sie ist eine der personen, mit der ich heute geschrieben habe.

    ich schlage mich auf die seite von spiderzero und nuckel, uns bleibt nicht mehr viel zeit, wenn wir jetzt nicht auf risiko spielen verlieren wir definitiv diese runde.

    feena ist ein alter hase in dem spiel, daher kommt folgendes in frage:
    -sie ist patricks lenker und denker
    -sie wusste, dass ich das perfektes opfer bin für eine laberattacke, weil ich gepostet habe, dass ich mit noch niemandem geschrieben habe und weil das meine erste runde ist. sie war die erste mit der ich geschrieben habe, sie hatte somit beste chancen mich zu beeinflussen
    -sie hat mir geschrieben ich soll heute patrick schützen und er ist meiner meinung nach zu 100% böse

    diese sachen wirken entlastend für sie:
    -sie hat meine nachricht falsch gelesen und vor zwei tagen schon angenommen ich sei gut obwohl ich das nicht gesagt habe. geblockt wurde ich jedoch erst heute
    -wir wissen wirklich nicht, wen reineke eventuell zum mörder gemacht hat

    edit: ich wähle patrickGER

    spiderzeros beitrag zur schutzdrohne zu spät gelesen

  4. #203
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Historidious - Thread

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    desweiteren hat mich Feena die ganze Zeit dazu gedrängt Oldenzaal zu prüfen, was bedeutet das dieser ebenfalls unschuldig sein muss
    Du hast dich geweigert ihn zu prüfen, patt in Gegenrichtung? Bei Patrik ist es einfach nur die Logik, keiner würde so blöd sein und eine solche Fähigkeit als Quasi-Detektiv nutzen und sagen ein Mörder sei darunter, es wär ein Todesurteil irgendwann. Ich denke genauso, dass du die Mörder noch nicht geprüft hast, denn kämen sie irgendwann in Erklärungsnot bzw. werden umgebracht ist das auch dein Todesurteil. Noch ein Punkt warum du Olden nicht geprüft hast.


    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    In der Fake-PN sprach sie von einer BAYRISCHEN Prinzessin, im Thread erwähnte sie eine ÖSTERREICHISCHE Prinzessin
    Kaiserin und Patt. Eigendlich eher... Wie schrieb Krank es... Elisabeth Amalie Eugenie die Herzogin aus Bayern.
    Und Sissi kennt jeder eher und ist einfacher zu schreiben.

  5. #204
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Historidious - Thread

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    -sie ist patricks lenker und denker
    Und wieder, nein weder lenker noch denker. Ich stehe seit gestern mit ihr in Kontakt, sie wollte aber im gegensatz zu Spiderzero nicht zwangsläuftig meine Rolle wissen. Wieso ist TrueValue wohl gestorben? Ich hielt ihn am ersten Tag auch für verdächtig, dafür aber Spiderzero am zweiten Tag. Seht do selbst nach, ich wollte ihn tatsächlich Lynchen, aber True hat mich davon abgehalten.



    Reineke hat den Detektiven zum Mörder gemacht, also Spiderzero. Das erklärt auch wieso ich TrueValue für verrückt hielt, er wusste zwar das er der Detektiv war, aber er wusste nicht das er "Infiziert" ist.

    Nächster Punkt, wenn du auf die Seite von Nuckel-Cell wechselst, dann weisst du schon das du mich dort findest? Nuckel-Cell weiß das ich nix mit den Mördern am Hut habe

  6. #205
    Rayxes

    AW: Historidious - Thread

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Du hast dich geweigert ihn zu prüfen, patt in Gegenrichtung? Bei Patrik ist es einfach nur die Logik, keiner würde so blöd sein und eine solche Fähigkeit als Quasi-Detektiv nutzen und sagen ein Mörder sei darunter, es wär ein Todesurteil irgendwann. Ich denke genauso, dass du die Mörder noch nicht geprüft hast, denn kämen sie irgendwann in Erklärungsnot bzw. werden umgebracht ist das auch dein Todesurteil. Noch ein Punkt warum du Olden nicht geprüft hast.




    Kaiserin und Patt. Eigendlich eher... Wie schrieb Krank es... Elisabeth Amalie Eugenie die Herzogin aus Bayern.
    Und Sissi kennt jeder eher und ist einfacher zu schreiben.
    Ich habe mich nicht geweigert, ich habe (leider) immer genau diejenige geprüft die du mir geraten hast und (oh wunder) jeder von ihnen war unschuldig. Du hast dich unteranderem stark verdächtig gemacht weil du Patrick die ganze Zeit in Schutz genommen hast und die ganze zeit nicht wolltest das ich ihn prüfe. Hättest du das nicht getan hätte ich ihn wahrscheinlich geprüft. Dann wäre zwar er drauf gegangen, aber auf dich wäre ich niemals gekommen, so hast du dir ein eigenes Bein gestellt, selbst schuld.

    Also nochmal an Alle: Feena und Patrick sind 100% Mörder, Patrick sollten wir jedoch zuerst Lynchen da Feena zurzeit eine Schutzdrohne hat und deshalb unlynchbar ist. Feena kommt dann am nächsten Tag an die Reihe, also stimmt alle für PatrickGER und ihr werdet sehen das wir dadurch 2 Mörder erledigt haben!

  7. #206
    Rayxes

    AW: Historidious - Thread

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen

    Und wieder, nein weder lenker noch denker. Ich stehe seit gestern mit ihr in Kontakt, sie wollte aber im gegensatz zu Spiderzero nicht zwangsläuftig meine Rolle wissen. Wieso ist TrueValue wohl gestorben? Ich hielt ihn am ersten Tag auch für verdächtig, dafür aber Spiderzero am zweiten Tag. Seht do selbst nach, ich wollte ihn tatsächlich Lynchen, aber True hat mich davon abgehalten.
    Ich habe durch Feena erfahren das du ein "Pyromant" *hust hust* bist, ich habe von dir niemals etwas erfahren, das lief alles über Feena ab, also behaupte nicht ich würde sie wissen wollen und Feena nicht. Der nächste Satz strotzt vor Sinnlosigkeit, du wolltest mich lynchen, true hielt dich auf, ich hab ihn daraufhin getötet weil er mich schützen wollte und deshalb bin ich Mörder... Äh... Okay...

    Reineke hat den Detektiven zum Mörder gemacht, also Spiderzero. Das erklärt auch wieso ich TrueValue für verrückt hielt, er wusste zwar das er der Detektiv war, aber er wusste nicht das er "Infiziert" ist.
    Aha, True wusste nicht das ich angeblich Infiziert bin, du aber aus dem Nichts heraus schon? Buddha sollte sich eine Scheibe von dir abschneiden!

    Nächster Punkt, wenn du auf die Seite von Nuckel-Cell wechselst, dann weisst du schon das du mich dort findest? Nuckel-Cell weiß das ich nix mit den Mördern am Hut habe
    Dann wurde er anscheinend von dir und/oder Feena mit falschen Informationen gefüttert, ich hoffe er begeht keinen Fehler und entscheidet sich richtig.
    Soviele ungereimheiten in einem Text liest man selten.

  8. #207
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Historidious - Thread

    oh mann, ich glaube, morgen muss ich ne muenze werfen, wer will kopf und wer zahl?

  9. #208
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Historidious - Thread

    Nette Stategie hast du da Spiderzero, aber ich habe sie soeben durchschaut. Wenn du der brave Detektiv bist, wieso hast du nicht früher ausgepackt? Genau so gut wie ich, weißt auch du, das wir Bürger einpacken können, wenn wir noch einen von uns Bürgern hinrichten, jetzt übst du druck auf alle aus, damit wir noch einen Bürger dahinraffen, nämlich mich. Zwar fädelst du das ganze gut ein, aber ich bin stark davon überzeugt, das du ein Überläufer bist Oder kannst du mir erklären warum du jetzt plötzlich Panik schiebst? Wenn ich nämlich sterbe, ist dein schöner Plan aufgegangen und die Mörder haben die Bürger dann so gut wie besiegt..


    Dein Plan klingt zwar ziemlich logisch, aber wieso soll ich zuerst sterben? Feena hat die Schutzdrohne, wer weiß ob ihr ein komplize von dir ihr die Drohne nicht gegeben hat? Genau aus diesem Grund, damit ich sterbe und die Bürger dadurch Machtlos sind. Feena gehört zu dir Spiderzero! Das habt ihr schön hinbekommen. Ich wäre dafür, das wir dich zuerst hängen sehen, was ich mit Feena machen würde wird sich spätestens Morgen herrausstellen.

    Ich werde morgen Spiderzero, Feena und einen garantiert unschuldigen, nämlich Nuckel-Cell überprüfen, sollte sich ein Mörder darunter befinden, bist du es! Sollten es zwei sein, dann du und Feena.

  10. #209
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Historidious - Thread

    Das wird mir zu blöd... XD

    Du reitest dich immer mehr rein, merkst du das nicht?

    Wenn ihr Patrik lyncht werdet ihr a. sehen, dass ich recht habe aber b. werden die Mörder warscheinlich auch dann in der Überzahl sein. Ähm... Zero, warum willst du garantiert wissen, dass mit dem nächsten Unschuldigen unentschieden oder überzahl erreicht ist?

    Nehmt Oldenzaal, denn es wird dann wohl so sein mit der Mehrheit.
    Und zwar einstimmig bitte...
    So ich bin raus, hab gesagt was ich weiß.
    Macht drauß was ihr wollt... -.-

  11. #210
    Rayxes

    AW: Historidious - Thread

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Nette Stategie hast du da Spiderzero, aber ich habe sie soeben durchschaut. Wenn du der brave Detektiv bist, wieso hast du nicht früher ausgepackt? Genau so gut wie ich, weißt auch du, das wir Bürger einpacken können, wenn wir noch einen von uns Bürgern hinrichten, jetzt übst du druck auf alle aus, damit wir noch einen Bürger dahinraffen, nämlich mich. Zwar fädelst du das ganze gut ein, aber ich bin stark davon überzeugt, das du ein Überläufer bist Oder kannst du mir erklären warum du jetzt plötzlich Panik schiebst? Wenn ich nämlich sterbe, ist dein schöner Plan aufgegangen und die Mörder haben die Bürger dann so gut wie besiegt..


    Dein Plan klingt zwar ziemlich logisch, aber wieso soll ich zuerst sterben? Feena hat die Schutzdrohne, wer weiß ob ihr ein komplize von dir ihr die Drohne nicht gegeben hat? Genau aus diesem Grund, damit ich sterbe und die Bürger dadurch Machtlos sind. Feena gehört zu dir Spiderzero! Das habt ihr schön hinbekommen. Ich wäre dafür, das wir dich zuerst hängen sehen, was ich mit Feena machen würde wird sich spätestens Morgen herrausstellen.

    Ich werde morgen Spiderzero, Feena und einen garantiert unschuldigen, nämlich Nuckel-Cell überprüfen, sollte sich ein Mörder darunter befinden, bist du es! Sollten es zwei sein, dann du und Feena.
    Patrick lass diesen Witzfiguren-Plan. Weil du weißt das Feena sich wegen dir auch reingeritten hat um dich zu beschützen versuchst du nun ihren ***** zu retten, könnte zwar 'ne nette Lovestory âla Twilight werden, aber ich denke hier ist keiner so Hirnamputiert dir diese Märchengeschichten noch abzukaufen...

  12. #211
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Historidious - Thread

    also,

    aufgrund eigener historienforschung KANN spiderzero nicht von reineke infiziert worden sein.

    das ist eine genaue kopie aus dem lynchpost:
    Der vielleicht brutalste Hexenjäger aller Zeiten. Du hast den Hexenhammer verfasst und rühmst dich, selbst zweihundert zur Strecke gebracht zu haben.

    Fähigkeiten:

    Das ist keine Hexe: Du kannst an Tag 1 jemanden zum fähigkeitenlosen Mörder ernennen. Das wars dann aber auch schon.

    Bonus: Ketzerei!
    Status: Noch nicht aktiviert

    Du gewinnst, wenn alle guten Spieler futsch sind.

    LG, Krankfried.
    wenn spiderzero infiziert wurde, muss das am ersten tag passiert sein.
    reineke ist gestorben, bzw wurde nicht gerettet, weil er durch spiderzero am ersten tag als böse geprüft wurde.
    am zweiten tag hat spiderzero truevalue als gut überprüft und hat so dessen vertrauen erlangt.
    wäre spiderzero am 1. tag infiziert worden, so hätte er true nicht mehr prüfen können.
    @Krankfried
    was ist hieraus geworden???
    Derweil schnallt sich True einen Sprengstoffgürtel um. Sollte er die nächsten drei Tage gekillt werden, nimmt er den Mörder mit sich. Capisce?
    ____________________________________________________________ ___
    edit
    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    naja, beide theorien ergeben irgendwie sinn...
    und ich habe fast vergessen, das reineke einen auf die boese seite zihen kann, wer waere da besser als der dedektiv?

    anderer seits finde ich spiders argumente auch logisch, was sollen wir also tun?
    ich habe das mit dem post hier widerlegt. außerdem: wie hätte reineke wissen können, dass spiderzero der detektiv ist?

  13. #212
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    Alter what the fuck.
    Sowas krasses ging ja noch nie ab. Ich weiß nicht wem ich glauben soll.
    Ich kann das Spiel verändern. Ich bin tot, aber ich kann 3 Personen morgen schützen. Vor allem.
    Wenn ich die richtigen schütze gewinnen die Unschuldigen, schütze ich die falschen gewinnen die Mörder.
    Ich erwarte jeweils von Feena, Patrick und Spiderzero eine PN mit genauen Vorfällen, sowie Beweisscreens ihrer Rollen PN (hast du nich verboten Krankfried und wenn du es jetzt verbietest find ich was anderes). Desweiteren gibt jeder bitte ein Statement ab.

    Edit: Das mit dem Sprengstoffgürtel wurde von mir eingefädelt.
    Nur Feena und Zero wussten davon. D.h einer von den beiden MUSS ein Mörder sein und hat mich hinters Licht geführt.
    Feena hat direkt ihre Rolle zugegeben (an Tag 1). Vielleicht dachte sie, dass man mit Sissi jmd gutes in Verbindung bringt.
    Zero habe ich seit 2 Tagen in leisem Verdacht. Seit dieser Pyromanen Sache. Ich wusste, dass da was faul ist.

  14. #213
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Historidious - Thread

    mein statement steht oben.
    ich werde meine entscheidung nicht mehr ändern, es sei denn Pumpf-Nuckel kann mich überzeugen, dass Patrick unschuldig ist.

    kakashi und oldenzaal sind unbeschriebene blätter.

    edit:
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    sowie Beweisscreens ihrer Rollen PN
    sowas kann man mit PAINT (!!!) fälschen...
    ____________________________________________________________ _________________________________

    es könnte sein, dass spiderzero sowas wie ein böser detektiv ist.
    reineke war ein opfer, dass von den bösen ausgewählt wurde und spiderzero wird als held gefeiert, weil er ihn an tag 1 angeblich enttarnt hat. statt dessen hat er den wahren, guten detektiv gefunden (evtl durch zufall), oder der wurde irgendwie anders ausfindig gemacht und von reineke infiziert. somit konnte sich spiderzero als der echte detektiv ausgeben, weil der echte sich nicht mehr outen konnte, da böse.

    ganz ehrlich wie wahrscheinlich ist das? wenn das da stimmen sollte, dann werde ich keine träne verdrücken wenn wir verlieren.
    ich bleibe bei meiner entscheidung.

  15. #214
    Rayxes

    AW: Historidious - Thread

    Genau, wie Schockwave bereits sagte: Wie sollte Reineke bereits am ersten Tag wissen das ich der Detektiv bin? Ich habe über das ganze Spiel kein einziges Wort mit ihm gewechselt, er konnte nicht wissen wer ich bin. @Nuckel-Cell, @Kakashi-Hatake, @Bermudas, vertraut mir, ich habe Feena geprüft und sie ist zu 100% eine Mörderin, nur können wir sie eben erst das nächste mal killen aufgrund der Schutzdrohne, also wählt PatrickGER und der Sieg ist unser.

  16. #215
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Historidious - Thread

    Na toll, wieder kann ich wegen dem sch... Spiel nicht schlafen.
    Gut, wenn ihr verlieren wollt wählt Patrik.
    Screen bekommst du morgen , äh heute morgen wenn ich mich aus dem Bett gequält habe UND Krank hier drin bis dahin sein ok gegeben hat.

  17. #216
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Historidious - Thread

    an alle die noch eine entscheidungshilfe brauchen:
    vertrauen ist gut, aber fakten und logische argumentation sind bei diesem spiel wichtiger!
    lest euch die argumente beider parteien auf den letzten 2-3 seiten genau durch und überlegt euch selbst ein paar theorien, was hier in der blackbox abgegangen ist.
    jeder der länger dabei ist als ich kennt ja auch krankfried viel besser und könnte abschätzen wie wahrscheinlich zB das szenario mit 2 detektiven ist.

    vertraut nicht auf sympathie. meranei stirbt hier auch oft, obwohl er eine gute rolle hatte und das nur weil er so reißerisch schreibt usw.

  18. #217
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Historidious - Thread

    *gähn...*
    Wird wohl nix mit der Erlaubnis, sorry True doch ich bin halt ein Regelreiter...

    Also läuft es darauf aus, dass die die Zero glauben, dass ich ein Mörder wäre PatrikGER wählen.
    Die die mir glauben, dass Zero ein Mörder ist wählen Oldenzaal...

    Ich kann euch nur sagen, dass Patrik wählen wohl das Spielende sein wird... Zugunsten der Mörder...

    Patrik gut = Zero Mörder
    Patrik böse = Feena Mörder
    Oldenzaal gut = Feena Mörder
    Oldenzaal böse = Zero Mörder

    Um mal zusammenzufassen...
    Man liest sich nach meiner Arbeit.

  19. #218
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Historidious - Thread

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    ich werde meine entscheidung nicht mehr ändern, es sei denn Pumpf-Nuckel kann mich überzeugen, dass Patrick unschuldig ist.
    oh gott ich muss früher schlafen gehen, ich meinte natürlich nuckel-cell

  20. #219
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Historidious - Thread

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Oldenzaal gut = Feena Mörder
    Dann gibst du sogar zu eine Moerderin zu sein? Das ist aber praktisch.

  21. #220
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Historidious - Thread

    so, mir ist da eben was aufgefallen, als ich die alten posts durchgesehen habe

    und zwar das gute alte wahlverhalten

    feena und spider haben als erstes beide patrick gewählt und sind auf kami umgeschwenkt

    als er gut war kam von spider die nachricht, das meranei böse sei, weil er die selben fähichkeiten genannt hatte und hat ihn gewählt, worauf ihm einige gefolgt sind, aber feena nicht....

    zufall?

    entscheidet selber...

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  4. Der er/sie/es Thread: Hi@all Jetzt wird ein wenig komplizierter: Ich und der nächste User können noch nichts schreiben.... Dann gehts nach diesem Beispiel weiter:

  5. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

judas ischariot

ischariot