Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 320
  1. #101
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Historidious - Thread

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Patrick gewinnt den Preis für den nervigsten Insidious-Spieler dieser Runde, herzlichen Glückwunsch!
    Warum das, weil ich meine Stimmen laufend änder?
    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Er ist ja auch neu hier, no problem also
    Danke

  2. Anzeige

    AW: Historidious - Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Historidious - Thread

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Patrick gewinnt den Preis für den nervigsten Insidious-Spieler dieser Runde, herzlichen Glückwunsch!
    hey, meranei hat nur noch nicht losgelegt

    und das unser neuer den fake im post glaubt ist ja nur verständlich, das wäre mir in meiner ersten runde auch passiert

  4. #103
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Historidious - Thread

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    und das unser neuer den fake im post glaubt ist ja nur verständlich, das wäre mir in meiner ersten runde auch passiert
    Hab ich etwas verpasst o.o ?

  5. #104
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Historidious - Thread

    Ich denke nicht, dass Nuckel-Cell ein Moerder ist. PatrickGer ist schwer einzuschaetzen. Ich gehe erst einmal wieder auf die Inaktiven los und waehle kami burn

  6. #105
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Historidious - Thread

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass Nuckel-Cell ein Moerder ist. PatrickGer ist schwer einzuschaetzen. Ich gehe erst einmal wieder auf die Inaktiven los und waehle kami burn
    Das glaube ich Mittlerweile auch nicht mehr, aber... leider muss in 9 Minuten einer von uns gehen. Diese Runde ist wirklich verwirrend, vorallem weil ich mich mit einer Handvoll Leuten unterhalten habe.

  7. #106
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Historidious - Thread

    Ich sage mal wieder, das heute wird eine Nullnummer. Ich glaube mal wieder das wir total auf den Holzweg sind.
    Ich glaube nicht das Patrick ein Killer ist. Ich habe dies und das mit ihm besprochen und ich bleibe dabei, er ist unschuldig. Wenn es einen Grund gibt das er dies nicht sein sollte, soll man mich korigieren.
    Ich wähle Kami Burn, da ich keine Infos über ihn habe.

  8. #107
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Historidious - Thread

    Ich könnte mir auch Kami Burn vorstellen. Wäre aber unglücklich, wenn er der Polizist ist. Aber so oder so hätten wir nichts von ihm.

  9. #108
    Rayxes

    AW: Historidious - Thread

    Ich switche auf Kami Burn

  10. #109
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Historidious - Thread

    Ich wähle auch Kami Burn. (nach Absprache)

  11. #110
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Historidious - Thread

    Ich geh auch auf Kami, besser inaktiv als aktiv

  12. #111
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Historidious - Thread

    Switche auch auf Kami

  13. #112
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Historidious - Thread

    Tagesende, Pöstverböt.

  14. #113
    Samyra

    AW: Historidious - Thread

    Ach f***... ich bin immer noch halb 9 gewohnt als Lynchende...

    Aber hatte eh keine Idee, wen wir nehmen sollen und hätte auch keinen Unterschied mehr gemacht. Mal schauen.

  15. #114
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Historidious - Thread

    ja, ich habe auch noch keinen plan...

    mal sehen ob es trotzdem nen glückstreffer ist^^

  16. #115
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Historidious - Thread

    Ihr habt euch entschieden, Kami Burn zu lynchen. Langsam versammelt ihr euch um ihn in einer Ecke, als er sein Offizierswakitsashi zieht, und es sich kurzerhand in den Bauch rammt. FLATSCH. Ziemlich ekelhaft, das ganze Blut.

    ...Diese Lynchung hat sich als Fehler erwiesen. Kami war Kaiser Hirohito, der, gleichwohl er nur eine Strohpuppe von Tojos Regierung war, immer mit dem japanischen Imperialismus in Verbindung gebracht wird. Shame on you.

    Spoiler öffnen


    1. @xShockwaveX
    2. @Nuckel-Cell
    3. @PatrickGER
    4 @TrueValue
    5. @Kakashi Hatake
    6. @Feena
    7. Cyanwasserstoff (Napoleon, Drittpartei)
    8. @Spiderzero
    9. @OPYoshi
    10. @bermudas86
    11. @Meranei
    12. Reineke (Heinrich Kramer, böse)
    13. Kami Burn (Kaiser Hirohito, gut)
    14. @Oldenzaal
    15. @Samyra

  17. #116
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Historidious - Thread

    Verflucht!!!! Wiesoooo nur -.- Warum sind solche Rollen inaktiv? Einer weniger...

  18. #117
    Rayxes

    AW: Historidious - Thread

    Meranei gab vor genau diese Fähigkeit, die Kami Burn hat, auch zu haben. Das ist nun aber unmöglich... deswegen ist Meranei wohl zu 100% ein Mörder.

  19. #118
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Historidious - Thread

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Meranei gab vor genau diese Fähigkeit, die Kami Burn hat, auch zu haben. Das ist nun aber unmöglich... deswegen ist Meranei wohl zu 100% ein Mörder.
    Das heisst wohl, das ich diese Nacht sterben werde.

  20. #119
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    Meranei - du lügst wohl. Du Assi.
    Ich wähle Meranei.
    Laut Meranei ist PatrickGER unschuldig. Sollte Meranei ein Mörder sein ist Patrick auch einer!

  21. #120
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Historidious - Thread

    Alter @Kami Burn hätteste nicht sagen können, das du so geile Fähigkeiten hast?

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  4. Der er/sie/es Thread: Hi@all Jetzt wird ein wenig komplizierter: Ich und der nächste User können noch nichts schreiben.... Dann gehts nach diesem Beispiel weiter:

  5. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

judas ischariot

ischariot