Seite 20 von 145 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2889
  1. #381
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Nico Robin @Reineke
    Wir sollten SD abwählen. Sein Tod wird uns die meisten Informationen geben, wie ich schon vorhin gezeigt habe.

    @Akuryhs @Krankfried
    Wenn ihr Krankfried als unschuldig seht, wen wollt ihr denn dann abwählen, um ihn noch zu retten?

    Krankfried sagt, dass SD Drittparteiler ist. Sollte das stimmen, dann können Krankfried und Akuryhs sowohl Bürger als auch Mörder sein. Aber für Mörder würden sie dann meiner Meinung nach viel zu riskant spielen. Akuryhs hatte doch bis jetzt niemand auf dem Schirm, wieso sollte sie sich unnötig ins Visier stellen, viele hielten sie bis jetzt sogar für unschuldig. Sollte es nicht stimmen und SD unschuldig sein, dann hat Krankfried mit seiner Aussage gelogen. Aber SD hat dann trotzdem Krankfried verteidigt, was ich nicht verstehen kann... sollte SD Mörder sein, dann ist Krankfried auch einer.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Leute, bitte. Geht nicht von Krankfried runter und wählt nicht SD.

  4. #383
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht.^^ Ich habe auch schon von Anfang an gesagt, dass ich nicht verstehe warum Krankfried und mir die Begründung "meine Nase" nicht genügt.
    Kurzzeitig hatte ich gedacht das Robin ihn überprüft hat, aber habe dann hinterher bemerkt, dass ihre Fähigkeit die Zusatzstimme auf ihn war, die er seit anbeginn der Nacht hat.^^
    Klasse...aber hast du nicht auch mich gewählt? Das macht dieses positive Erlebnis gleich wieder hinfällig. Es macht einfach keinen Sinn nicht das wahrscheinlichste Lynchopfer zu wählen, weil man nicht damit einverstanden ist, und dann im nächsten Moment auf die einzige andere Person zu springen, die es verteidigt. Denk da bitte noch mal drüber nach.

  5. #384
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Reineke
    Wieso denn? Kannst du uns mehr Informationen dazu geben? Ist Akuryhs denn auch eine Mörderin? Wenn Krankfried ein Mörder ist, dann kann SD sowohl Bürger, als auch Drittparteiler sein... wenn SD kein Drittparteiler ist, dann kann Krankfried eigentlich nur Mörder sein. Dann verstehe ich aber nicht, wieso SD die ganze Zeit Krankfried verteidigt...

  6. #385
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Das Outing von Akurhys schließt nicht aus, dass Krankfried Mörder ist und sie Bürger WAR.

  7. #386
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Aber für Mörder würden sie dann meiner Meinung nach viel zu riskant spielen.
    Das finde ich bei Sleeping Dragon leider aber auch. Er stellt sich zu Beginn in den Vordergrund und geht direkt gegen dich und True vor, obwohl er vermuten kann, dass das einen Rückschuss gibt. Ich kann mir vorstellen, dass hier einige sich bekriegen, obwohl sie zur selben Partei gehören. Was du jetzt aber immerhin geschafft hast ist, dass die Leute sich spalten.

  8. #387
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Vielleicht einer unserer stillen User, wie Tyki_Mikk oder Kibaku?
    Glaube da liegt eine Verwechslung vor. Memorandum, Tyki_Mikk, Kanye und Sentinel sind die die richtig ruhig sind, und gamefreake für seine normale Verhältnisse auch.

    Mal unabhängig davon bleibe ich erstmal bei Krankfried. Es tut mir leid wenn er dann doch Bürger sein soll, aber ich habe keine Lust mich durch das mehrmalige Umschwanken verdächtig zu machen. Ich kann weder Reineke noch Lositnot noch Sleeping Dragon zu 100% trauen. Da Reineke jedoch Anführer ist werde ich erstmal auf ihn hören, er hat ja dann was davon wenn er falsch gelegen ist, und zwar dass er morgen dann wahrscheinlich sein Pelz verliert (damit meine ich Lynchen, weil ich glaube nicht dass morgen, wenn er falsch gelegen ist, jemand noch auf seiner Seite sein würde).

  9. #388
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Das Outing von Akurhys schließt nicht aus, dass Krankfried Mörder ist und sie Bürger WAR.
    Oh... darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht... aber trotzdem wäre es unsinnig, sich so ins Rampenlicht zu stellen. Sie wurde doch bis jetzt als unschuldig angesehen oder nicht?

    @Nevixx
    Die Leute spalten sich? Das ist wohl aber eher Akuryhs und ihrem Outing zu verdanken und nicht mir... außerdem behaupte ich nicht, dass SD ein Mörder ist. Ich würde ihn am ehesten als Drittparteiler einordnen.

    Außerdem glaube ich immer noch, dass SD die negative Fähigkeit auf mich gesetzt hat, durch die ich meine Fähigkeiten verloren habe. Auch, wenn er Drittparteiler und nicht Mörder ist. Sollte er jedoch wirklich Bürger sein, dann kann er die Fähigkeit nicht auf mich gesetzt haben-

  10. #389
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Das Outing von Akurhys schließt nicht aus, dass Krankfried Mörder ist und sie Bürger WAR.
    Sorry, aber meinst du nicht, dass das extrem riskant ist? Ich befürchte halt einfach, dass da zwei Gute sterben...

  11. #390
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Tut mir leid. Mehr kann ich euch nicht sagen. Aber ich würde euch von der SD-Wahl unbedingt warnen. Ich bin mir sicher, dass Krankfried Mörder ist!

  12. #391
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Akuryhs @Krankfried
    Wenn ihr Krankfried als unschuldig seht, wen wollt ihr denn dann abwählen, um ihn noch zu retten?
    Ich wähle SleepingDragon das scheint grade die einzige Chance zu sein, dem Tot von der Schippe zu springen.
    Und wenn Reineke hier schon einen auf: "Geht nicht von Krankfried runter" macht, mach ich auch einen:

    Leute hört zu und geht von Krankfried runter! Lest nach, alles mich und ihn macht nichts zum Mörder!

  13. #392
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Die Leute spalten sich? Das ist wohl aber eher Akuryhs und ihrem Outing zu verdanken und nicht mir... außerdem behaupte ich nicht, dass SD ein Mörder ist. Ich würde ihn am ehesten als Drittparteiler einordnen.
    Gehen wir davon aus, er ist Drittparteiler: als Drittparteiler sollte man sich doch noch ruhiger als ein Mörder verhalten? Drittparteiler haben es oft sehr schwer, zu gewinnen und wenn sie zu Beginn bereits ins Kreuzfeuer geraten, sieht ein Sieg für sie fast unmöglich aus. Da würde ich selbst noch ruhiger agieren. Wenn er natürlich ein Team mit ein paar Drittparteilern bilden kann, dann wäre das wieder weniger riskant... aber ehrlich? Denkst du, ein Drittparteiler geht so vor?


    Und sorry, du hast Recht. Nicht nur du hast die Leute gespalten bzw. sollte das nicht so negativ klingen. Aber jetzt vor Ende wieder eine Art Gleichstand zu bekommen, sollten wir trotzdem vermeiden.



    Hat jemand einen Lynchstand?

    Edit:

    Eine Entscheidung zwischen Krankfried und Sleeping Dragon... na toll. Was ist nun verdächtiger? Dieser prompte Wechsel oder die sehr schnelle 1. Stimmenversammlung auf Krankfried?

  14. #393
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Reineke
    Wieso denn? Kannst du uns mehr Informationen dazu geben? Ist Akuryhs denn auch eine Mörderin? Wenn Krankfried ein Mörder ist, dann kann SD sowohl Bürger, als auch Drittparteiler sein... wenn SD kein Drittparteiler ist, dann kann Krankfried eigentlich nur Mörder sein. Dann verstehe ich aber nicht, wieso SD die ganze Zeit Krankfried verteidigt...
    Akuryhs = gut, Krankfried = gut, ich = gut, du = böse. So und nicht anders wird es sein. Ich werde Krankfried unter keinen Umständen wählen, nichtmal aus Selbstschutz.

  15. #394
    Kami Burn

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Oh man,geht es hier drunter und drüber-man kommt ja kaum mit.

    Ich halte Sleeping Dragon auch für verdächtig da er sich so wehement vor Krankfried und gegen True stellt,allerdings will ich mich hier lieber nicht auf die falsche Seite stellen um dann am Ende irgendwie im Verdacht zu stehen ein Mörder zu sein. Aus diesem Grund geht heute meine Stimme an Cloud wegen seinem seltsamen Spiel bisher.

  16. #395
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass Krankfried Mörder ist!
    Na gut. Auf deine Gefahr. Krankfried

  17. #396
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Okay, wir kriegen diese Situation wohl ohnehin nicht aufgelöst und so wird sie kein gutes Ende nehmen, egal wie es ausgeht. Wir haben noch zwei Stunden Zeit und können jetzt ganz in Ruhe das Richtige tun. Da niemand Suleymann und Lositnot wählen will, werden ich jetzt meine Stimme auf gamefreake setzen. Den habe ich ebenfalls im Verdächtigenkreis und seine Stimme auf Krankfried zu diesem Zeitpunkt ist mir auch ziemlich suspekt.

    Ich wechsle also auf gamefreake und würde alle darum bitten, die mit ihrer bisherigen Stimmenpositionierung nicht wirklich glücklich sind darum bitten es mir gleich zu tun. Eine andere Lösung sehe ich nicht mehr.

  18. #397
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Also ich fass jetzt nochmal zusammen, was Rückschlüsse wir aus der Wahl von Krankfried oder Sleeping Dragon ziehen können:

    Sleeping Dragon...

    ist unschuldig: dann müsste Krankfried eigentlich ein Mörder sein und Akuryhs demnach auch, aber es bleibt dann die Frage, wieso SD die ganze Zeit behauptet, dass Krankfried unschuldig ist. Vielleicht wurde er von Krankfried gettäuscht?

    ist Drittparteiler: dann kann Krankfried sowohl Bürger als auch Mörder sein, aber ich würde ihn dann eher als Bürger einschätzen, da die Aktion von ihm und Akuryhs dann viel zu riskant für einen Mörder wäre. Außerdem hätte er dann die Wahrheit über SD gesagt.

    ist Mörder: dann müsste Krankfried eigentlich auch ein Mörder sein, da er bezüglich der Gesinnung von SD gelogen hat.

    Krankfried...

    ist unschuldig: Dann ist SD zu 100% ein Drittparteiler, da Krankfried ja nur die Wahrheit gesagt haben kann.

    ist Mörder: Dann ist SD entweder Mörder ODER er wurde von Krankfried gettäuscht, wie ich oben bereits gesagt habe.

  19. #398
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Mehr kann ich euch nicht sagen. Aber ich würde euch von der SD-Wahl unbedingt warnen. Ich bin mir sicher, dass Krankfried Mörder ist!
    Wenn du dir sicher bist, dann nehme ich dich beim Wort und bleibe bei meiner Wahl

    Bin am Überlegen, welche One Piece Charaktere im Dressrosa Arc so eine enge Bindung haben würden wie Krankfried und Akuryhs, aber mir fällt da niemand ein

  20. #399
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Sorry Leute, bin heute total verplant gewesen und erst bei Seite 12 beim nachlesen

    Was ist denn aktueller Stand?



    RP
    Nicht Gyats! Er war der beste und schönste von ganz Dressrosa! ._.

  21. #400
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Es kann ja auch sein, dass Akuryhs wirklich unschuldig ist und Krankfried trotzdem ein Mörder. Wie es aussieht, weiß Krankfried ja auch gar nichts von diesem Malus. Es gab in der Dexter Runde ja eine ähnliche Rolle mit dem Trinity Killer: Durch seine Abwahl ist ein Bürger mitumgekommen.

Seite 20 von 145 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper