Seite 74 von 145 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2889
  1. #1461
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Also wenn wir wechseln, True, hat NoWItness durch Pantheos immer noch die Mehrheit. Sollte Pantheos noch auf Reineke gehen, hätten wir mit unseren 2 STimmen auf 3 Personen 7 Stimmen. Mindestens eine Stimme brauchen wir noch.

    Edit:

    Na toll, ich wusste, dass Akuryhs noch kurz vor Ende kommt. Das wird nichts True...

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon


  4. #1463
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    *Fuffuffuffuffu*

    "Na wen wollt ihr wählen? Also cih mach es mir mal einfach, ich wähle: NoWitness"
    Haha...na, was passiert dir denn Schlimmes, wenn Reineke hier die meisten Stimmen erhält? Das ist mir langsam etwas zu offensichtlich, mein lieber pinker Weihnachtsbraten.

    Ich wähle Reineke.

  5. #1464
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Glückwunsch Leute.
    Kanye. Ich weigere mich NoWitness zu wählen. Wenigstens Reineke soll leben.

  6. #1465
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Wir Reineke verdächtigt, weil Pantheos jetzt für NoWitness stimmt?

    Könnte das nicht Pantheos Plan sein?

    Edit:

    Ganz ehrlich... das haben wir schön verbockt. Toll...

    Reineke: 8 (555, PatrickGer, Sleeping Dragon, Akuryhs)
    NoWitness: 7 (, Cloud, Kanye, Reineke, Kami Burn, Kakashi Hatake, Nevixx, Pantheos)
    Kanye: 6 (Azathoth, NoWitness, bermudas, Nico Robin, Memorandum,Suleyman)
    Kibaku 1 (Rayxes)
    PatrickGER: 1 (Kibaku)

  7. #1466
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich habe gerade den durchblick verloren.....

  8. #1467
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Was passiert bei einem Dreier-Gleichstand? Ist es dann ZUfall?

    Edit:

    HInfällig, Reineke hat die meisten Stimmen.

  9. #1468
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon


  10. #1469
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    ich wähle NoWitness

  11. #1470
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Reineke

  12. #1471
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    TRUE, Vote für NoWitness... dann hat Reineke noch ne Chance!

  13. #1472
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Mhmm. Machts gut. Hat trotzdem Spaß gemacht o/

    Guckt euch meine Rolle an und die von Banx. Dann versteht ihr das mit Sleeping Dragon.

  14. #1473
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Lynchstand:
    Reineke: 8 (555, PatrickGer, Akuryhs, Nico Robin)
    NoWitness: 7 (, Cloud, Kanye, Reineke, Kami Burn, Kakashi Hatake, Nevixx, Pantheos, Sleeping Dragon)
    Kanye: 6 (Azathoth, NoWitness, bermudas, Nico Robin, Memorandum,Suleyman)
    Kibaku 1 (Rayxes)
    PatrickGER: 1 (Kibaku)

  15. #1474
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Vielleicht wurdes iwas nicht fett geschrieben. Mal abwarten.. hier gehts ja um jede Stimme.

  16. #1475
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Noch etwas. Memorandum hat wahrscheinlich gamefreake angegriffen. Das würde ein Mörder nicht tun. Uff ... was fällt mir noch ein.

    Viel Erfolg!

  17. #1476
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Warum Nico Robin einfach Reineke wählt ist schleierhaft. Ich habe sie schon seit Beginn auf dem Radar.

  18. #1477
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon



    Tut mir Leid @Reineke :<

  19. #1478
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    An der Stelle frage ich mich nun aber schon, ob eventuell ein mächtiger Bluff von euch Mördern diesmal nicht für euch aufzugehen scheint, wo du doch sonst immer Reineke wählst!
    Warum sollte er? Der Herr spielt gerade offensichtlich mit offenen Karten.



    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Edit: Na super, jetzt hat Pantheos auch NoWitness gewählt.. Wtf??
    Ja genau, das sollte euch nun genug zu denken geben. Jetzt habe ich denn Herrn genau da wo ich ihn haben wollte :')




    @Reineke Es tut mir leid, ich habe es nicht gewollt *Knuff* irgendetwas hat mich geritten :'( (Nein keine Frau!)

  20. #1479
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Noch etwas. Memorandum hat wahrscheinlich gamefreake angegriffen. Das würde ein Mörder nicht tun. Uff ... was fällt mir noch ein.

    Viel Erfolg!
    Ja, die Vermutung teile ich auch...

    Und außerdem...du stibst doch eh nicht :>

  21. #1480
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Dass True offensichtlich nicht NoWitness retten wollte, bedeutet für mich, dass NoWitness für ihn wichtiger ist, als Reineke.

    Nico Robin hat mich auch sehr überrascht. Warum der Vote @Nico Robin ? Weil Pantheos für NoWitness gestimmt hat?

Seite 74 von 145 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper